• Kannst du Gitarre spielen? Dann spiel die Romanze vor.. ;) Viel Glück..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Hmm... öffentlich? Auf irgendeinem Konzert, Fest, Veranstaltung und du gehst auf die Bühne und fragst sie! Und du hast heimlich alle eure Bekannten im Gepäck die dannach angerannt kommen und euch beglückwünschen. Nur ob sich das so spontan noch arrangieren lässt. Naja du machst das schon, viel Glück!
    (Gut, dass ich mir darüber noch keine Gedanken machen muss) :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Aaaaaah! wie süß! du willst sie heiraten? =D

    eh machs doch ganz spontan.. ka.. romantisch solltes sein, aber nicht kitchig würd ich mal sagen ^^


    Hehe musst dann berichten wies lief und ob sie ja gesagt hat :D

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • die idee mit dem auf-die-bühne-springen find ich gut.
    oder mit dem fahrervom riesenrad vereinbaren das er dat ding an der höchsten stelle zum stehen bringtund ihr dann oben inner gondelnen antrag machen...
    klappt am besten bei leuten mit höhenangst^^
    die sagen bestimmt ja :D


    Viel Glück! :winker:

  • Hallo,


    mein Mann und ich haben uns nicht wirklich einen Antrag gemacht. Aber ist `ne gute Idee von dir :D


    Hab aber keine Ahnung, wie dein Antrag aussehen könnte... ?(


    Hast du denn schon Ringe besorgt?


    Viel Glück! ;)

  • wie wärs, wenn du sie erst etwas schockierst, so von wegen:


    "du schatz, ich muss mit dir reden (ernste miene)....ich mach schluss, ich möchte nicht länger dein freund sein (kurze pause, reaktion abwarten)...denn ich will viel lieber dein verlobter/mann sein (ring präsentieren)"


    das wird sie sicher umhaun :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • .....das wird dir jetzt nicht so gefallen....aber wie findest du die Idee.... auf dein HERZ zu hören....du weißt am besten was deiner Freundin gefällt ....du kennst ihre "Vorlieben"......und ihre ..."Wünsche"......ist da nicht irgendwas dabei ,was dich auf eine eigene IDEE bringt.....okay man kann sich mal "umhören"...aber noch Intensiver und "ehrlicher"...ist wenn das ganz allein von DIR kommt ...... ;)
    Sorry war keine große Hilfe ...... :winker:

  • Zitat

    Original von kk.69
    .....das wird dir jetzt nicht so gefallen....aber wie findest du die Idee.... auf dein HERZ zu hören....du weißt am besten was deiner Freundin gefällt ....du kennst ihre "Vorlieben"......und ihre ..."Wünsche"......ist da nicht irgendwas dabei ,was dich auf eine eigene IDEE bringt.....okay man kann sich mal "umhören"...aber noch Intensiver und "ehrlicher"...ist wenn das ganz allein von DIR kommt ...... ;)
    Sorry war keine große Hilfe ...... :winker:


    Recht hast du! :daumen:

  • viell. ein tip für dich =)) SAT1, NUR DIE LIEBE zählt^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...