Bücher: Zurück zum Glück & Reich & Sexy II

  • das müssen so songbücher sein... also mit den texten und noten zu den beiden alben glaub ich.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • wieso gibt es ne neue biographie?


    bei wikipedia steht doch gar nicht!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • hast recht habe selber 2 stück
    reich und sexy
    unsterblich


    dort stehen nur die noten von den gewissen album und dann noch der songtext


    aber es ist eher was für die die gewissen instrumente spielen oder die noten lesen o. spielen können

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • die sollen wie die ärzte auch mal ein songbuch mit allen texten rausbringen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wenn man alles in ein Buch macht kann JKP aber nicht mehr soviel Geld raus holen, wie als wenn man zu jedem Album extra ein Songbuch macht und dafür dann 40 Markt nimmt.


    Ist ja abartig


    naja müssen die ja wissen. !

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ich hab das glaub ich vergriffene Horrorshow-Notenbuch! :D Kann sogar den Anfang von Alex und nen Teil von 1000 Gute Gründe aufem Keyboard obwohl ich in Musik ne Pfeife bin. :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich hab mir schon überlegt reich & sexy II zu kaufen hab aber zur zeit keine kohle

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • also ich les grade bis zum bittere.... ist ganz lustig ;) :daumen:

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    also ich les grade bis zum bittere.... ist ganz lustig ;) :daumen:

    Ich habs schon dreimal gelesen, finde das total witzig und man kriegt was von der Geschichte der Hosen und noch von ZK mit.


    Meine Lieblingsstelle ist, wo Trini (glaub ich) beschreibt, wie er total breit mit dem Feuerlöscher ein Hotel in eine Schneelandschaft verwandelt, weil jemand um Hilfe geschrien hat, aber er glaubt, dass war er wahrscheinlich selbst. Währenddessen pissten die anderen gemeinsam an den Tresen.


    Oder lachen musste ich jedesmal bei einem Satz der mir im gedächtnis geblieben ist: "...wir machten alle an diesem Abend Punkte in der Sexliga, alle minus Jochen und Campi, der zu dicht war und etwa gleichzeitig in den Wäschekorb schiß." :]

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich musste bei dem satz lachen als campi erzählt das breite punkte in der sexliga und gleichzeitg punkte für den tour depp bekommt weil er mit ner frau grade wegehen will als er sich gleichzeitg den kopf anem notaus schild stößt :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!