Jugendliche und Politik

  • Zitat

    Original von extremo
    hab letztens bilder vom g8 gesehen als ein rollstuhlfahrer verprügelt wurde. das erste foto, als er noch weiter weg war. das nächste als er bei den bullen war, und auf dem nächsten konnte man klar erkennen das er aus seinem rollstuhl geschupst wurde, beim nächsten hat man gesehen wie er auf dem boden lag und von meheren bullen verprügelt wurde.


    Falls du diese Bilder hier meinen solltest.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    ... muss ich mal kurz anmerken das dies nicht die einundieselben Personen sind, also mehr oder weniger ein Fake. Achtet mal auf die Jacken und auf die Umgebung.




    Soclhe Geschichten kenn ich auch. Klar, oft geht Gewalt von den Linken aus, aber die Gewalt der Polizei sollte auch nicht außen vorgelassen werden. Wer glaubt das in Deutschland alles ok ist, sollte mal aufhören Prosieben und Sat1 zu gucken und die Bild zu lesen. Das was beim G8-Gipfel in Heilingdamm passiert ist, grenzt meiner Meinung nach an Freiheitsberaubung.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • jo J.B., das sind die fotos.
    also ich hab nicht so viel ahnung von fotografie, aber für mich sieht das nach verschiedenen kameras aus. die eine fotografiert halt heller als die andere, und jede steht auf einer anderen strassenseite. fakt ist aber beim bild 3 das die bullen da nen wehrlosen, am boden liegenden mann verprügeln.

  • egal ob gefakt oder nicht.. ACAB

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    *gähn*


    ich sprech aus erfahrung ^^
    scheiss bullen.. die beleidigen auch weil man "assige" haare xD


    *edit*


    ausser einmal hatte ich polizei-schutz zum bier kaufen :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • dann must du aber sagen fast alle cops sind bastards :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    dann must du aber sagen fast alle cops sind bastards :rolleyes:


    nö das sind hier immer die selben.. ^^ haben die nur gemacht wegen nazi aufmarsch

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also ich hab bis jetzt negative sowie positive erfahrung gehabt. wobei ich die negativen eher auf demos und reibereien gesammelt habe.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von extremo
    jo J.B., das sind die fotos.
    also ich hab nicht so viel ahnung von fotografie, aber für mich sieht das nach verschiedenen kameras aus. die eine fotografiert halt heller als die andere, und jede steht auf einer anderen strassenseite. fakt ist aber beim bild 3 das die bullen da nen wehrlosen, am boden liegenden mann verprügeln.


    Also für micht sieht das so aus, als wären das verschiedene Männer, auch die Polizisten tragen unterschiedliche Uniformen mit unterschiedlichen Abzeichen ...
    Aber wie gesagt, auf Bild 3 siehts mans deutlich.


    Und Aok du solltest vlt. mal deine Aussprache und das was du sagt erst 100 mal überdenken bevor du es schreibst.
    So ein Müll...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • mein bruder war oben beim g8 gipfel und hat gesehen dass die polizei eine schneiße in die demonstranten geknüppelt hat , wobei das berühmt berüchtigte berliner sonderkommando eingesetzt, dass die jährilche "kampferfahrung" vom ersten mai hat.
    als die polizei dann zwischen den demonstranten war isses dann halt los gegangen weil nicht wie normal die polizei überlegen war sondern einmal die demonstranten aber die bullen hatten ja alle pfefferspray und ihnen ist nix passiert die zahl der verletzten bullen in den medien war maßlos übertrieben und die wo verletzt wurden waren eh nur die enttarnten
    ich hab übrigens noch von einem bekannten aus hamburg gehört dass die polizei dort auch mal einen bullen zum provozieren eingestzt hat, und der hat seine sache dann zu gut gemacht halt steine geworfen und gepöbelt und der wurde dann von seinen eigenen kollegen verprügelt und sitzt jetzt im rollstuhl weil er das codewort nicht laut genug gerufen hat oder weils die andern bullen ned gewusst haben


    über die haftbedingungen schreibt ein irischer genosse bei indymedia
    http://de.indymedia.org/2007/07/186805.shtml

  • Zitat

    Original von aok123
    egal ob gefakt oder nicht.. ACAB


    Jaja, die bösen, bösen Bullen. Interessante Logik übrigens:


    Du kennst Bullen, die Bastarde sind. Ergo sind ALLE Bullen Bastarde!
    Ich kenne Ausländer, die Ars*hlöcher sind. Sind demnach ALLE Ausländer Ars*hlöcher?


