• wie viel kosteten eigentlich die Karten?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • du meinst kosteten?
    is ja alles ausverkauft schon
    ich fand die preise für eine deutsche band relativ unverschämt
    die karten für rammstein sind teurer als für metallica und so teuer wie ac/dc und das ist wirklich übertrieben
    beispiel frankfurt:


    Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR
    Sitzplatz 1. Rang (freie Platzwahl) 77.50EUR
    Sitzplatz 2. Rang (freie Platzwahl) 67.50EUR


    und der rest der städte sah auch ungefähr so aus...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich war vor Jahren mal auf einem Konzert in Hannover, war auch ne geile Show aber bei den Preisen die Rammstein jetzt hat bleibe ich lieber zuhause. Der Ticketpreis steht in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt. Ich gehe weiter zu den Hosen, da stimmen die Ticketpreise wenigstens noch.

  • Zitat

    Original von Racaaa
    ich glaub es war bizarre festival..aber etwas älter..ich weiss nicht sicher und den sender et...ich kam von nem fest und war besoffen....ich glaube aber im wdr


    War Rockpalast im WDR...ich habs aber net gesehn...


    Zitat

    Original von sensemann2
    die karten für rammstein sind teurer als für metallica und so teuer wie ac/dc und das ist wirklich übertrieben


    Teurer als Metallica ja...aber AC/DC haben die Karten für den Innenraum wenn ich das richtig im Kopf habe 83,50 gekostet...also haben wir das Niveau noch nicht ganz erreicht ;)

  • Wer die Band kostenlos erleben will bzw. sehen will, denn müsst ihr nach Schwerin kommen.

  • Mir geht es da genau so wie chris, ich finde einige Lieder auf dem Album "Mutter" ganz gut, aber ansonsten kenne ich nicht wirklich viele lieder von ihnen ;)

  • laut.de:
    "Rammstein: Neues Lied im Netz, Fanseiten verklagt
    Nachdem ein Song vom neuen Rammstein-Album ungeplant ins Internet gelangt ist, geht das Band-Management offenbar massiv gegen Fanseiten vor.


    Berlin (joga) - Ein bislang unbekannter Song vom kommenden Rammstein-Album namens "Liebe Ist Für Alle Da" ist von einem Unbekannten bei Youtube veröffentlicht worden. Obwohl das Management der Band offenbar die sofortige Löschung veranlasst hat, diskutieren bereits diverse Fanforen das Lied und seinen Text.


    Für die Echtheit des Songs spricht u.a., dass Rammsteins Pilgrim Management die Web-Adresse http://www.liebeistfueralleda.de reserviert hat. Zudem sollen auch neue Promo-Fotos ungeplant den Weg ins Netz gefunden haben.


    Rammstein verklagen ihre Fans


    Nach Informationen von laut.de hat das Rammstein-Management daraufhin wegen Verletzung von Urheberrechten die größte internationale Fanseite herzeleid.com und die größte europäische Fanseite rammstein-austria.com verklagt bzw. deren Schließung beantragt. rammstein-austria.com hat bereits alle Inhalte vom Netz genommen und verweist nur noch auf das Forum. Die US-Seite herzeleid.com hat ebenfalls reagiert und eine Uralt-Version von 1998 online gestellt.


    Die Betreiber der beiden Fanseiten waren am Freitag Nachmittag nicht zu erreichen; das Rammstein-Management gibt sich traditionell sehr verschwiegen. Eine Anfrage der Augsburger Allgemeinen beantwortete man mit der lapidaren Auskunft "Wir wissen nichts!".


    Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Management ähnlich vorgegangen ist wie bei der Schließung der damals größten deutschen Fanpage rammsteinfan.de. Deren Betreiber hatte eine Unterlassungsklage mit der Aufforderung, die Seite sofort zu schließen, erhalten. Bei Nichtbeachtung drohte ein Bußgeld von 75.000 Euro."

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...