• Was für ein riesengroßes Glück ich habe. Ich konnte soeben noch einen Rückläufer für Leipzig (Conne Island) ergattern :daumen: Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es noch einen zweiten Rückläufer gibt.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()


  • "I do" finde ich grauenhaft, dass ist schlimmer als "Ticket" und die letzten beiden Alben zusammen... "40 Degrees" hat zumindest Gitarren, finde ich jetzt aber auch keinen Knaller.

  • Au Backe......Ich habe es schon mal gesagt, die Zeit der Beatsteaks ist abgelaufen. Halbgarer Mist, nicht Fisch, nicht Fleisch.

  • Ohne Frage ist das ein ganz neuer Sound. Man muss sich halt drauf einlassen. Soooooo schlecht finde ich es dann auch nicht. Auch wenn es natürlich kein Vergleich zu früheren Sachen der Beatsteaks ist. Das Album ist trotz allem vorbestellt.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich mag beide Songs. Klar, wenn man mit dem alten Beatsteaks-Gedanken rangeht, ist das nichts. Ich unterteile für mich die Beatsteaks in zwei Bands. Einmal bis einschließlich 2008 sind es für mich die berragenden Beatsteaks und danach die Beatsteaks 2.0 mit einer schlechten Boombox, langweiligen Konzerten und einer richtig starken selftitled Platte. Grundsätzlich taugt mir die Musik, die sie jetzt machen, aber nur, wenn ich sie als 2.0 bezeichne, als neue Band und nicht als die alten.

  • ...nur ist es halt trotzdem dieselbe band... ich fand's ab "limbo messiah" murks. luft war da für mich draussen und die 2 neuen songs klingen für mich nach wenig, was mich interessiert. ob's schlecht ist - geschmacksache. ich brauche diese band nicht mehr.

  • Das neue Werk soll wohl ein Doppelalbum werden - na, da bleibt ja noch ´ne Chance, daß doch noch der eine oder andere TOP Song dabei ist… :D Im übrigen folgen auch Clubkonzerte im Ausland: Prag, London, Amsterdam wurden bisher bekanntgegeben. Auf jeden Fall SEHR sympathisch, daß die Jungs ´ne CLUBTOUR machen… Da folgen sicher auch noch ein paar coole Locations im Inland!


    http://www.warnermusic.de/news…-musikvideos-jetzt-sofort

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Habe die beiden Songs gestern mal gehört - und schon wieder vergessen.
    Schade. Ich habe diese Band mal sehr geliebt und hoffe trotzdem auf einen spitzen Gig bei RaR. Live waren sie mal die absolute Benchmark. Das Surfbrett, "Panic", "Let me in" - großes Tennis!
    Am erschreckendsten aber finde ich, wie die Beatsteaks ihr Liedgut verschleudern. Das Album kommt im September - und schon jetzt gibt es zwei Songs samt Video und im Stream noch mehr?? Haben die komplett vor der Generation Internet kapituliert? Die eigene Musik muss einem doch mehr wert sein. Oder werde ich alt??

  • Naja wenn man es vorbestelkt bekommt man jetzt schon 4 Songs - bezahlen tut man dann halt später.


  • Am erschreckendsten aber finde ich, wie die Beatsteaks ihr Liedgut verschleudern. Das Album kommt im September - und schon jetzt gibt es zwei Songs samt Video und im Stream noch mehr?? Haben die komplett vor der Generation Internet kapituliert



    Was was verkaufen will muss eben mit der Zeit gehen. Niemand kauft mehr die Katze im Sack

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...