Böhse Onkelz

  • Nach knapp einer Stunde war das erste Konzert ausverkauft ...



    Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell


    Das fett geschriebene ist das mindestene was sie tun können, denn der VVK war scheisse geregelt. Server hat mir immer wieder Fehler angezeigt ...

  • Gwerblicher Weiterverkauf verboten :D


    WoW ab wann ist sowas Gewerblich.
    Meist sind es doch die Privaten leute, die Karten für 5000 Euro verkaufen :(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ööööhmm.... 100.000 Euro?!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • So, ich hatte Glück und hab 4 Tickets. Falls mein Kumpel auch durchgekommen ist meld ich mich bei dir Mike!


    War leider nix, hätt sie euch gern weitergegeben. :(


    Bleibt am Ball, da kommt vielleicht nochmal was!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ;(


    Ich hoffe auf Montag ... und auf Rückläufer, Leute die nicht zahlen, etc für Freitag ...





    Quelle: http://blog.onkelz.de/2014/02/ein-paar-saetze-an-euch/

  • Hammer krass was da heute abging. Ich bin extra von der Arbeit nach Hause, an Rechner.. 1,5 Std gewartet... für nichts! Um dann wieder im Büro 2 Stunden Pause einzutragen. Übelster scheiss einfach. Ich hoffe noch auf Montag....


    Falls hier wer Glück hatte und noch 2 übrig hat. BITTE MELDET EUCH!!! :) Danke.


    Gehe jetzt ein paar Beruhigungsbier trinken...

  • JAAA sowas hat es schon mal gegeben ihr tollen Onkelz..und zwar bei den Hosen udn das hier ist ein Hosen Forum!!!!!!


    Ich kann dieses Zitate dieser Scheiß band hier nicht mehr lesen...Diskussion wegen den tickets oder so..alles egal...aber bitte zitiert nicht mehr die scheiße , was die Onkelz oder ihr Management von sich geben


    Na auf den *Erfolg * könnte doch Kevin mal ne Ladung weißen schnee ziehen und Weidner macht gleich mit!


    Ja Onkelz, ohne euich wäre Deutschland ein haufen Scheiße.Was haben wir schon ohne euch gemacht.Es gab keine guten Bands seit 2005 , es gab nix...ach doch..es gab den*W*...super Newcommer...brech


    und die heiligen Onkelz sind ja so für die *working class*..66 Euro sind ja auch nen richtiges Schnäppchen

    Einmal editiert, zuletzt von nicknack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...