Böhse Onkelz

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Onkels are Nazis!!! :down:  :kotz:


    die qualität deiner aussagen erinnert mich an´s onkelz forum...
    da gibt´s halt nur noch mehr leute, die sehr viel scheiße von sich geben

  • Zitat

    Original von Archie


    Die Stimme von Kevin ist genial


    so ne stimme ist hart erarbeitet! jahrelanger heroinkonsum und alkoholabhängigkeit hinterlassen ihre spuren ^^


    Bei der "Bomberpilot" Ur-Verion ist die Stimme aber auch extrem heftig! ;)


    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von DTH_Fan_88
    Meiner Meinung nach sind die immer noch rechts, egal was der Rest der Welt dazu sagt...
    Ich find sie zum kotzen
    Die spielen einfach nur dreck und ihre lieder stinken vor selbstlob...



    ICh liebe diese niveauvollen, fundierten Aussagen.
    Die Onkelz sind heute so sehr Nazis, wie die Hosen heute noch wirklich Punk sind.

  • kuddel 28


    So im Nachhinein und nach allem was ich jetz in diesem Thread gelesen hab, finde ich meine Aussage irgendwie scheiße. Zuerst einmal das ich Onkelz mit s am Ende geschrieben habe war eine ziemliche Dummheit und das ich sie als Nazis bezeichnet habe ebenfalls. Ich habe ganz ehrlich vielleicht 2 oder 3 mal Onkelz gehört und da nicht wirklich auf den Text geachtet und das ich die als Nazis beschimpft habe kommt meiner Meinung alleine aus der Tatsache das ich die nicht leiden kann und das es irgendwie jeder tut der sie nicht hört, aber das rechtfertigt natürlich nicht sie als Nazis zu beschimpfen!!! Im nachhinein denke ich auch, dass sie eher keine Nazis sind, denn wer hört schon so Texte gegen Nazis wie z.B Madelaine Lüdenscheid und dann angebliche Nazitexte von Onkelz, so wie es viele Hosen Fans machen!!!


    Gruß kuddel 28 und denen ich unrecht getan hab :winker:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von DTH_Fan_88
    Meiner Meinung nach sind die immer noch rechts, egal was der Rest der Welt dazu sagt...
    Ich find sie zum kotzen
    Die spielen einfach nur dreck und ihre lieder stinken vor selbstlob...


    ok, du denkst sie seien recht, aber nenn mir doch bitte nur einen Grund, warum, ich weiss, ich habe das schon öfter gesagt, nur ich hab noch nie eine Antwort bekommen. Kein Wunder, es gibt keinen Grund. Einen Grund zu finden, warum die Onkelz heute rechts sein sollen, ist nicht einfacher, als wie einen zu finden, warum die Hosen heute rechts sein sollen. Bitte, DTH_Fan_88, sei doch der erste, der darauf antwortet, das hat bisher noch nie jemand getan, und ich würde so einen Grund wirklich mal gerne hören, ich mien das jetzt ernst. Bitte sei mal einer, der antwortet. Danke!

  • dreckenach


    RESPECT vor deinem letzten Text! Klasse! Find ich gut!



    DTH_Fan_88


    bist du auch rechts? nur weil eine 88 in deinem Nicknamen steht??? bestimmt nicht, glaub ich nicht! Könnte man jetzt aber als Gerücht in die Welt setzen :s_iro: , das wäre genauso blöd wie die Onkelz heute noch als Nazis zu bezeichnen.


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()


  • Ich find' die unsympathisch, die Musik gefällt mir nicht, die Vergangenheit lässt sie mich hassen (...is' mir egal, ob die sich jetzt geändert haben oder nicht, die waren alt genug, um zu wissen was sie da tun. Für so'was gibt's bei mir keine Entschuldigung!), viele Fans gehen mir auf den Sack, zu miedest die, die mir bis jetzt begegnet sind und noch vieles mehr...


    Sorry, wollte nur meinen Senf dazu geben...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Archie
    wir könnten das ganze ja auch mal für die Sonntage aufheben :D


    die sonntage im onkelz forum reichen mir schon...genau deswegen schau ich da nur noch sehr selten vorbei

  • Ich mag den Musikstil der onkelz nicht sehr, davon abgesehen, kaufe ich ihnen nicht ab, dass sie von heute auf morgen ihre politische einstellung ändern.
    zugegeben - manche texte sind gut, und teils auch tiefsinnig, aber ich habe probleme mit rassisten oder rechtsradikalismus, und auch wenn sie keine mehr sind, bleibt mir das immer im gedächtnis, und dann ist das auch egal, wenn sie immer wieder betonen, keine mehr zu sein, und shcon triumphierend aus dem schrei nach liebe text genommen werden (bei live-auftritten wird jetzt meist "zwischen störkraft und den andern" gesungen), waren sie es doch einmal, udn das reicht mir...

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Ich find die Onkelz gar nicht mal so schlecht. Die Nazi-Zeit bezieh ich mal als Jugendsünde vor mehr als 15 Jahren! Übrigens ist der Schlagzeuger mit ner Türkin verheiratet, oder war es zumuindest, kenne den Bruder von der Türkin. Hauptsache die Musik stimmt!...und Menschen ändern sich.....ich glaube heute würde von den Hosen keiner mehr Ficken, Bumsen, Blasen singen :D

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...