• hat noch jemand nen ausführlichen bericht über das konzert in frankfurt?

das wäre ja das gewesen, wo ich hingefahren wäre :rolleyes:
    ich bin allerdings gar nicht böse drum. die festhalle gefällt mir von der atmosphäre irgendwie einfach nicht. und wer schonmal dort und in der messehalle in erfurt war, weiß den unterschied zu schätzen. dann warte ich auch gerne bis februar. :]

hose92
    du meinst die karten für den 2. teil der tour? na endlich :D

• das neue Album ist gut ich kann gar nicht verstehen warum ich tu dir weh
    infiziert wurde ich finde es gibt viel schlimmere Songs in der Hip-Hop Szene

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

• Zitat

Original von Horrorschau1988
    das neue Album ist gut ich kann gar nicht verstehen warum ich tu dir weh
    infiziert wurde ich finde es gibt viel schlimmere Songs in der Hip-Hop Szene

aids ist echt ne schlimme krankheit und wenns dann wie in rammsteins texten zugeht, kann das leider passieren... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

• hehe :D

"Ich tu dir weh" darf übrigens auch nicht mehr mit verändertem Text gespielt werden.
    "Asche zu Asche" ersetzt das Lied, wobei die Bühnenshow unverändert bleibt - sofern Flake dabei ist. Im Boot sitzt derweil Paul ;)

• Ich war auch in Hamburg auf´m Konzert.
    Und muss sagen: Rammstein EINMAL gesehen zu haben, reicht dann auch... (Mir jedenfalls...)
    Ohne ihre Pyro-Show - die definitiv beeindruckend ist und ich auch gar nicht in Frage stelle - wär das ´ne stinknormale Band, die nicht unbedingt zu den herausragenden Live-Bands gehören würde.
    Die Aktion mit dem Bootüber die Zuschauer fand ich ja mal VÖLLIG albern... Is´ ja total neu sowas... Liebe Rammsteine - es gibt andere Künstler - DIE MACHEN DAS O-H-N-E Boot (das ist auch nicht neu - aber nicht ganz so pussig wie im Gummiboot!)

Wer auf Rammstein steht - und sich für deren Show auch ausserhalb der Pyro begeistern kann - biddesehr, nix dagegen.
    ICH investiere die Kohle demnächst lieber in zwei Karten für die Hosen oder die Beatsteaks - da hat man in jedem Fall mehr Spass!

@tote_hose182: Ich bin um 20:40 erst in die Halle bzw. den Innenraum rein, stand zuerst direkt hinter´m Wellenbrecher - und bin nach ca. 20 (Konzert-)Minuten durchgeschlüpft, nach ganz vorne - OHNE Bändchen. Da hättest Du gar nicht so lange in der Kälte stehen müssen... ;o)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

• Zitat

Original von Azzurro08

Die Aktion mit dem Bootüber die Zuschauer fand ich ja mal VÖLLIG albern... Is´ ja total neu sowas... Liebe Rammsteine - es gibt andere Künstler - DIE MACHEN DAS O-H-N-E Boot (das ist auch nicht neu - aber nicht ganz so pussig wie im Gummiboot!

das ist bei Rammstein,ein Ritual :D das machen die Guten schon Ewigkeiten!
    zuerst hat es der Keyborder gemacht,jetzt macht es der Bassist ...
    Kann mich grad gar nich erinnern wo die das mal gesagt haben,kann das sein das es mal ein MTV-Masters Rammstein gab,wenn ja dann muss es da gewesen sein

• wens interessiert:

ne freundin von mir war bei rammstein in berlin.
    sie haben 1 stunde 45min gespielt und die setlist war die hier:

klick

bei der bühnenshow war so einiges dabei...
    bei engel hatte till wahnsinns flügel an, die dann auch gebrannt haben.
    dann war viel feuer dabei und einmal, was ich besonders krass fand, hingen einige puppen an ketten von der decke.

kann die bilder leider nich zeigen. werd sie mir vllt mal schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...