Durch die Nacht mit... Campino und Klaus Maria Brandauer in Düsseldorf

  • das ist echt doof....also bei uns sind die alle einzeln. bei kika steht dann da sendpause, der kika sendet wieder ab 06.00uhr....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • 8o
    Kann mir mal jemand sagen, warum mein Videorekorder nichts aufgenommen hat? Bei ShowView kann man doch eigentlich nichts falsch machen und im Menü war die Programmierung heute früh auch noch verzeichnet - nur die Cassette war leer ?(
    So ein Mist.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • wird das ganze vielleicht irgendwann nochmal wiederholt?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Lenor
    wird das ganze vielleicht irgendwann nochmal wiederholt?


    Deswegen habe ich auf arte.tv mal nachgeschaut, aber leider keine Info`s gefunden.
    Ich kann mich erinnern, daß am Ende der Sendung irgendwas eingeblendet wurde, daß die Sendung als VHS bei Arte erhältlich ist- will jetzt aber auch nix falsches sagen...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ja das ist ne gute idee :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also wenn mir wer wer erklärt, wie ich das so geschnitten bekomm dass der Abspann vom Film davor nicht mehr davor ist und dann auch noch wie ichs hochgeladen bekomm, dann habt ihr es noch heute abend :)

  • schneiden kannst du das mit powerpoducer


    oder mit mpecsplitter je nach dem format


    Welches format hat deins denn?


    beim hochladen musst du den exterten fragen: extremo

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich habs letzte nacht gesehen, konnte es nur leider nicht aufnehmen, weil ich kein video mehr hatte und jetzt bereue ich, dass ich mir keins mehr gekauft habe, weil das echt toll war... na ja ich hoffe, dass es bald noch mal wiederholt wird!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Mrs. Ritchie


    Schneiden sollte kein Problem sein! Eigentlich ... es sei denn es ist wmv (aber da steig ich auch noch dahinter!


    Hochladen ... denke schickst das einfach an extremo! Der stellt das dann bereit ;)


    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von jule
    ich habs auch geguckt un auch aufgenommen. fands auch richtig toll.
    was ich auch nicht schlecht fand, war, wo campi die geschichte von den austern un den mädchen erzählt hat.... :D


    würd mich ma intressieren welcher schlagzeuger das erzählt hat...
    Vom odr Wölli...? O.o

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von *StellaM*
    Vor allem mit dem englischen Taxi durch Düsseldorf, das hatte echt was für sich!


    Aber das Geklappere auf Kopfsteinpflaster hat bissel genervt. Da hat man ja kaum was verstanden.


    Ansonsten echt feine Sendung. Trotzdem bleibt mir Herr Brandauer etwas unsymphastisch ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von *StellaM*


    Deswegen habe ich auf arte.tv mal nachgeschaut, aber leider keine Info`s gefunden.
    Ich kann mich erinnern, daß am Ende der Sendung irgendwas eingeblendet wurde, daß die Sendung als VHS bei Arte erhältlich ist- will jetzt aber auch nix falsches sagen...


    Ja, hab mal im VT bei arte nachgeguckt: den VHS Mitschnitt kann man dort bestellen und kostet 25 Euronen...



    Zitat

    Original von andy


    Aber das Geklappere auf Kopfsteinpflaster hat bissel genervt. Da hat man ja kaum was verstanden.


    Ansonsten echt feine Sendung. Trotzdem bleibt mir Herr Brandauer etwas unsymphastisch ;)


    Das Geklapper war wirkl. blöd, das mußte man schon ganz genau seine Lauscher spitzen, um alles zu verstehen. Die hätten nen Opel nehmen sollen...


    Aus dem Brandauer werd ich nicht schlau. Der hat mich eigentl. nie wirkl. interessiert, aber da er ja momentan auf allen Kanälen zu finden ist, kan man ihm kaum aus´m Weg gehen. Manchmal denk ich, ´der is ja doch einigermaßen iO´, dann kommt wieder ne Aussage, in der er wieder komplett von sich überzeugt ist. Naja, wenn die DGO erst vorbei ist, wird man KMB auch nur wieder sehen, wenn man ihn wirkl. sehen will.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...