Lieblings FoS-Folge?

  • so itze guck ich mir die letzte an^^


    aber ich find aber auch 'n campi seinen ergeiz am besten


    das der ne so gut verlieren kann find ich irgendwie süß :D



    PS.: CAMPINO;VOM;KUDDEL;ANDI;BREITI 4-EVER!!!!!!!!!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Eigentlich find ich alle folgen sehr gut...wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste würde ich aber.. den freien Fall, wo sie in London sind, Der Freie Tag, Magic Mysterial tour..ja eigentlci alle :D ;)

  • hab vorhin nomma die mutter meurers video kiste gesehn in dem 2 dinge zu sehen sind... einmal campino wärend einer live übertragung voll hacke und ein norgwegischer vergnügungspark^^ auch 2 geile ausschnitte :)

  • Eigentlich gibt es soviele geile Sachen aufer dvd...da reicht ne top 5 nicht....


    DTH-HH
    stimmt...wo Campi 1990 völlig besoffen inner Live Show seine Meinung sagen musste^^
    und der norwegische Park war auch saugeil..
    dazu nur: Pilze - Pilz :D:D


    ich glaub ich hab die dvd schon 1000mal gesehn..besonders golfen, zelten, freier Fall... =)

  • Leider ist es schon einige Monate her, dass ich die DVDs gesehen habe (zum ersten und letzten Mal). Selber besitze ich die noch nicht.
    Aber mir gefällt eigentlich die Camping-Folge (+Bonus) am besten und die alten ZK-Sachen incl. Reunion. Der Einblick ins Studio ist auch interessant. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber irgendwie ist alles toll.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ja das ZK-zeug ist wirklich genial^^


    aber was mir jetzt noch sio einfällt, ist wo campino eine stunde zu spät kommt, weil er wiedermal benzin statt diesel getankt hat :D


    aber das aus mutter meurers videokiste ist echt nicht schlecht.....
    wo er mit glaub 2,4 promille freie sätze sprechen konnte und irgendwie kein bisschen gelallt hat


    einfach nur zum feiern!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • "bauchhaltvorlachen".. :D...ja du hast recht...das habe ich ja total vergessen.....!!!!! :daumen:

  • Ohja ... das is wohl wahr! Aber hmm ... wie oft hab ich mir schon die Frage gestellt, auf welcher Seite eigentlich der Tankdeckel is! Und wer weiss ... vielleicht wechselt er ja die Autos wirkle so oft!


    Aber die DVD´s sind schon geil! Müsst mal wieder rein schaun! So alle!


    *wechlach* (versuch)

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Also ich glaub mal nicht, dass der laufend die Autos wechselt. Vielleicht ging es da sogar nur um eins. Eben ein neues, wo er schon mal das falsche Zeugs getankt hat. ("...schon wieder ...")
    Naja was soll's. Das Reiten find ich auch witzig.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich find ja oh das london richtig genial, kuddel und vom ganz gemütlich mit dem flugzeug fliegen und campino, andi und breiti mit dem zug und der fähre^^


    ein zug wurde verpasst, einmal falsch eingestiegen, einfach herlich^^


    reiten guck ich ne so gern an, weil ich diese tiere hasse!!!!!
    keine ahnung warum................

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ja genau, die London-Reise: "Den Haag, Dänemark - ist doch alles das gleiche." :D:D Man ich brauch die DVDs unbedingt bald, hab die so lange nicht gesehen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hab mir grad wiederma die dvd's reingezogen und ich war grad bei der ibiza-folge
    und da kam mir ne erinnerung hoch die ich verdrängt hatte:


    hüttenzauber 2005- andrea berg mit nem remix unter anderem "die gefühle haben schweigepflicht"


    und ausgerechnet dieses lied kam mind. 5mal zum 60. geb von meinem onkel und das war soooo nervig!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zelten ist am geilsten und auch am lustigsten!
    Aber irgendwie hat jede Folge etwas Besonderes!
    Also könnte man sagen, dass die ganze Sendung gut war :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Eine Frage die mir schon länger aufd er Zunge brennt:


    Wo hat Breiti so gut spanisch gelernt? :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!