• Oh, ok, ich habs kapiert... Bin ich natürlich nicht...Dachte nur, weil das mit den 2 Minuten immer da steht.... Möchte ja Karten für meinen Papa... Danke für die Info... Dann wars das also mit Karten für Leipzig, da werden ja wohl kaum dann noch welche übrig sein...muss ich ihm wohl noch beibringen....

  • Nu nich gleich aufgeben...
    Wenn die Leute ihre reservierten Tickets bestellt haben, sind bestimmt noch welche über, also einfach Ende der Woche mal gucken.


    Außerdem sind Zusatzkonzerte und noch weitere Gigs in 2010 im Gespräch, nur noch nicht bestätigt

  • Hey Achtung Achtung !!


    Es gibt jetzt wieder Karten. Ich habe soeben meine 2 Karten für Stuttgart bestellt. Sind zwar nur Sitzplätze aber wayne :D.


    Ich bin dabei, das ist die Hauptsache.


    PS: Kleine Trick um die Warteschleife zu umgehen. Löscht regelmäßig eure Cookies. Hat bei mir einwandfrei geklappt.

  • also ich habs grade zweimal versucht bin beide mal in den shop reingekommen - also haut rein leute!


    [SIZE=7]wäre ja gerne dabei, nur fehlt mir z.Zt. echt die kohle...ich hoffe sie kommen noch nach dortmund ;)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Habsch mir gedacht! Echt doll! :down:


    ich hab 2 karten für leipzig innenraum.
    besorg mir karten für frankfurt und du kannst sie haben :D

  • Das ist lieb von dir ;)


    Leider ist beides irgendwie schwer.


    Mein Papa möchte einen Sitzplatz, da sein Rücken etwas schwächelt udn er auch die Show sehen möchte :) Aber Innenraum ist besser als gar nix :D


    Und woher krieg ich jetzt die Karten für dich? :D

  • Ich find die Preise eindeutig zu hoch. Da waren ja sogar Metallica billiger. :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.


  • ein bekannter hat im wer-kennt-wen geschrieben, dass er welche sucht und auch 2 zusagen bekommen. ich werd auch die augen offen halten. vllt können wir uns ja dann irgendwie gegenseitig behilflich sein :]

  • Ich hätte mir gerne eien Karte für Berlin gekauft aber das was da abging letzte Woche geht garnich! Svon unproffessionel....und dann kostet die Karte auch noch bis zu 15€ mehr als auf der letzten Tour....Ne danke! :down:


    Überhaupt nicht Fanfreundlich diese Band



    Vllt nächstes Jahr dann in der Wuhle...

  • Zitat

    Original von Racaaa
    hat jemand den auftritt gestern im tv gesehn zufällig?


    was für ein auftritt?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...