Böhse Onkelz

  • Hat eigentlich gestern jemand Karten gekauft?
    Bis man aus der Warteschleife auf die Ticketseite kam, hat es bei mir 1:15h gedauert und die besten Karten waren weg. Der Preis ist auch nicht ohne 59 Euro (Stehplatz)- 84 Euro (Sitzplatz Kategorie 1) für Berlin.

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Ja, ich. War seit 16:40 Uhr in der onkelz.myticket.de-Warteschlange, um 19:25 Uhr dann endlich mal durchgekommen.
    Aber für Stuttgart, Nürnberg und auch Köln gab es keine Stehplätze mehr. Sitzplätze nur vereinzelt und wenn ich versuchte diese in den Warenkorb zu legen gab's die Meldung "nicht mehr verfügbar". Irgendwann hab ich es dort dann aufgegeben und durch einen Tipp im dunklerort-Forum hab ich um 22 Uhr noch ein Stehplatz-Ticket (71 EUR) für Stuttgart, 02.05.2020 unter easyticket.de/veranstaltung/boehse-onkelz/81799 bekommen.


    Die Warteschlange und die myticket-Seite waren die reinste Katastrophe.

  • Jetzt kann er schnell googeln, 5 Scheiben und 70 Titel anfügen und sagen, dass er sie kennt - kannst du es überprüfen? Es sei denn, du fügst dann an, warum er die Songs kennt, wenn er die Band doch nicht mag... Aber ehrlich; wem bringt das was?

  • bin gestern auch kläglich gescheitert. Seit 16:30 Uhr in der Warteschlange gewesen und erst gegen 20 Uhr reingekommen und da war Oberhausen natürlich schon ausverkauft. Ich verstehe nicht so ganz wie das mit der Warteschlange funktioniert hat, warum einige um 17:15 Uhr schon Karten kaufen konnten und andere nicht vor 20 Uhr die Möglichkeit hatten, obwohl man genau so lange in der Warteschlange war. Da denkt man, durch das Personalisieren sei es einfacher geworden und letztendlich war es schlimmer als Karten für Rammstein zu besorgen!

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • bin gestern auch kläglich gescheitert. Seit 16:30 Uhr in der Warteschlange gewesen und erst gegen 20 Uhr reingekommen und da war Oberhausen natürlich schon ausverkauft. Ich verstehe nicht so ganz wie das mit der Warteschlange funktioniert hat, warum einige um 17:15 Uhr schon Karten kaufen konnten und andere nicht vor 20 Uhr die Möglichkeit hatten, obwohl man genau so lange in der Warteschlange war. Da denkt man, durch das Personalisieren sei es einfacher geworden und letztendlich war es schlimmer als Karten für Rammstein zu besorgen!


    Angeblich konnte man schon ab 16:30 Uhr in die Warteschlange. Wir waren zu zweit 16:50 Uhr in der Warteschlange und nur ich (opera-browser) bin durchgekommen, Nr. 2 mit Mozilla- browser nicht, beide 100-er Leitung. Keine Ahnung, wie das funktioniert.


    Die Personalisierung ist ja wohl ein Witz: auf der Seite steht, dass man zu gegebener Zeit GEGEN GEBÜHR umpersonalisieren lassen kann. Also nur Geldschinderei und keine echte Personalisierung, was überteuerten ebay Anbietern Tür und Tor öffnet und dort auch so kommuniziert wird (Karten werden zu einem späteren Zeitpunkt umpersonalisiert).

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Ich kenne viele Lieder.Meine erste CD war die*Heilige Lieder* und ich fand die damals geil und mir gefallen auch heute noch viel Songs.Trotzdem ist es für mich eine Kackband weil sie sich so verhalten wie sie sich eben verhalten.Ich würde nie im leben mehr auf ein Konzert von denen gehen ....und das hat nicht nur mit Kevin zu tun aber sagen wir mal zu 70%


  • Ich kenne viele Lieder.Meine erste CD war die*Heilige Lieder* und ich fand die damals geil und mir gefallen auch heute noch viel Songs.Trotzdem ist es für mich eine Kackband weil sie sich so verhalten wie sie sich eben verhalten.Ich würde nie im leben mehr auf ein Konzert von denen gehen ....und das hat nicht nur mit Kevin zu tun aber sagen wir mal zu 70%



    Definiere "damals". Bis wann warst du Fan der Onkelz?


    Welches Verhalten GENAU findest du von der Band so scheisse?

  • Als richtigenFan hätte ich mich nie bezeichnet.....Für mich war das letzte Konzert das Abschlusskonzert am Laustnitzring und da war mir zuviel fragwürdiges Publikum , ganz zu schweigen von den Frauenverachtenden Sprüchen die man an jeder Ecke hörte.Klammere ich das aus , und gehe nur auf die Band ein , war es abolut lächerlich den Fans so nen Scheisse zu erzählen , wenn man Jahrelang Lieder über Aufrichtigkeit , Zusammenhalt blablabla macht. Dann kam die Scheisse mit Kevin und nachdem er ( angeblich ) clean ist , feiert die Band sich selbst und ihn am Hockenheimring ....natürlich zieht die Band dermassen viele Fans ....aber für mich war nach Laustnitz Schluss und daheim höre ich keine CD mehr von denen...wenn jetzt irgendwo * Auf Gute Freunde * bekomme ich jetzt nicht da grosse Kotzen aber fast!
    Und das Kevin clean ist , bezweifle ich stark wenn man sich das da anschaut ( ist zwar länger her aber es war ja nach dem Knast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Gabumon:
    Ich versuche einfach nur sachlich mit ihm zu diskutieren.


    @ rollmopspunk:
    Lass die Fans und deren Verhalten mal außen vor, bitte. Denn darum geht's nicht.
    Es gibt nämlich auch bei den Hosen, bei Dritte Wahl, bei Feine Sahne, bei den Ärzten, etc. pp. absolute Vollidioten im Publikum!


    Ich kann nachvollziehen was du meinst und warum du angepisst bist, dass man die Fans 2004/2005 belogen hat über die wahren Gründe der Auflösung.
    Aber kannst du, ganz objektiv gesehen, nicht nachvollziehen, dass man Kevin nicht einfach den Leuten und der Presse zum Fraß vorwerfen wollte indem man die wahren Gründe nennt?
    Außerdem frage ich mich: warum haben die Fans die wahren Gründe nicht gesehen und die offiziellen Aussagen angezweifelt? Es gab so viele Anzeichen, dass Kevin immer wieder rückfällig geworden ist. Spätestens als dann 2004 "adios" veröffentlicht wurde und mit 'Prinz Valium' wieder einen Drogen-Song enthielt.


    Dass die Band aber nun stolz drauf ist, dass Kevin (erstmal) clean ist und das feiert bei allem was er in seinem Leben alleine mit den Drogen und der Sucht durch hat... das kann ich schon nachvollziehen. Einfach weil ich es aus dem eigenen Umfeld (ein Elternteil von mir war auch jahrelang auf H und am Kokain ziehen) kenne.


    Angebot meinerseits:
    Wir können uns gerne ganz unvoreingenommen treffen und darüber (und vieles andere) diskutieren.
    Warum?
    Weil's mich einfach interessiert und ich glaube, dass du gar nicht so der "Troll" bist wie es im Forum oftmals den Anschein macht.
    Und, viel wichtiger, weil ich aufeinander zu gehen und sich gegenseitig verstehen besser finde als sich immer so anzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...