• Ich war übrigens letzte Woche beim "Grande Finale" in Köln. Es war eines der heißesten
    und vorallem engsten Konzerte, die ich jemals erlebt habe. Ob es am Palladium (diesmal
    ohne Wellenbrecher) oder an den Beatsteaks lag fällt mir schwer zu beurteilen.


    Setlist müsste ähnlich wie in Berlin gewesen sein. Ich kann mich leider nicht mehr so genau
    dran erinnern, warum auch immer... *g*


    Tobi hat übrigens auch wieder tolle Fotos gemacht. Zu finden auf http://www.konzertografie.de



    @ Jenny: Meinst du nicht, dass du diese Leute auch auf anderen Konzerten triffst, oder
    einfach bei der nächsten Tour? So ist, bzw. war es bei mir zumindest immer... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • jo die setlisten waren ungefähr gleich, ich glaube nur shut up stand up ist neu dazu gekommen...



    na sicher werde ich die nach der pause wieder sehen, aber es ist einfach ne lange zeit...
    und auf anderen konzerten eigentlich nur ara... soweit ich weiß...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von derfrank
    um's hier auch noch mal gesagt zu haben, berlin war ein gutes, aber kein absolut phantasmologisches konzert.
    highlights waren für mich shiny shoes und die subways-bassistin :)


    einer der mich versteht :D diese frau war ja echt krass-wie die abging echt übel


    naja sonst gibs nicht viel zu sagen...war ein gutes konzert keine frage aber dennoch waren die subways um längen besser-deshalb bleibt die erkenntniss für mich dass die beatsdteaks zwar schön sind anzsuchaun aber definitiv nicht "the greatest band in the universe" sind wie sie es selbst behaupten.


    AMEN!

  • männer und logik... :rolleyes:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • mmmh naja fand das berlin konzert auch ganz gut, aber habe schon wesentlich besser konzerte erlebt. hat sich aber gelohnt. the subways? naja halte von solcher musik eh nicht viel, haben aber gut stimmung gemacht. und die bassistin war zwar gut, aber die deadline sängerin ist besser :P
    war am samstag übrigens auf der 030 party in berlin, wo ich dann den herrn alexander marcus live gesehen hab. son scheiss :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • auf jeden...


    nee naja eigentlich irgendwie schon, andererseits auch nich... 8o


    mein absoluter lieblingssong ist "shiny shoes", aber "hand in hand" ist was besonderes, weil´s der erste war den ich kenne...


    aber eigentlich sind auf jedem album mehrere kleine schätze drauf...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Falls es jemanden interessiert...
    Heute die Beatsteaks im Konzertwinter auf 1Live! :daumen:




    19. Januar 2009 - Beatsteaks


    Was für ein Abschluss: Nach einer gelungenen Tour ließen es sich die Beatsteaks nicht nehmen und luden am 29. August zu ihrem vorerst letzten Konzert in den nächsten Monaten – zum "Grande Finale" ein. In dieser lauen Sommernacht gaben Arnim und Co. noch mal so richtig Gas und heizten den 17.000 Fans ein. Ganz nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss. In der ausverkauften Wuhlheide in Berlin gaben sie ein Best Of ihrer bisher fünf erschienenen Platten und räumten so richtig ab. Das Open-Air-Konzert wurde auf sämtlichen jungen Wellen der ARD übertragen. Und weil's so schön war, senden wir das Best Of der Show noch einmal im 1LIVE Plan B Konzertwinter.


    +++Beatsteaks live in der Wuhlheide in der Nacht vom 19.1. auf den 20.1. ab 0 Uhr+++

  • Von deren Myspace Seite:


    Zitat

    Liebe Freunde,
    wir werden 2010 auf dem Nova Rock Festival in Österreich auftreten. Wir hoffen, daß dies nicht die einzige Konzertankündigung für den nächsten Juni bleibt und harren der Dinge. Bleibt uns wohlgesonnen,
    Eure Beatsteaks

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...