• tach!
    hab noch kein Thema zu ihnen gefunden.
    wie findet ihr sie so ? usw.


    also ich kenne nich allzu viele songs aber going under,Call me when you're sober und bring me to life,... sind gut
    aber mein absoluter fav. ist :
    Everybody's Fool


    mfg

  • ich kenn nicht viele,aber die die ich kenne sind nicht mein fall.


    mfg aok123

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Ich höre Evanescence total gerne!!! Finde die Sängerin Amy Lee, ihre Stimme total klasse!
    Das Album "Fallen" habe ich und höre es auch immer wieder total gerne. Auf diesem Album gefallen mir am besten die Lieder: "Bring me to life", My Immortal", "My last Breath", "Everybody`s Fool", "Whisper" und "Going Under".
    Ihr neustes Album "The Open Door" werde ich mir auch kaufen; freue mich sehr, daß es von ihnen wieder ein neues Album gibt. Auf der Page kann man in die Songs "Call me when you`re sober", "Sweet sacrifice", "Lacrymosa" reinhören... Leider habe ich sie Live noch nie gesehen. Will Boyd, der Bassist will/ist doch leider aussteigen/ausgestiegen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Sie sind nicht schlecht.Hör sie ab und zu echt sehr gerne an.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich mag sie eigtnlich gerne nur machma is schlicht und einfach zu hoch ......tiefer würds trozdem nett klingen ^^
    Außer wenn man richtig depri is ... dann is das genau das richitge ;)

    Wenn ich einaml traurig bin trink ich einen Korn......

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzeeey ()

  • ich find des eine lied geil wo die amy-lee mit der anderen band spielt...man...wie heißn die jetzt wieder... :|


    die amy hat ne gute stimme.... :daumen: naja...aber so häufig hör ich evanesence nicht...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    ich find des eine lied geil wo die amy-lee mit der anderen band spielt...man...wie heißn die jetzt wieder... :|


    Du meinst bestimmt Seether, oder? Und das Lied heißt Broken.
    Durch dieses Lied bin ich auch auf Seether ( :daumen: ) aufmerksam geworden, nachdem ich mal mitten in der Nacht das Radio eingeschaltet hab, weil ich nicht schlafen konnte. Da lief dieses Lied und hat mich sofort umgehauen (ok, ich lag zwar schon...), hab am nächsten morgen gleich die Playlist des Radiosenders durchforstet um rauszufinden, wer da sang.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Du meinst bestimmt Seether, oder? Und das Lied heißt Broken.
    Durch dieses Lied bin ich auch auf Seether ( :daumen: ) aufmerksam geworden, nachdem ich mal mitten in der Nacht das Radio eingeschaltet hab, weil ich nicht schlafen konnte. Da lief dieses Lied und hat mich sofort umgehauen (ok, ich lag zwar schon...), hab am nächsten morgen gleich die Playlist des Radiosenders durchforstet um rauszufinden, wer da sang.


    jop genau!!! danke für die info!!! das ist echt ein hammerlied muss ich sagen, :daumen: leider kenn ich von seether sonst überhaupt kein lied...

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ ResistenzaUltras:


    Dann wirds aber Zeit, wenn du sonst noch nix von Seether kennst! Die Mucke ist richtig geil!


    hmm...wenn du das saxt! dann werd ich mal mir was besorgen und es anhören...werd euch dann sagen obs mir gefällt :D

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Muhaha... 1615 Tage - Threadnekromantie :D


    Höre gerade wieder den Live-Mitschnitt vom Ring und muss einfach mal wieder loswerden, wie unfassbar geil ihre Stimme ist :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Danke für die Wiederbelebung des Threads
    Hast mich gerade auch mal wieder auf den Geschmack gebracht, höre die seit ewigkeiten mal wieder ^^
    Und bin über den Thread gerade auf Seether aufmerksam geworden, die kann man sich in der tat auch anhören.

  • Muhaha... 1615 Tage - Threadnekromantie :D


    Höre gerade wieder den Live-Mitschnitt vom Ring und muss einfach mal wieder loswerden, wie unfassbar geil ihre Stimme ist :D


    Wie die Geschmäcker auseinandergehen ;)

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!