Böhse Onkelz

  • Jo, ich war halt selber mit normalen Onkelzfans unterwegs - die haben mich mitgenommen...Es sidn auch auf keinen Fall alle...Es gibt da genug Anständige!


    Aber einige schlagen halt immer quer. Da ist dumm kein Ausdruck mehr dafür.... Wenn du da ins linke Ohr reinpustest, kommt ausm rechten sofort ohne Umwege wieder raus, falls das Stroh die Luft ohne Umschweife durchlässt.


    Gräfenhainichen liegt in Sachsen-Anhalt - da isses noch schlimmer. In Westsachsen haben wir weniger Probleme damit, wenn dann nur Bautzen/Dresden - die Ecke da unten (Ostsachsen). Es gibt halt überall Idioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Aber einige schlagen halt immer quer. Da ist dumm kein Ausdruck mehr dafür.... Wenn du da ins linke Ohr reinpustest, kommt ausm rechten sofort ohne Umwege wieder raus, falls das Stroh die Luft ohne Umschweife durchlässt.


    looool


    einfach zu geil :D



    ja, und in Sachsen Anhalt könn die rechten stellenweise eh machen was sie wollen. da gibt es kaum bis keine irgendwelche gegenkulturen. bzw. haben die Menschen dort andere Probleme!

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Onkelz, mein Lieblingsthema... ;):rolleyes:


    Im BAP-Forum (!) ist auch gerade eine Onkelz-Diskussion zugange, weil irgendjemand irgendwo gelesen hat, dass sich Wolgang Niedecken mal positiv über die Onkelz geäußert hat. Jetzt nicht im Stile von "Super Band" usw., sondern auch eher so wie Campino, dass er die Truppe zwar nicht mag, aber vor der Wandlung doch Respekt hat und jedem ne zweite Chance gegeben werden soll. Da kloppen einige z.Zt. auch sämtliche irgenwann mal aufgeschnappte Stammtischparolen wie "gefährliche Band", sind "absolute Nazis", usw. Da geht mir mal wieder der Hut hoch!! Erst informieren, dann labern. Oder wie Dieter Nuhr sagt "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... halten".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    das sind auch nur die sogenannten "Fans" die da ein an der klatsche haben! sprich die "Rechten" und die "Hosen Hasser". ich hab selbst mehere bekannte die Onkelz viel lieber hören als die Hosen, aber da respektieren wir uns auch. aber bei manchen reichts halt nicht von der tapete bis zur wand.



    viele punks sagen auch das die HOSEN verräter sind und trotzdem rennen die meißten punks zum konzert also nicht die die das sagen (vielleicht auch die) sondern der rest der da nicht gefragt wird.die medien suchen doch sowas :" Verrat an der Fangemeinde " und sowas ist doch toll fürs Fernsehen

  • Jawohl!


    Mit diesem Megateil haben sie den Preis auh wirklich eindeutig verdient!
    Vaya con tioz ist wirklich ein klasse wenn auch recht verspäteste Abschiedsgeschenk!
    Wobei wer weiß, bin mr sicher da kommt noch was!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • das teil ist geschnitten, und geschnittene konzertDVDs sind kacke..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Strike!! :daumen: :daumen: :daumen: Yessssss!


    Echo 2008:
    Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion National - Böhse Onkelz -"Vaya con tioz"


    OMG :evil:


    genauso bushido, der 2 echos abgeräumt und sich in der aftershow geprügelt hat oder so...

  • Zitat

    Original von extremo
    Xanni
    die Onkelz sind nicht einfach so in die rechte Szene gegangen. die hatten in ihrer jungendphase nur kein Bock mehr als Punks rumzulaufen und haben sich die Haare rasiert, das heist sie waren dann Skinheads mit patriotischer Musik (auch Oi! genannt) die stellenweise etwas weit abgedrifftet ist. sowas zog dann natürlich die rechten an sodas sie selbst als jene bezeichnet wurden. die haben meines wissens niemals selbst behauptet sie wären rechts! das kam alles von der Presse, deshalb auch der Hass auf diese. und der wandel kam dann ja auch schneller als wie von dir geschrieben. diese Phase dauerte vielleicht 1 - 1-1/2 Jahre. und machen Menschen nicht alle Fehler? grad in Ihrer Jugendphase? es gibt genug menschen die sich ändern können wenn sie merken das sie auf dem falschen weg sind, und das gilt nicht nur fürs "rechts sein"! sind die Hosen nicht auch älter und vernünftiger geworden?


