Tokio Hotel

  • Als ich die das erste mal bei VIVA gesehen hab, dachte ich: Was ist das für ein Vogel ô.o



    naja ich denk es immer noch...

  • wenn jemand behauptet tokio hotel sei punk, könnt ich ehrlich gesagt ausrasten.
    1. hat die musik nichts mit punk zutun.
    2.Die Bandmitglieder mache nichts was annähernd etwas mit punk zutun hat.

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Also mal ehrlich: So langsam geht ihr mir mehr auf die Nerven als die
    Band und ihre Fans selber. Man hört nur noch "Scheiss Tokio Hotel",
    "Möchtegern Punks!" usw...


    Lasst die Band doch Musik machen und lasst sie doch einfach ein paar
    Tausend hysterische pubertäre Fans haben. Ist doch scheiss egal!


    Im Grunde genommen stimme ich dir da voll zu, das einzige Problem ist, dass du ja nicht mal mehr abends in Ruhe fern sehen kannst, weil dir auf jedem 2. Sender diese Band vor die Augen kommt.


    Wobei auch das zu ertragen wäre, wenn nicht dieses grässliche Gekreische von deren Fans noch hinzu kommen würde.


    Naja, also mit Punk ham se auf jeden Fall nun mal gar nix am Hut!

  • will gar nicht wissen wer das ist! Wir sollen für den Franz Unterricht nachgucken, wann die ein Konzert in frankreich spielen! Da frag ich mich haben die se noch alle!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    dreckenach: Was ist das denn für eine einfallsreiche Aufgabe? Im Hinblick auf welches Themengebiet wurde die euch denn aufgetragen? Und zu guter letzt noch die Suche nach dem Sinn...gut, es gibt wahrscheinlich keinen, aber vielleicht kannst du ja die Hintergründe ein wenig erklären (Einstellungen/Familienstand des Lehrers :D usw.).



    Dem ist nichts hinzuzufügen ^^....


    Glückspirat: Nanana, nicht gleich so aggressiv :D



    Hab eben in sonem Fernsehquatsch auf RTL gesehen, wie krank die Fans doch alle sind die für TH VOR DEM HOTEL (!!!) übernachten. Versteht mich richtig: da ist kein Konzert oder so gewesen, nur die Hoffnung das die da irgendwann rauskommen, weil sie zu nem Fototermin mussten.... Mehrer haben die 72 Stunden Wartezeit ohne essen und wenig trinken nur sehr schlecht überstanden und sind nun alle an Erkältung und sonstigem erkrankt... Da frag ich mich echt, ob die sie noch alle haben ?(


    Also ich hab ja mal 7 Stunden gewartet (was ja prinzipiell nicht viel ist) und da war wenigstens nach zwei Stunden die Band mal zu besuch und hat nen Bier mit uns getrunken ^^, müssen die halt alles noch lernen die Armen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich warte eigentlich nur auf den tag wo sich tokio hotel auflösen. ich gebe ihnen noch max. 2 jahre.


    ehrlich? das ist doch kein anderer hype als um echt und die ganzen anderen teenie-bands?
    auf dauer haben die jedenfalls keinen erfolg.... :down:

  • Findet ihr nicht das es ein bischen Easy ist auf Tokio Hotel rumzuhacken? Am lustigsten an diesen Hype finde ich ja immer wieder die bezeichnungen als "Rockerband" oder "Punkrock" lol ist das ein Scherz? Ausserdem kommen die Freaks gar nicht aus Magdeburg, das ist eine beleidigung meiner Heimatstadt gegenüber. Aber naja für soviel Geld würde ich mcih auch zum Hampelmann machen....


    Yehhaaa 100'er Beitrag :daumen:

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • @ Seelenbrant


    Sorry das ich den thread bisschen verpennt habe


    Also wir befinden uns zurzeit in einem Unterrichtsprojekt was sich mit dem Thema Internet beschäftigt! Das ist ein extra Projekt für so ne wissenschaftlich Untersuchung, dafür wird auch unser Unterricht mitgefilmt und augenommen....tut jetzt nix zur sache aber egal........die Aufgaben waren sehr variabel und wir sollten im Internet eben verschieden Dinge suchen....z.B wie viel kostet das lied sowieso und die dvd sowieso, wie lange hat die lieferzeit und eben so kramm....darunter war eben auch wann Tokio Hotel das nächste Konzert in Frankreich spielt


    wer es unbedingt wissen will kann mich ja frgaen ich weiß es ja jetzt!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Bin neu, aber möchte jetzt auch Mal etwas dazu schreiben.


    Ich mag Tokio Hotel überhaupt nicht.


    ABER, ich habe letztens von meinem Stiefvater erfahren, dass er irgendwo ein Interview mit Campi gehört hat, in dem Campi selbst gesagt hat, dass er es sich vorstellen könnte etwas mit Bill (dem Sänger) zusammen zu machen 8o.
    Aber er möchte NIE mit ihm auftreten, weil diese ganzen kreischenden Teenies würden ihn verrückt machen. :daumen:


    Ich musste eine innere Krise durchleben ;)


    Ich bin echt gespannt, ob dass was wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...