Harry Potter and the Deathly Hallows/und die Heligtümer des Todes

  • Hey Leute, in 1,5h kommt das letzte Buch raus...für mich ein ziehmlich komisches Gefühl.



    Ich hab alle Bücher durch. Das erste Buch in der ersten Klasse gelesen..Harry Potter ist für mich mehr als nur ein Buch...ich hab das englische nicht vorbestellt oder so, aber vielleicht kauf ich es mir morgen. Wenn ich es noch irgendwie kriegen sollte...Spätestens morgen Abend kommts ja sowieso im TV/Radio. :down:
    Sollte ich eins erwischen werd ich mich in mienem Zimmer einsperren und das Telefon abklemmen! :D (Auch wenns schwer wird, es auf Englisch zu lesen..aber es kribbelt in den Fingern..ich muss es haben x3)
    Naja komisches Gefühl.. :wall:  ;( ;(


    edit: Schade, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. Werd das Buch vielleicht in enr Stunde bekommen..bin dann also nicht da! :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich war am mittwoch zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" im Kino :D
    bin aber auch nich so der Harry Sch...ähh..Potter-typ


    aber naja, was will man sonst mit einer kino.freikarte anstellen :D :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • meine meinung ich kann echt nix damit anfangen :|

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Da verpasst ihr was :D


    Hab den 7. Band heute morgen um 1.55 Uhr fertig gelsen gehabt.
    Das Buch war klasse...freu mich schon auf die deutsche Version :]

  • wer stirbt alles??? :D :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Muss mal meinen Senf dazu geben..
    also damit kannste mich echt jagen..
    Harry Potter, Herr der Ringe und so was
    ist überhaupt nicht mein Ding....
    nee nee nee 8)


    Meine vollste Zustimmung. Hab die Potter-Filme die im TV kamen nur geguckt, weil sie in Oxford gedreht wurden und ich auch schon durch den Speisesaal dort gelatscht bin, aber ansonsten... :down: Die Bücher habe ich bisher nicht gelesen und werde es auch nicht tun, dafür ist mir mein Geld und meine Zeit viel zu schade.
    HdR finde ich noch schlimmer: langweilig und sinnlos ohne Ende. Ich habe mich nur durch die 3 Filme gequält, weil ich wissen wollte, was daran so besonders sei; habe aber nix gefunden. Zum Glück gibt es nur 3 Teile, mehr würde ich mir nicht mehr antun wollen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mom...
    ..ich glaube 10 Stück wurden genannt.
    Naja ich hab geschrieben *Kein Spoiler*, wenn dus wissen willst, schreib mir ne PN ;) :P

  • also die ersten vier bücher fand ich noch ganz gut, alles andere plus die filme ist überlster reis. ich werd das letzte buch schon lesen, aber wann is mir voll schnurz. bei dieser ganzen aufregung und geheimhaltung krieg ich echt das kotzen :down:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Naja man kann die Filme nicht mit den Büchern vergleichen...da wird so viel weggelassen ;(

  • Ich hab band 5 die ersten paar seiten gelesen und schon ist mir aufgefallen
    das buch kann nix für dich sein das war voll langweilig.
    Aber die filme dagegen find ich echt klasse auch wenn man Buch und Film
    nicht vergleichen kann


    Aber jedem seins.... ;)

  • boar ich hasse den Herry potter


    naja


    Zitat

    Original von Campi_<3
    Da verpasst ihr was :D


    Hab den 7. Band heute morgen um 1.55 Uhr fertig gelsen gehabt.
    Das Buch war klasse...freu mich schon auf die deutsche Version :]


    wieso steht da was anderes drin als in der englischen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Die Bücher finde ich gut. Die Filme sind unter aller Kanone.
    Klar, die Bücher sind lang und man kann nicht alles reinbringen, aber dann sollte man es besser anstellen und nicht das wichtigste rauslassen!


  • Ich bin niemand der super englisch kann...hab demnach nur jedes 2. Wort gelesen und freu mich darauf es dann mit den ganzen Ausschmückungen zu lesen :D

  • Ich fand das Buch, wie auch alle vorher, super. Habe es auch an einem Stück gelesen.
    Und an die, die es gelesen haben: fandet ihr das Ende auch ein bischen kitschig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...