Danke , aber über die Onkelz diskutiere ich wirklich sehr ungern weil ich von meiner Meinung absolut nicht abzubringen bin was diese Band angeht .
Dieses *Kevin nicht der Presse zu Frass vorwerfen * ist für mich ein gutes Beispiel.Jahrelang scheissen die Onkelz laut eigener Aussage auf die Presse , und dann verarschen sie lieber ihre Fans als Klartext zu reden?
Nee, sorry das kann ich nicht nachvollziehen
Und dass sie es geil finden nun wieder auf der Bühne zu stehen und fett Kohle zu machen ok...aber muss man Kevin so loben und ihn nun als DEN geläuterten hinstellen nach der ganzen Scheisse die er verzapft hat?
Ich finde nein
Und das Argument dass die Onkelz mehr sind als Kevin ist für mich echt egal...der Sänger ist numal der *Frontman * und wenn man mit dem Frontman nicht klarkommt ist es in meinen Augen sehr sehr schwierig eine Band gut zu finden
Klar war vor Laustnitz der Kevin noch ein grösseres Arschloch als heute , aber vieleicht habe ich mir damals halt keine gedanken gemacht und einfach ( viele ) Lieder gut gefunden
Was den troll angeht...ach da steh ich drüber....und dieses Gabu nehme ich schon lange nicht mehr für voll!
Vieleicht sieht man sich ja mal im Central!