ZitatOriginal von Archie
Ganz genau! Ich habe nämlich auch immer diese Anschuldigungen gehört und mich dann mal mit der Band beschäftigt, anstatt einfach nur dummes Zeug zu lavern ohne Ahnung zu haben. Dabei wurde mir ganz klar, das sie keine Nazis sind und deshalb mag ich sie schon sehr lange. Die 4 sind ja auch sehr sympathisch, find ich. Ich mag sie lange, mit der Musik konnte ich aber bis vor kurzem nicht viel anfagen, deshalb steht am Anfang des Threads auch, das ich die Musik nicht besonders toll finde, aber das hat sich inzwischen geändert. Ich habe viele Freunde, die Onkelz hören und einer hat mir die Live in Frankfurt, das 20-Jahre-Jubiläums-Konzert, ausgeliehen, und ich war sehr begeistert. Live sind die wirklich geil, und jetzt mag ich auch die Studio-Versionen. Ich habe mir jetzt auch den Tourfilm und das Live in Berlin geholt, und auch das ist toll. Leider habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, sie live zu sehen
Wer mal was über die Fans erfahren will, sollte mal im Forum von onkelz.de rumstöbern. Ich wette, der findet da keinen, der nicht gegen Nazis ist.
P.S.: Einer hier sagte, das sein Kumpel Onkelz hört, und dann stand da in Klammern leider. Das finde ich schon krass. Das ist doch völlig in Ordnung, das dein Kumpel (auch) andere Musik mag als du, wo mist das Problem? Der hört ja keine rechte Musik oder so.
naja das leider bezog sich eingentlich nicht aufs onkelzhören selbst, sondern darauf, dass er dadurch einige rechte freunde gefunden hat und nun auch rechte musik hört.
ja es gibt bestimmt auch punks die onkelz hören, aber wirklich jeder onkelz fan den ich bis jetzt persönlich kenne hasst punks.