Tokio Hotel

  • Ja, aber sie haben es bisher nur in Deutschland geschafft, desahlb hat das für mich noch nix zu heissen. Wenn sie in ein paar Jahren immer noch erfolgreich sind, sieht das schon anders aus.



    Aber es ist doch nun mal so, das ihre Platten Teenager kaufen, wenn jetzt ne andere tolle Band kommt sind die ganz schnell wieder out. Oder wenn einer aussteigt, schwul ist oder sonst irgendwas. Das war doch schon zu Roy Blacks Zeiten so...is doch alles nix neues...



    Ich hab ja nix gegen TH, mir tun die ja leid, weil die so gepusht werden von allen Seiten.

    "Woher hast du Karten?"

  • Mein Geschmack ist ihre Musik nicht, aber man muß das halt mal beobachten, wie sie sich (weiter)entwickeln, und wie die Karriere weiterlaufen wird. Ich denke das ist noch zu früh um das beurteilen zu können, dazu sind sie noch nicht lang genug dabei(ne Band hat dann was aufm Kasten wenn sie sich richtig lange halten kann und zwar egal was für ne Musikrichtung!)... Ich persönlich denke nicht, daß die sich musikalisch gesehn lange halten werden können...Ist meine persönliche Meinung. Und wenn man das beoabachtet- finde ich- daß man sieht, daß die Jungs mit dem ganzen Erfolg gar nicht so richtig umgehen können und je mehr die gepusht werden, desto tiefer ist der Fall....Außerdem finde ich es eh nicht gut, wenn "Jugendliche" ins "Showgeschäft" einsteigen, weil sie oft nicht mit Erfolgen, Niederlagen usw. umgehen können, keine normale Jugend/Pubertät durchleben können.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ich habe mir die 16 Seiten hier jetzt nicht durchgelesen, aber es wird wohl auch sehr viel Druck von der Plattenfirma aus sein. Vielleicht wollen die ja was ganz anderes machen, also schon Rock, aber können nicht. Sieht man ja auch beim neuen "Superstar" :kotz:, der will doch bestimmt auch mehr Rock machen, als unter seinem Namen verkauft wird.

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    als ich letztens mal in so nem forum (just for fun) unterwegs war stieß ich auf das thema *hust* US5 und tokio hotel sind doch punks? *hust* leider weiß ich nciht mehr wo ich das aufgegabelt hab aber es hat mich schon schockiert und dass schlimme war die kleinen mädchen waren wirklich der meinung sie seien punks! das tut irgendwo ganz weh,aber ok wie heißt es so schön...alles wird vorüber gehn...


    Also meine Freundin meint ja auch das die Punks sind!!!nja da sagte ich das sind müllkinder....bzw am nettesten ausgedrückt grrofties...odr wie das geschriebn wird

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Tokio Hotel ist meiner Meinung nach genauso was wie diese ganzen Bands die immer bei den Shows rauskommen die "underground" und so, die sind max 1-2 jahre dabei. Danach hört man gar nix mehr von denen.


    Also so denke ich nun

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • @Carsten73.....DTH.... die gibts ja schon seit den 80ern und sind auch klein angefangen
    Th...ka, ihc mag sie nich besonders, allein schon wegen ihrem krassen, müchtegern Punklook. Für mich is das ne Band, dies meiner Meinung nach nich richtig draufhaben und von einem Leben als Rockmusiker träumen und meinen,sie müssen nichts dafür machen. Die wollen richtig cool wirken.
    Aber man guckt sich nur mal deren Live Spielzeit an, die beginne schon um halb sieben (weil die Fans alle noch so jung sind) und müssen demnach auch schon um acht aufhören:-)


    Da bleib ich doch lieber bei den Hosen

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Ja, ja, Ihr habt ja recht.......... ;)


    Vielleicht liegts aber auch daran das die Hosen & Co. (Ärzte, Grönemeyer etc.)
    zu einer anderen Zeit begonnen haben. Vor 24 Jahren gab es diesen ganzen
    Casting-Scheiß, popstars & was weiß ich doch noch gar nicht.......,
    glaube ich zumindest....... ?( ?( ?(


    Heutzutage ist doch fast alles leider nur noch ein schnelllebiges Geschäft..... ;(
    Ob Beziehungen, Bekanntschaften, oder gar Arbeitsverhältnisse.........,
    die Leute kommen und gehen....... ;(  :down:  ;(


    Deshalb denke ich ist es auch für jeden wichtig den Augenblick zu genießen,
    so frei nach dem Hosen-Motto "was gestern war ist wertlos, und morgen ganz
    egal........."


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Selbst wenn Tokio Hotel irgendwann wieder von der Bildfläche verschwindet,
    die schöne Zeit kann ihnen niemand mehr nehmen....... ;)


    Und jetzt wieder zu Dir Tobse:


    Rischtisch........... :baeee:


    :daumen: :daumen: :daumen:YNWA - BZBE - DTH ! :daumen: :daumen: :daumen:


    :winker:Viele Grüße :winker:
    :winker: Carsten :winker:


    ps Was macht das Brösels noch?

  • ich find die band einfach scheiße. sie sind weder "punks" noch "rocker" ... ich find sie sind so "wir-haben-alles-was-girlie-girls-mögen"... tja .. aber alle reden drüber und schrein rum "ahhhh sind die scheiße ihhh bah ihh bah äbä sterbt" undsowas... sowas find ich auch wieder scheiße. wenn sie nun "erfolg" haben lasst sie doch. aber es is ja im moment 'in' ein th-hasser zu sein -.-' merk ich überall in meiner klasse undso weiter. ich will die kerle jetzt nich unterschtützen oder sonst was, aber die leute die nur an den rum meckern und so regen mich auch auf! lasst ihnen doch ihren "erfolg". nagut ich mag die musik wie gesagt auch nich und finde die kerle auch nich gerade hübsch/sexy oder sonst was. aber ich renn nich mitm schild in der hand durch die stadt und schlag jeden TH-fan -.- wenn jeder jeden schlagen,beleidigen oder hassen würde der ne band mag die der andere nicht hört, wo kämen wir denn dahin! ich meine der th"erfolg" wird eh nicht lange anhalten. jetzt kommen evtl noch 2 oder 3 "tolle" lieder und dann wars das! und nochma an alle die es noch nich kapiert haben : _ich bin kein fan der band oder hasse sie total, sie sind mir egal,für mich sind sie eine band wie jede andere. es sind weder punker noch sonst was!_ danke :)
    mfg
    laura

  • Naja naja naja...mag se net besonders!!!


    Ich hab ma gehört, als die iin Wolfsburg warn, dass die mt irgendwelchen Sachen abgeworfen wurden :daumen: ...lol....find ich lustig!!! Seit dem traun sie sich hier net mehr her...warum nur?

  • Sorry, aber so was find ich scheisse, Leute zu bewerfen. Denke nicht das die sowas verdient haben, auch wenn ich die nicht so toll finde. Das ist echt pubertierendes Verhalten hoch Zehn!

    "Woher hast du Karten?"

  • Pfui, wieso muss man eine Band mit Sachen abwerfen?
    Man muss sich um diese Band gar nicht kümmern. :wall:   :wall:   :wall:
    Irgendwo hab ich auch Respekt vor den Leuten. ;) Die müssen den ganzen Medienrummel schon aushalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...