New Model Army

• Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• Ich find "September 2021" ziemlich mutig. Wir sind mit Covid lange nicht durch und da kommt bald ne 4 Welle wenn man mit dem Impfen nicht aus dem Quark kommt...

Ich hab schon soviele Konzerttermine für 2022 da kann ich jetzt nicht riskieren karten zu kaufen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• eigentlich hätten die Konzerte schon im Juni sein sollen, sind jetzt aber auf September verlegt. Sitzplätze, und wahrscheinlich nicht gerade übermäßig voll.

Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• eigentlich hätten die Konzerte schon im Juni sein sollen, sind jetzt aber auf September verlegt. Sitzplätze, und wahrscheinlich nicht gerade übermäßig voll.

Ob im September Konzerte sein können ist die nächste Frage.

Ich guck mal im August, so schnell ist Justin Sullivan eh nicht ausverkauft.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Ich weiß ja nicht, wie viele Zuschauer da hin "güngen", aber in der Rockhal in Luxemburg hat am Freitag (oder Samstag?) schon mal wieder ein Konzert stattgefunden.
    Sitzplätze und (z.T.) große Abstände zwischen den Leuten, aber es war ein Konzert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!