Also... ich kann mich mit beiden Versionen, so wie sind, leider nicht anfreunden. In der Hosen-Rock-Version wird's bestimmt richtig geil, falls sie diesen Titel covern.
Werden sie nicht. Zumindest nicht auf der nächste Woche erscheinenden Single...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also... ich kann mich mit beiden Versionen, so wie sind, leider nicht anfreunden. In der Hosen-Rock-Version wird's bestimmt richtig geil, falls sie diesen Titel covern.
Werden sie nicht. Zumindest nicht auf der nächste Woche erscheinenden Single...
Aus aktuellem Anlass (s. Leipzig Konzertbesprechungs-Thread 9.7.22):
Fallen, DTH.
Manntra - Kreatura (Das ganze Album)
Habe heute zum ersten Mal ein Lied von Marteria 5 x hintereinander gehört.
Voll die Seuche
Eben grad zum ersten Mal "Sieben" von Pascow durchgehört. Das Album liegt zwar schon seit Dienstag oder Mittwoch hier, aber ich hatte noch keine Zeit.
Jo, klingt ganz gut, nach Pascow halt.
Schandmaul hat sich wirklich in mein Herz gefressen! Neben Tanzelwurm und Bunt und nicht braun hat die BÄnd echt einiges zu bieten das mein Herz erfreut!
SCHANDMAUL - Das Gerücht (Official Video) | Napalm Records - YouTube
Das kann ich aus dem Album sehr empfehlen
Das kann ich aus dem Album sehr empfehlen
Textlich auch ein Wahnsinn!
Habe mir gerade das Konzert von Danger Dan mit dem ORF Radio-Symphonieorchester Wien angehört: Es ist echt sehr geil! Schade, dass das eine einmalige Aufführung war...
Popperklopper feat. Gunnar von Dritte Wahl! Zur rechten Zeit am falschen Ort.
MEGA-Album: Wahnsinn Weltweit hört euch die Scheibe an. Meiner Meinung nach einer der besten Scheiben ever von PK.Schönen Sonntag noch
2 Unlimited - No Limits
The Living End- Riot on Broadway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!