Rock Am Ring 2007

  • SCISSOR SISTERS!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
    ich habe insider informationen, dass die sonntagabend headliner auf der center sind mit ärzte als co-head!!!
    mit den meisten kann ich auch nix anfangen aber es ist auch eine sehr gute gelegenheit mal neue bands zu hören.
    naja wenn ihr bei den sisters so einen typen seht der zu der mucke voll am abgehen ist dann bin ich das

  • i hätt mir au bessere bands gewünscht, die meisten kenn ich gar nicht :O
    naja mal schaun was bei den letzten bestätigungen noch mitdabei ist


    edit: Die Scissor Sisters haben auch nix mehr auf ihrer HP stehn.. weg sind se ^^

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

    Einmal editiert, zuletzt von angelzmm ()

  • Bin dies Jahr wieder da.... Tja auch auf die Gefahr hin das ich mich hier ins Fettnäpfchen setze *mit voller wucht reinspring* Ich freu mich voll auf Muse und Smashing Pumpkins :baeee:


    Aber wie gesagt RaR is immer gut so oder so... Allein das ganze drum herum is schon der Absolute bringer. Also man sieht sich :winker:


    Wäre natürlich am goilsten wenn die Hosen dort wären.... :D

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Hi also meiner meinung nach kommen die Hosen zu RaR, da es einfach eine geile möglichkeit wäre wieder einzusteigen, ihren geburtstag zu feiern, die beatsteaks ihre freunde sind da mit denen könnten sie was machen oder sie treten nach den ärzten oder mit den ärzten unter nem anderen namen auf rollende gulaschkanone:P also ich glaub dran :D

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • ich werde da sein, hab noch den frühbucherpreis bezahlt ;)
    am meisten freu ich mich auf billy talent (konzert in ffm war meiner meinung nach der hammer!), beatsteaks und white stripes. von den headlinern sagt mir bisher keiner besonders zu...hoffentlich kommt da noch was!

  • Zitat

    Original von DTH-Ultras
    Hi also meiner meinung nach kommen die Hosen zu RaR, da es einfach eine geile möglichkeit wäre wieder einzusteigen, ihren geburtstag zu feiern, die beatsteaks ihre freunde sind da mit denen könnten sie was machen oder sie treten nach den ärzten oder mit den ärzten unter nem anderen namen auf rollende gulaschkanone:P also ich glaub dran :D



    Sauber, das klingt schon wieder so daneben und unglaublich, das es sogar so sein könnte... ;)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • auch erste tage sind schon raus:



    -edit:
    das ganze in lesbarer größe... dieses jahr sind die bands die ich sehen will wenigstens anständig verteilt...
    letztes jahr war ich freitag nur am hin und herflitzen weil ich unbedingt was von allem mitkriegen wollte, samstag war dann lahm... sonntag auch nur metallica und A&A...

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • juhu ich bin der erste, neue bands für rar am start
    Aiden
    Charlotte Hatherley
    Devildriver
    Down Below
    Dragonforce
    Fair To Midland
    Finley
    The Gallows
    Groove Armada
    Head Automatica
    In This Moment
    Kilians
    Lez Zeppelin
    The Long Blondes (nur Park)
    Lost Alone
    Mutemath
    Ohrbooten
    One Fine Day
    Paramore
    Pohlmann
    Revolverheld
    Saosin
    Smoke Blow
    Sunrise Avenue
    Turbostaat

  • ich hatte eigentlich vor mir die beim highfield an zu gucken, aber ich wurde daran "erfolgreich" gehindert...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...