Wim Wenders wird jetzt die Hosen anmoderieren geil
DTH Live @07.06.07
-
-
die jungs spielen grade live im ersten.......WÜNSCH DIR WAS!!!
-
Angela Merkel gibt 'ne Party,
und wir kommen nicht rein-
Angela Merkel gibt 'ne Party,
drinnen gibt's Kaviar bei Kerzenschein...Wie geil!
-
ganz nettes set, obwohl ich Liebeslied total daneben fand..
Wünsch dir was
1000 Gute Gründe
Medley aus Liebeslied und Steh auf
Angela Merkel gibt ne Party
coverversion
All you need is Love..
You´ll never Walk Alone -
"Legen sie erstmal Umweltfreundliche Baterien in ihre scheiss Kamera!!!!"
wie geil....Hab nur die letzten Zeilen von You´ll never walk alone gesehn, hat jemand vll schon ne Aufzeichnung?!
-
Mensch, war'n die Jungs gut.... Sowas von aggressiv - und furchtbar nervös am Anfang, oder?
Daß sie "Wünsch dir was" spielen, darauf hab ich gewettet. Von "Liebeslied" war ich erst irritiert, aber beim Hinhören hat's total gut gepaßt. "Angela Merkel gibt ne Pary" war eine Superidee.
Und sie haben nix "verlernt" und hatten total Power - hoffentlich wird die nächste Platte genau so wie dieser Auftritt.
-
-
jo, fands auch eigentlich sach ich ma sehr geil sie mal wieder zu sehn, aber des all you need is love hätten se sich wirklich schenken können und anstatt des meinetwegen pushed again spieln solln
mfg der campi
-
sicherlich, die 2 DVD ist gleich voll..
naja die meisten sind nunmal NUR wegen den Hosen da.,. und werden sich sicherlich jetzt auf den heimweg machen..
-
campi darf grad nochmal zu bono auf die bühne!
-
Geil, geiler am geilsten hammer setlist, fett, habs aufgenommen und grad nochmal angeschaut. So geiler Auftritt da bekommt man richtig Bock auf ne Tour.
-
Boah war das geil! Ich fand All you need is love cool! Ich hoffe so sehr das es bald ne kleine Club-Tour oder so geben wird!
-
Ich war vom Auftritt der Hosen auch total gefesselt!
Gänsehaut pur...Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hosen Hoooooooossssssssseeeeennnnnnnn!!!!!!
-
wow!! War einfach nur geil, habe schon den ganzen Mittag auf die Hosen gewartet und wurde nicht enttäuscht!! War echt der Hammer vor allem das sie wieder Liebeslied live spielten fand ich geil! Aber der Hammer war schon Angela Merkle gibt ne Party
Ne also ich hoffe das die Jungs bald wieder ne Tour spielen und finde es gut das sie auf diesem Festival vertreten waren -
Was hat Campino denn im Interview bei ARD gesagt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...