• Habe mir heute das Album "Labyrinth" geholt. Gefällt mir sehr gut. Will sie auf jeden Fall noch mal live sehen. Bis jetzt ein mal als Hosen-Vorband. Das war klasse.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Frankfurt war ausverkauft.
    Aber ich denke mal, dass einige Leute ihre Karten zurückgegeben haben :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Hab sie letztes WE auf dem Open Flair nach 2005 das 2. Mal live gesehen, mal wieder Hammer-Auftritt gewesen, auch wenn ich gerade bei Madsen voll die Kopfschmerzen hatte:(
    Bin (wahrscheinlich auch deswegen) mal wieder voll aufn Madsen-Trip:)
    Hat zufällig jemand den Madsen-Auftritt von der Campus-Invasion 2010?
    Hätte auch noch div.TV-Festival-Aufnahmen von 2008.
    Bitte PN an mich.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Da sind die neuen Tourdaten:



    * 01.11.2010 Bremen (Deutschland), Schlachthof
    * 02.11.2010 Leer (Deutschland), Zollhaus
    * 03.11.2010 Flensburg (Deutschland), Deutsches Haus
    * 05.11.2010 Potsdam (Deutschland), Waschhaus
    * 06.11.2010 Bielefeld (Deutschland), Ringlokschuppen
    * 07.11.2010 Dortmund (Deutschland), FZW
    * 09.11.2010 Köln (Deutschland), LMH
    * 10.11.2010 Frankfurt (Deutschland), Hugenottenhalle
    * 12.11.2010 Würzburg (Deutschland), Posthalle
    * 13.11.2010 Lindau (Deutschland), Club Vaudeville
    * 15.11.2010 Salzburg (Österreich), Rockhouse
    * 16.11.2010 Wien (Österreich), Gasometer
    * 05.12.2010 Stuttgart (Deutschland), Longhorn
    * 06.12.2010 München (Deutschland), Backstage Werk
    * 07.12.2010 Dresden (Deutschland), Alter Schlachthof
    * 09.12.2010 Krefeld (Deutschland), Kulturfabrik
    * 10.12.2010 Erfurt (Deutschland), Stadtgarten
    * 11.12.2010 Leipzig (Deutschland), Felsenkeller Leipzig
    * 13.12.2010 Saarbrücken (Deutschland), Garage
    * 14.12.2010 Hannover (Deutschland), Capitol Hannover
    * 15.12.2010 Berlin (Deutschland), ASTRA
    * 17.12.2010 Hamburg (Deutschland), Docks

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich werd sie mir in Stuttgart anschauen :D.
    Aber die Karte werd ich dann erst nächsten Monat holen können aber die läuft mir schon nicht weg;).
    Hab sie auch schon 2x gesehen und einmal davon als Vorband der Hosen :]...bin echt mal gespannt...bin zwar ned son Fan von dem neuen Album.Aber ich lass mich da mal überraschen!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Yeaaaaaah! Würzburg! Dabei, dabei, dabei! :D :D
    Wochenendkonzerte, Ole!

  • Yuppiiiieh!!


    Köln müsste auf jeden Fall bei mir drin sein.
    Bielefeld, Dortmund und Krefeld hab ich auch mal ins Auge gefasst, falls das irgendwie machbar ist.

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Hat zufällig jemand ´nen - aktuellen - Hinweis gelesen, daß die ursprünglichen Tickets für die ausgefallenen Konzerte auch wirklich ihre Gültigkeit behalten?


    Das Konzert in HH ist jetzt z.B. vom Grünspan ins Docks verlegt worden - und man kann offiziell Tickets kaufen. Weiß natürlich nicht, wieviel Leute da möglicherweise mehr reingehen... Aber irgendwie ist das irritierend...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • alle Konzerte stehen (mit Vorbands!) jetzt auch bei Facebook drin: http://www.facebook.com/Madsenmusik?v=app_2344061033


    hab jetzt nicht alle durchgeklickt, aber zumindest in München heißts, dass die alten Tickets ihre Gültigkeit behalten. (In München wurde auch die Halle geändert)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    2 Mal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Yeaaaaaah! Würzburg! Dabei, dabei, dabei! :D :D
    Wochenendkonzerte, Ole!


    kurz gefreut, Termin genauer angesehen...
    kam mir irgendwie bekannt vor
    Mist, Geburtstag meiner Mutter X(
    jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß sie lieber Sonntag feiert oder so...

  • Madsen waren dieses Jahr bei Engergy in the Park und Chiemsee Rocks wirklich klasse! :daumen:
    Freu mich aber schon auf Dezemberg, wenn sie wieder etwas mehr Spielzeit haben :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!