Böhse Onkelz

• Quelle: Facebook

Haut rein, gebt Gas!

• Die Konzerte und das Matapaloz Festival kann ich leider knicken, leider alles zu weit weg. Hätte zwar lust drauf, noch einmal in den genuss eines Onkelzkonzertes zu kommen, aber Familie geht da dann doch vor

DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

• so extrem ist das bei mir nicht :D höre sie nur gern und wenn sich die Gelegenheit ergibt gehe ich auch auf Konzerte. Würde dafür aber nicht durch ganz Deutschland fahren...

DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

• Quelle mit "Lageplan": http://www.matapaloz.com/de/news/ticketpreise-and-camping

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Größtenteils Leute vom Schlag*Ich bin zwar nicht rechts , aber die Flüchtlinge sollten woanders hin*

Gibt es. Vermutlich sogar mehr als beispielsweise bei den Hosen. Aber bitte NICHT größtenteils

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• also wenn man überlegt dass am Hockenheimring 100.000 waren ist die Reaktion zu Weidners Ansage doch sehr verhalten....dewegen sage ich größtenteils...ich selbst war auf dem Laustnitzring und was da *entschuldigung* für ein Gsocks rumgelaufen ist hat mir und meiner Freundin echt das Konzert damlas verdorben

• Kommt wohl wirklich immer drauf an wo man sich aufhält und ist damit wohl "Zufall"
    Komische Vögel hab ich bisher nur 2003 in Ferropolis erlebt. Und das war nur ein Konzert von inzwischen 9 oder 10.

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Man sollte auch beim Thema der Flüchtlingspolitik vielleicht nicht in absoluten Schubladen denken....
    Weder ist jeder Kritiker von Merkels Flüchtlingspolitik rechts, noch ist jeder dumm-naive Trottel der neben der noblen pro-Flüchtlingseinstellung sonst leider keinerlei entscheidende Faktoren kennt, ein guter Mensch oder ein vernünftiger Politikanalyst. Nun geht es bei dem Lied natürlich wenig um Flüchtlinge, deswegen ist das eigentlich ohnehin irrelevant. Aber irgendwie kommt mir das Prinzip kurze Pöbelbeiträge direkt nach der Anmeldung ohnehin bekannt vor....

Ansonsten: Ich hab in der Lausitz keine Idioten erlebt, größtenteils fabelhafte Zuschauer hingegen schon - auch wenn es darunter sicherlich irgendwo Idioten gegeben hat. Hockenheim 2015 hatte ich mal kurz ein flaues Gefühl, weil ein paar politisch fragwürdige Idioten im Bus mit dabei waren. War dann aber vor Ort auch in großen Zahlen nix von zu sehen. Und Berlin 2016 hab ich zwar ein extrem besoffenes, vielleicht auch etwas prolliges Publikum erlebt, aber auch nichts politisch fragwürdiges gesehen.

• Mir sind am Hockenheimring auch keinerlei Idioten aufgefallen. Äusserlich und von den Äusserungen her bewertet.
    In den Kopf schauen kann man niemandem.

Und selbst wenn ein paar Idioten da sind, bin ich der Meinung, dass man (wenn man die Band/Musik mag) das Konzert nicht meiden sollte weil da rechtes Pack sein könnte. Wenn so alle denken würden, dann wären da mindestens 90% weniger Leute und man würde dem Gesocks das Feld überlassen.

Bei den Hosen dagegen habe ich bei sämtlichen Open Airs 2013 auf denen ich war und in Dresden 2015 einige Leute erlebt die sich bei den Ansagen zu 'Europa', 'Sascha... ein aufrechter Deutscher' und 'Willkommen in Deutschland' ziemlich aufgeregt haben über diese "scheiss linken Gutmenschen" und "das Politik auf Konzerten doch nichts zu suchen hat", etc.
    DA wurde es mir übel. Zu den Hosen rennen, aber nichts von deren Haltung verstanden haben. Gar nichts.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Ich habe mal gerade aus Langweile ein paar alte Beiträge von mir überflogen und bin dabei über dieser hier vom Donnerstag, 23. Januar 2014 gestolpert und musste schon etwas über mich selber schmunzeln...

Ach nun kommt alle wieder runter :)
    ...ich persönlich geh mal von einem einmaligen Konzert, oder Festival aus. Dass das jetzt wieder was festes mit Tour und neuen Alben wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

...so kann man sich täuschen :daumen:

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...