    Es ist wirklich sehr schade das man sich dadurch alles kaputt machen kann. Ich muß sagen, der Sound ist 1a , auch damals schon, nur gehen mir diese verdammten Texte nicht aus dem Kopf. Ich hab auch Fehler gemacht und wäre fast in die Rechte Szene abgerutsch, deshalb kann ich behaupten das das, was ich erlebt habe mit den Rechten und Hooligans,kein Zuckerschlecken war. Kann also gut nachvollziehen wie es dazu kam das auch die Onkelz die Seite gewechselt haben.
    Ich verbinde allerdings die Onkelz immer wieder mit Rechts weil mir die Erinnerungen an damals immer wieder hochkommen. Und ich glaube auch nicht das sich da so schnell was ändert. So gut auch ihre Musik ist, wenn ich schon die Stimme höre bekomme ich Gänsehaut. Also nichts für ungut das ich die Onkelz verachte, ist eine persöhnliche Sache.

  • Naja... "Ich hab auch Fehler gemacht und wäre fast in die Rechte Szene abgerutsch" - wer sowas sagt und wem sowas passiert ist (bzw. sich soweit beeinflussen und mitziehen liess), sollte aber den Mund besser nicht aufreissen.. Und wenn doch; bitte zuerst RICHTIG informieren, sonst kann es sehr schnell sehr peinlich (um nicht zu sagen dümmlich) wirken. Danke!


    Und wenn du eine persönliche Abneigung gegen die Onkelz hast, ist das ja 0,00 objektiv und somit für die Allgemeinheit nicht relevant, sondern dein persönliches Problemchen.


    Sorry für den etwas harten Tonfall, aber diese uninformierten Aussagen gehen mir schon seit 20 Jahren auf den Sack.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Zitat

    Original von campino_girl
    hm naja böse onklez sagt doch alels das die blödde sidn :D


    neue rechtschreibung?


    Zitat

    Original von Hustanfall
    hat sie garnicht verdient, geschnitten hoch 3, viele Fehler


    jup
    komplett wärs ok. aber so ...


    Zitat

    Original von Hustanfall
    gott sei dank ich habe mir für 5€ in Polen meine DVD gekauft.


    selbst 5€ hab ich net ausgegeben dafür :D

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Naja... "Ich hab auch Fehler gemacht und wäre fast in die Rechte Szene abgerutsch" - wer sowas sagt und wem sowas passiert ist (bzw. sich soweit beeinflussen und mitziehen liess), sollte aber den Mund besser nicht aufreissen.. Und wenn doch; bitte zuerst RICHTIG informieren, sonst kann es sehr schnell sehr peinlich (um nicht zu sagen dümmlich) wirken. Danke!


    Und wenn du eine persönliche Abneigung gegen die Onkelz hast, ist das ja 0,00 objektiv und somit für die Allgemeinheit nicht relevant, sondern dein persönliches Problemchen.


    Sorry für den etwas harten Tonfall, aber diese uninformierten Aussagen gehen mir schon seit 20 Jahren auf den Sack.


    Sorry, wenns dich nicht interessiert dann brauchst auch nichts dazu schreiben :rolleyes:
    Außerdem ist es mir nur beinahe passiert, ich glaube das Wort " FAST " wurde überlesen.
    Ich schreib hier jetzt lieber nichts mehr sonst werde ich ausfallend.

  • also jetz hab ich wirklich nen grund die onkelz bzw. die fans von denen zu hassen (ich mein damit jetz net alle, aber wie ich eben bemerkt hab so die mehrheit)...... X(


    ich musste eben gezwungener maßen zu nem konzi von koma soner komischen onkelz coverband.... und hatte halt meinen dth bzbe pullover an... alle 2 minuten wurdich dumm angemacht... un wooltn mirsogar eine reinhauen. mir wurd es dann zuviel un bin dann einfach gegangen.... also von tolleranz gegenüber anderen meinungen haben viele von denen noch net gehört....



    X( X(

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...