• Ich hab´s gelesen und fands teilweise echt ein bisschen schockierend... aber echt gut. Es soll davon ja auch nen Film geben. Den würde ich auch mal gerne sehen. aber in unserer Kleinstadtvideothek gibt es sowas nicht :(


    Im moment lese ich Illuminati. Und ansonnsten lese ich sehr gerne Bücher von Tolkien. Ich glaube den Herrn der Ringe habe ich innerhalb von einem Monat gelesen.
    Worum geht es eigentlich in "Dorfpunks"? Hab von dem Buch noch nie etwas gehört.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Clockwork Orange wollte ich schon imma mal lesen, vielleicht schaffe ich es auch endlich mal.
    Is jetzt vielleicht net grad die inteliegenteste Frage, aber, is das Buch im Original in Englisch?
    Mir fehlen nämlich noch ein paar Bücher für meine Leseliste, die ich für die Matura benötige und wenn das Buch aus dem englischen kommt, käme mir das sehr gelegen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • hab Mutter mal mit ner Liste losgeschickt zur bücherrei


    Dorfpunks
    Trainspotting
    Clockwork Orange


    ma schauen ob mir die Bücher auch so gut gefallen wie euch :)

  • ich hab nur den film gesehen und dann erst "ein kleines bisschen horrorshow" so richtig verstanden... da gibbets auch nicht so richtig was zu verstehen^^


    naja ich hab jetz momentan harry potter teil 6 am laufen hab das aber wahrscheinlich heute abend dann auch durch.... ansonsten hatte ich noch "tod eines lehrers" letztens mal gelesen^^

  • ich bin vorhin in meinen 2 freistunden endlich mit Der talentierte Mr. Ripley fertig geworden, ich hätte es nicht gedacht, aber das ist echt ein packendes buch! das war nicht einmal langweilig und die charaktere sind super beschrieben worden


    ich freu mich schon total auf den 6.teil v. harry potter! ich hoffen, den bekomm ich dann zum geburtstag! ich lese das so gerne!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • :P ne du, lass ma!
    sowas kann ich mal gar nicht leiden =)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • bin gerade fertig geworden mit Der Alchimist (war ja nicht sonderlich dick)


    also so ein seltsames buch habe ich echt noch nie gelesen, ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich es toll fand, einerseits habe ich keine persönliche bindung dazu aufbauen können, andererseits steckt es voller lebensweisheiten und ist wahnsinnig schön geschrieben.
    fazit: lesenswert!!! ich kann das echt nur weiterempfehlen...ist was total anderes!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • hat jemand (leider kann ich nur den titel auf polnisch und versuche es zu übersetzen) "leonard´s code" (es geht um leonardo´s da vinci code) gelesen?

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

  • da gabs doch nen film darüber... war das der der hieß irgendwie so... der schatz der templer oder so ähnlich. war das über den da vinci kode?


    ich lese im moment gar nix, aber bald krieg ich den neuen harry potter. bin schon gespannt wie der is!

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...