Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Bei Sitzplatzkarten wirst Du an Deinen Platz angebunden und sobald Du aufstehst kommt ein Security und bitte Dich mit Nachdruck Dich wieder zu setzen. Bei Nichtbeachtung kann es auch passieren, dass Du die Halle verlassen musst.

  • Das is jetzt n Witz oder????


    I mein, man kann das doch niemandem antun bei sowas ruhig sitzen zu bleiben!
    In wirklichkeit stehen da doch trotzdem alle.... oder? .... ODER?

  • Also wenn ich mal Sitzplatzkarten hatte, dann saßen auch immer alle. Das stimmt schon
    was Mrs. Ritchie erzählt, ich hab auch schon oft Leute gesehen, die von der Security
    aus der Halle geführt wurden. Sitzplätze sind eben zum sitzen da!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich hatte bei hosenkonzerten bis jetzt auch immer nen sitzplatz un ich hab die meiste zeit gestanden...naja, ich hatte aber immer dat glück, dat es hinter mir keinen gestörrt hat...naja, bin ja eh net grad die größte.


    hab für die ärzte jetzt stehplaztkarten...bestellt...die sind noch immer net da, so langsam bekomm ich angst...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also wenn vor mir wer aufstehen würde, würd ich die security holen, allerdings nehm ich immer sitzplatzkarten die vorne sind und nicht mittendrin.. ich will das konzert genießen und da stören rumspringenden kinder

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    also wenn vor mir wer aufstehen würde, würd ich die security holen, allerdings nehm ich immer sitzplatzkarten die vorne sind und nicht mittendrin.. ich will das konzert genießen und da stören rumspringenden kinder


    Und ich dachte immer, dass ich klein sei... aber wenn du schon durch Kinder die Sicht versperrt bekommst, bist du wohl auch nur drei Flaschen groß...


    So, zurück zum Thema! Sitzen geht, muss aber nicht! Und wenn sich hinter euch jemand wie Gabumon beschwert, dann schickt ihn zu den Höhnern oder zu Maffay...


    Also, totaler Quatsch! Ihr könnt natürlich auch auf Sitzplätzen stehen, hüpfen, tanzen, drehen und Kopfstand machen!!! Allerdings gibt es Ecken, in denen tatsächlich nur Langeweiler sitzen und rummosern, wenn ihr aufsteht. Dazu beachtet meine Hinweise oben!

  • zum glück verhalten sich die meisten aus SITZplätzen absolut normal und sitzen, und die die aufstehen werden eh entweder von anderen oder von der Security hingewiesen das es sitzplätze sind..


    also wer sitzplatz hat wird sitzen.. wer stehen will kann innenraum nehmen, und wer zu spät ist muss halt sitzen oder zuhause bleiben..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    zum glück verhalten sich die meisten aus SITZplätzen absolut normal und sitzen, und die die aufstehen werden eh entweder von anderen oder von der Security hingewiesen das es sitzplätze sind..


    also wer sitzplatz hat wird sitzen.. wer stehen will kann innenraum nehmen, und wer zu spät ist muss halt sitzen oder zuhause bleiben..


    Das trifft es auf den Kopf. Bin heilfroh meine Innenraum - Karten für Frankfurt am 3.12.gesichert zu haben!!!


    Ich werde das Ärzte Konzert nutzen um für die Hosen fit zu bleiben... :D


    Aber wie schnell die Tickets weg sind, zeigt uns, wie krass es bei den Hosen wird, wenn sie wieder auf Tour gehen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • die Hälfte der Tickets findeste eh bei Ebay wieder....


    find es auch ziemluich ätzend, dass ich mich mitlerwiele ein halbes Jahr vorher für ein Konzert entscheiden muss oder bei Berlin sogar ein ganzes.


    Naja, ich geh eh nur hin um lästern zu können :D ;)

  • Ich bin doch tatsächlich am überlegen, ob ich mir ein Ärzte-Konzert (Trier) antuen soll. Wenn man nur diese dämliche Laberei während dem Konzert vorspulen könnte... :rolleyes:


    Tja, ihr Hosen, soweit ist es schon gekommen: ICH überlege zu nem DÄ-Konzert zu gehen... der Untergang des Abendlandes naht...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    diese dämliche laberei


    :s_thanks: Endlich mal jemand der so denkt wie ich...oder anderst rum? :D

  • diese Laberei ist das abwechslungsreichste an den Konzerten, sonst wär es ja wie nen hosenkonzert ... immer das gleiche spielen und die gleiche ansage ablassen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hey ho,
    meine karten sind jetzt endlich gekommen...ich glaub, so lang musst ich noch nie auf karten warten...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...