• Schade, dass sie nächstes Jahr zwar in Hamburg spielen aber dafür in der Sporthalle, die atmosphärisch ne glatte 6 bekommt! Deswegen werde ich mir einen Besuch ihrer Tour vorerst schenken! :(
    Aber auf das neue Album freue ich mich dennoch wie Sau! :)

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

• Tix für den 15.3. sind bestellt!

Angesichts der Eintrittspreis-Diskussion habe ich mir mal grad die Preise der "wichtigsten" gelisteten Konzerte der Garage angesehen:
    Broilers 32,05€

Skid Row & Ugly Kid Joe 29,45€
    Papa Roach 35,45€
    Royal republic 22,70€
    In Ex 44,00€
    Doro 28,60€
    Dream Theater 48,00€
    Jennifer Rostock 32,05€
    Sepultura 29,85€
    Frida Gold 32,15€
    Söhne MA 42,90€
    Revolverheld 28,20€
    Schandmaul 34,50€
    Die Happy 22,00€
    Sido 36,25€
    Sweet 30,60€

Da stellt sich für mich die Frage, wieso eine (für mich) belanglose Band wie JR oder FG über 30€uronen kostet? Bei den Söhnen MA (Anzahl), In Ex (Bühnenaufwand), Dream Theater (Namen) kann ich die Kosten noch verstehen, während ich vom Preis für Doro positiv überrascht bin.
    Gemessen an der Anzahl der Protagonisten von Sido zu den Söhnen oder dem Spektakel von Sido zu In Ex, ist dessen Preis in meinen Augen auch maßlos übertrieben.

Aber so gern ich die Broilers mag, in einer Ü30€-Liga stehen sie bei mir i-wie (noch) nicht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich denke mal mit Rogers darf man stark rechnen, vielleicht auch mal Massendefekt auch wenn die selber auf Tour sind, aber den den Open Airs vielleicht....die gibt es ja auch noch ein paar ;)

Also wenn im speziellen Fall Massendefekt als Vorband wirklich angeheuert würden, dann würde sich das für mich schon allein deswegen lohnen. :)

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."

[Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

• http://amzn.to/1f7JeZc
    neue single am 20.12.13

Das Lied gibt es ausser als Download exklusiv nur auf dieser auf 3.000 Stück limitierten und durchnummerierten7”-Vinylsingle. Nur die A-Seite der Platte – ein echtes Sammlerstück - ist bespielt, die B-Seite ist mit einem von Broilers-Frontmann Sammy Amara, der sich als Grafiker auch um alle Broilers-Artworks kümmert, eingeritzten Bandlogo verziert.

Einmal editiert, zuletzt von zkdth ()

• So, dann hab ich jetzt auch meine erste Stornierung von amazon: die Anzahl der Singles reicht nicht mehr für mich. Das ist jetzt aber auch überhaupt nicht schlimm, habe ich wenigstens nicht noch ungeöffnetes Zeug von anderen Bands im Schrank stehen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Eigentlich wäre es doch voll cool, wenn zur Abwechslung mal die Hosen Vorband bei den Broilers wären. :daumen:

22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

• Denk mal in Leipzig wirds kleiner sein ;) nix mit 12.000 Leute

Quelle: https://www.arena-ticket.com/t…_id=13177&termin_id=63665

Naja, die können dann jederzeit das Kontignent erhöhen und die Bühne weiter nach hinten schieben.
    Also bis ca 1 Woche vor'm Termin ist das kein Ding ;)

BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Die Broilers wurden für das Taubertal-Festival 2014 bestätigt. :)

Quelle: Facebookseite des Taubertal Festivals

Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

• Kann mir einer die Kohle leihen?! :D

Shit, grad nix über ... hoffentlich kommen da nochmal welche.

30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

• Die Broilers im Interview bei 1337-Time: http://www.gameswelt.de/1337-time-62/special/seite-1,211163

Grosse Fragerunde (dann auch mit Infos zum neuen Album "Noir") soll im Februar kommen.

• Quelle: https://www.facebook.com/broilers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!