Hosen Dez. Düsseldorf LTU Arena

  • waaa wo hast du denn das mit der tour schon wieder ausgebuddelt ? Oo* es war nie die rede vonner tour meine güte...*wimmer* es geht hier um EIN konzert im dezember in düsseldorf. verstanden ? EINS !!!einseinself arghhhhhz....
    @iro : so langsam versteh ich dich Oo*

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • die gerüchte werden gestreut:


    lala...


    mein freund hat vorhin nen livestream geschaut und folgendes erzählt:


    Zitat

    und da ham se dann gesagt ja die tt-mannschaft muss nen spiel nexten januar verlegen da eine band die halle an diesem tag gemietet hat


    und da ham se den gefrgat was er dazu sagta
    und er hat dann gesgat wenn so eine bekannte deutsche abnd unsere halle nutzen will dann sind wir gerne bereit sie zu räumen


    des is an nem samstag

    also entweder ärtze oder hosen


    tt= tischtennis

  • das wäre wirklich cool, nru hoffe ich, dass die nicht am ersten oder zweiten weihnachtstag spielen; da bin ich schließlich in österreich :(
    am 23. wäre cool

  • Pur, Rammstein etc. da gibts viele! bands..


    was macht ihr eigentlich wenn die hosen sich aufgelöst haben und es keine Hosenkonzerte mehr gibt? erhängen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was macht ihr eigentlich wenn die hosen sich aufgelöst haben und es keine Hosenkonzerte mehr gibt? erhängen?


    Das frag ich mich manchmal auch... :rolleyes: Die Onkelz gibts auch nicht mehr und ich lebe noch, man, man, man...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was macht ihr eigentlich wenn die hosen sich aufgelöst haben und es keine Hosenkonzerte mehr gibt? erhängen?


    Es gibt unzählige andere Bands die live mindestens genau so gut sind, bzw. wenn
    nicht sogar besser/abwechslungsreicher.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das frag ich mich manchmal auch... :rolleyes: Die Onkelz gibts auch nicht mehr und ich lebe noch, man, man, man...


    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    da freuen sich dann DÄ, noch mehr "Fans"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    da freuen sich dann DÄ, noch mehr "Fans"


    :rolleyes: den gleichen text kann man auch auf die ärzte beziehen..von daher :baeee:

  • nur das DÄ keine familien und Kinder haben, und das macht den ausschlag, also wenn man keine ahnung hat einfach mal .. ihr kennt den spruch..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    Vorstellen kann ich es mir bei weitem nicht, dass die Hosen "alles gesagt" haben !
    Ich denke da wird schon noch was kommen. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich denke mal gerade jetzt haben die noch einiges zu sagen und campino hat mit sicherheit ordentlich wut im bauch. in der pause haben die mit sicherheit genug sachen erlebt die sie in ihre neuen songs einarbeiten.
    aber warum sollten die ärzte mehr fans haben wenn sich die hosen auflösen?kann man nicht irgendwie beide gleichzeitig geil finden?aber wieso frage ich das überhaupt, ich bin sicherlich nicht der einzige der mit gabumons logik so seine schwierigkeiten hat...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    nur das DÄ keine familien und Kinder haben, und das macht den ausschlag, also wenn man keine ahnung hat einfach mal .. ihr kennt den spruch..


    Klugschnacker vor dem Herren!!! Ruf doch mal eine deiner vielen Promi-Telefonnummern an und frag nochmal genau nach, wer hier wo keine Kinder hat... man, man, man


    Du kennst den Spruch...

  • Sag mal alle Beiträge die ich von gabumon lese sind kritisch und gegen DTh gerichtet. Sowas nervt. :rolleyes: :wall:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Sag mal alle Beiträge die ich von gabumon lese sind kritisch und gegen DTh gerichtet. Sowas nervt. :rolleyes: :wall:


    eigentlich eher kritisch gegen "wäwäh ohne Hosen kann ich nicht leben"


    findet euch damit ab, nochmal 25 jahre werden das sicher nicht, ich zweifel schon an das das überhaupt noch 5 werdern.. ich tippe eher auf "in naher zukunft"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das glaub ich erst, wenns offiziell ist.
    Gerüchte bleiben Gerüchte, dem glaub ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!