Konzert 2006?!

  • Ich habe letztens gehört, dass es angeblich ein Konzert in Düsseldorf Ende des Jahres geben soll also von den Hosen?!
    Es sollen angeblich noch Tickets da sein!
    Sagt mal was dazu...stimmts oder nicht??
    Ich denke es ist eher ein Gerücht aber wollte mal hier die Experten fragen ;)

  • Wo, wann und von wem hast du den Unsinn gehört^^? Das kann nicht sein, denn wenn es Karten gibt/gab, dann wüsste man das.


    Ich weiß nu nicht, ob du die anderen Threads zum Thema "wann gehts wiedes los?" verfolgt hast, aber im Allgemeinen gehen die meisten davon aus, dass es frühestens 2007 wieder Konzert(e) geben wird. Und dass auch eigendlich nur, weil sie dann ihr 25. Jubiläum haben. Ohne neues Album würde eine größere Tour nicht viel Sinn machen (wage ich mal zu behaupten ^^).


    Am einfachsten ist es, www.dth.de zu glauben und da die nichts sagen....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • FALSCH wenn das hier gelesen hast dann war das bestimmt unser Fake Thread da hießes auch die spielen auf der ISS und so....alles falsch für dieses Jahr noch keine Konzerte von den Hosen bestätigt und meiner Meinung nach wird dieses Jahr auch nix mehr kommen sondern erst 2007 was großes zum 25 jährigem Bestehen... :D

  • wenn schon würden die im ISS-Dome spielen der denen aber unter garantie zu klein ist


    und ich will nicht sehen wie die Halle danach aussieht.. nen Hosenkonzert im AK47 wär toll :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tja.. wer will das nicht? Guck mich mal an! Das Einzigste was ich bisher live von denen gesehen hab war Campi in der DGO... Aber ich sammle mir die ja schon zusammen ^^ Am 10.11 dann Vom und vieleicht kommt ja ein anderes Bandmitglied *naiveshoffen*....


    Der Flo :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Genau. Gebts auf, dieses Jahr braucht ihr net mehr mit rechnen!


    Ich hab ja au noch nie ein Konzert gesehen - grad als ich mich für interressiert hab, hamse ja ihre Pause angekündigt. :D Aber nächstes Jahr MUSS und WERDE ich die HOSEN sehen! :winker:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich denke nicht, dass die Hisen dieses jahr noch spielen.
    Aber nächstes Jahr ist ja dann das 25 jährige Bandjubiläum und da kommen sie auf jedenfall zurück, Freu mich schon riesig drauf, egal wann egal wo sie ihr erstes konzert spielen werden, ich werde dort sein.


    Falls sich dochwas änder sagt mir bescheid :)

  • boah christian wie recht du da hast :)

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • es ist verdammt schwer dieses jahr ohne dth zu überstehn.
    meine laune aufm nullpunkt ich kann es nur svhwer ertragen, das vom amschlagzeug sitzt
    und campi nicht über die bühne flitzt.......es ist soooooooo doof
    laber laber


    tine :think:

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...