Was haltet ihr vom aktuellen Kauf Mich Angebot?

• Wir sollten uns mal alle Beschweren alles wird teuer und ist totale Scheiße
    Wie die Sachen von Puma da hätte sich JKP mal kümmern solln die Sachen raus zu nähmen aus dem Program Sau teuer und bringen Nichts und gehen noch schneller Kapput als wie früher

Ich dachte wirklich das die Hosen sich nicht so bilieg verkaufen lassen
    der name Toten Hosen sagt eigendlich was aus steht für Punk Rock und nicht für
    ALDI
    dann kann ich ja auch bald auf ein Volksfest gehen
    1. bielieger die karten 2. auch schlechte musik 3. solln sie so wie früher werden Versaut , Laut , den guten Punkrock raus lassen wieder .

:winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

• yeah ne unterschriften sammlung xD

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

• Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz.
    Erstmal frage ich mich, warum JKP die Sachen von Puma aus dem Shop rausnehmen soll?
    Die arbeiten zusammen, also gibt es doch auch keinen wirklichen Grund für sie, diesen Schritt zu gehen.
    Dass du der Ansicht bist, diese Zusammenarbeit ist total überflüssig, ist eine andere und auch nachvollziehbare Geschichte.
    Zweitens frage ich mich, woher du wissen willst, dass die Puma-Klamotten nichts bringen. Ich dachte, du kannst mit dem Zeug nichts anfangen und schlussfolgere daraus, dass du dir auch noch nichts von denen gekauft hast?! Und wie meinst du das mit "früher"? Hatten die schon mal so eine Zusammenarbeit? Ich meine die Frage ernst, weil ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich deine Sätze verstehen soll.
    Drittens bist du seit 1993 Fan und solltest wohl gemerkt haben, dass "Ruhm durch Penetranz" ein charakteristisches Motto der Hosen ist: Ob sie nun für eine Woche 24 Stunden täglich auf MTV laufen, man mit Bravoartikeln von ihnen bombardiert wird oder sie haufenweise sinnlose Merchandise-Artikel herausbringen – davon fällt mit Sicherheit auch einiges unter die Kategorie billig, wie du so schön schreibst. Sich bei JKP zu beschweren ist zwar kein verkehrter Ansatz, aber größtenteils ist es denen doch scheiß egal, ob wir uns hier aufregen. Wir können das auch noch 10 Jahre so handhaben und die werden weiterhin Monat für Monat guten Gewissens ihr Zeug raushauen, wie sie lustig sind. Aber wenn ihr euch besser fühlt, nach dem ihr euch bei denen ausgekackt habt, dann macht das ruhig, ändern wird sich dort vermutlich NIE etwas. Und hört doch endlich auf mit diesem scheiß Punk Rock – das hat nichts mehr und zwar GAR NICHTS mit Punk Rock zu tun. Ich weiß ja nicht, in was für einer Welt du lebst, aber für Punk Rock stehen die heutigen Toten Hosen definitiv nicht mehr, da bist du leider etwas zu spät.
    Viertens wünsche ich dir viel Spaß auf deinem Volksfest... Dass die Hosen wie Bands aus Schlager und Volksmusik genauso zur Unterhaltungsindustrie gehören mag ja stimmen, aber um mal Greg Graffin in abgewandelter Form zu zitieren: "Wer aus seinem geistigen Tiefschlaf aufgeweckt werden will, wird immer eher bei Bad Religion [den Toten Hosen] landen als bei Britney Spears [Andrea Berg]." Wenn die Lieder eines Volksfestes für dich genauso anregend sind wie die der Hosen, muss ich mich wohl oder übel nochmal näher mit diesen ganzen Hitparaden und Musikscheunen beschäftigen, denn dann scheinen die ja ziemlich anspruchsvoll zu sein...
    Zusammenfassend könnte man sagen, dass du mit all deinen Erwartungen und Ansprüchen bei den Hosen mittlerweile an der falschen Adresse bist.
    Am besten du gründest eine eigene Band und lässt dann ganz traditionell den guten alten Punk Rock wieder aufleben.

Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

• Die Mützen erinnern mich so voll an Emo, aber wenn dth draufsteht fällt das natürlich weg.... dth fans sind schließlich 100% true :D:D

Ähm, also ich find das meiste toll...hab mir bisher immer die bunteren Shirts gekauft..das eine in rot über Bayern, das andre in khaki mit dem Adler vorne am Rand...kennt ihr bestimmt. Das nächste wird glaub eines dieser 25 Jahre dth Shirts, die ich extrem gelungen finde :) die Longsleeves sind aber auch ok, genauso das dth ultras...ach es ist so vieles XD

• Das "Ultrasshirt" werde ich bei der nächsten Bestellung auch nehmen, der Rückenaufdruck gefällt mir an dem Shirt am besten. :)

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

• Zitat

Original von polsterzipfal
    ...der Rückenaufdruck gefällt mir an dem Shirt am besten. :)

Das stimmt. Das ist genau sowas, was ich bei den anderen Jubiläumsshirts vermisst habe. Und zum Glück hab ich kurze Haare, dann kann man´s wenigstens lesen. :]

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Na, schon die neuen Sachen gesehen...? *augenroll*

Stets getreu dem Motto: "Ich will mehr!". Wer das nun will und wer nicht ist denen ja egal, irgendeiner wird das schon kaufen. Hachja... altes leidiges Thema.

Ich finde das hier nicht schlecht:

Das Girlie-Shirt mit den vielen Skulls ist irgendwie auch nicht schlecht, aber die Farbe mag ich nicht.

Edit: Ok, fall's das mit dem Bild bei euch genauso wenig funktioniert wie bei mir, hier noch mal der Link.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

• Das Tshirt, wo du den Link angibst, ist klasse!
    Aber leider ist das Zeug so teuer. hmpf

Naja das nächste Thsirt bzw. der nächste Pulli (weiß noch nicht) ist dann mit 25-Jahre-Aufdruck!

• Immer wieder mal was neues .....

Das graue - Girlieshirt, mit den vielen Totenköpfen, gefällt mir auf Grund der Farbe überhaupt nicht. :down: Bei mir würde keine Freude aufkommen, wenn ich das Shirt tragen würde.

MIt dem zweiten neuen Girlieshirt könnte ich mich schon eher anfreunden, jedoch auch nicht so sehr, dass ich es mir kaufen würde, es gefällt mir farblich besser, aber die Aufmachung der Motive ist gewöhnungsbedürftig.
    Für meinen Geschmack sind´s zuviele Totenköpfe und Adler, aber wer es gerne so hat, soll sich darüber freuen. :)

Die Umhängetasche, find ich zwar nicht totschick, aber ein Kauf wäre zu überlegen, ich brauche nämlch eine kleine nette Umhängetasche.
    Bleibt dann nur noch die Frage, wie klein/groß die Tasche tatsächlich ist und wie es mit Fächern udgl. aussieht.

Das Shirt für die Kinder finde ich nett, da ist nicht zu viel oben und auch nicht zu wenig.

Das Shirt für die Männer, haut mich von der Aufmachung her nicht von den Socken.

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

• bekomm die tage das mit den 2 adlern vorne .. das ist ganz schick :)

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...