    Sag mal, denkst Du eigentlich überhaupt nach, bevor Du sowas schreibst? Und alle beschweren sich laufend über Pauschalisierungen... :down:



    Zum Thema:
    Also, meiner Meinung nach ist es schon wichtig, dass man wenigstens halbwegs über Politik informiert ist. Obwohl es auch wichtig wäre, dass Kinder und Jugendliche in der Schule besser über Politik besser informiert werden. Wenigstens die Grundzüge der Politik sollten verpflichtend unterrichtet werden. Wer einfach nicht wählen geht, hat meiner Meinung nach kein Recht, sich später über die bestehende Regierung zu beschweren. Demokratie lebt von der Stimme des Volkes (-zumindest theoretisch).


    "Wählen ist wie Zähneputzen- macht man's nicht, wird's braun!"


    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • eben noch ein Beispiel entdeckt wie wahllos und sinnlos manchmal die Bullen Knüppeln bzw. Prügeln:
    in der Doku "Skinhead Attitude", ab minute 40 beachte man den zutretenden zivilbullen. wirklich wunderschön zu sehen... da sage nochmal jemand es gibt keine willkürliche aktionen der bullerei.


    ich will auch mal sagen das nicht jeder bulle zu den einsatzkommandos kommt, dazu muss man sich extra bewerben und qualifizieren. kann man vergleichen mit der GSG9, da kommt auch nicht jeder hin.


    das ACAB ist auf genau diese polizisten bezogen! es hat keiner was gegen die normalen dorfpolizisten, die tun keiner fliege etwas, ausser manchmal :D. die sind meisstens eh überfordert wenn mal paar Punks auf der strasse rumlaufen .... alles erlebt. aber das sind dann auch polizisten mit denen man sehr gut reden kann! ergo: "ACAB" ist bloss nen spruch der sich aber nicht wirklich auf alle bezieht.



    Zitat

    Foxy
    "Wählen ist wie Zähneputzen- macht man's nicht, wird's braun!"


    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Foxboy
    Wählen ist wie Zähneputzen- macht man's nicht, wird's braun!"
    Fox



    sehr gut....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • wie ging der text von Lesbische Schwarze Behinderte?


    vermutlich stimmt die bildreihenfolge nicht, der scheint (besoffen) aus seinem rollstuhl gefallen zu sein und die Polizeibeamten haben den wieder reingesetzt..


    und falls nicht, das erste bild sieht arg provozierend aus, und wenn der etwa steine geschmissen hat, soll man sich das gefallen lassen nur weil er im rollstuhl sitzt, wohl kaum..


    auch rollstuhl macht nicht unabhängig von gesetzen..


    ganz davon abgesehen das das 3x total andere polizeibeamte sind, 2x total andere rollstuhlschieber und 3x anderer straßenbelag, und 3 mal unterschiedliche orte..


    im übrigen, wer mit feuer spielt wird dadrin umkommen, und so ne G8 Demo ähnelt eher nem waldbrannt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • mal wieder heir. zu den beispielen... teilweise vielleicht übertrieben, teilweise ausnahmen, teilweise vielleichta us gründen, die für den unbeteiligten leser nicht zu erkennen sind. ka. teilweise sicher auch wahr. aber ich glaube nicht, dass das der regelfall ist.


    zu dem ACAB gedöns... hat foxboy eigtl alles gesagt.

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...