hast du die texte gekannt ...weil bei den Liedern welche ich gekannt habe , habe ich auch die Texte verstanden oder vielmehr erahnt...wo warst Du gestanden?
Broilers
-
-
Ich stand in der Mitte auf der Verdeckung der Kabel, hinten 'n paar Meter vor'm Mischpult.
Den Text von "An die Verlorenen" und "Kill all the white man" (NOFX) kannte ich nicht, hab sie aber verstanden. Den Rest kenn ich, klar. -
dann hörst du besser...genau da stand ich auch mehrmals aber habe da genauso wenig verstanden als außen.......bei sondaschule empfand ich den Sound viel besser
-
Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen.
Ich stand da mit Pulli an und Rucksack auf -
Ein Zelt ist vielleicht auch nicht der ideale Konzertort. Die Soundtechniker müssen da vor Ort ja auch erstmal schauen... So schlimm wars auch nicht, man hat Sammy schon verstanden, meistens
-
Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen.
Ich stand da mit Pulli an und Rucksack auf
so nen großer Rucksack?....dann stand ich zeitweise genau hinter dir:-) -
Grüner Bundeswehr Rucksack und Dritte Wahl Pulli
-
-
Ich war auch gestern dort.
Sondaschule habe ich leider verpasst, habe lieber draußen im Schatten noch etwas getrunken.
Broilers fand ich Super. Stimmung war klasse, Lied wahl fand ich auch Super. Texte habe ich eigentlich alle verstanden.
Hat sehr viel Spaß gemacht, die Größe des Konzerts fand ich Super und die Stimmung ebenfalls.
-
Setlist 07.06.2014 Bensheim
ZitatIntro (Preludio: Vanitas)
Zurück zum Beton
Zurück in schwarz
In ein paar Jahren ...
Paul der Hooligan
Ist da jemand?
Ruby light & dark
Harter Weg (Go!)
Vom Scheitern (The world is yours, nicht!)
LoFi
An all den Schmutz
Ich will hier nicht sein
An die Verlorenen
Tanzt du noch einmal mit mir?
In 80 Tagen um die Welt
Wo es hingeht
Wie weit wir gehen
Kill all the white man (NOFX)
Warte auf mich
Ich brenn'
Held in unserer Mitte
(Ich bin) Bei dir
Nur nach vorne gehen
Meine Sache
---
Cigarettes & Whiskey (The Sons of the Pioneers)
33 rpm
Blume
Outro (Don't stop believin' - Journey)Gab 'ne recht lange Ansage zu "Ich will hier nicht sein", sehr gut.
Überrascht hat mich "An die Verlorenen" und auch das NOFX Cover "Kill all the white man".
Ansonsten guter Abend, knapp 2 Stunden ging's. -
Kill all the white man .. is ja geil !!
-
Ja, is nen Hammer Song von na Hammer Band. Das Cover von den Broilers würde mich echt interessieren. Kann mir das Lied irgendwie gar nich mit na andern Stimme als von dem coolen Mexikaner von NoFX vorstellen .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Darum, dass Original zu toppen, sollte es beim covern ja auch nicht primär gehen...
Andi, also der Schlagzeuger, hat mir selbst mal gesagt, sie covern so gern einige Stücke, weil sie ja so eine Art "Bildungsauftrag" haben und da muss man ja auch mal gute Stücke von anderen Künstlern präsentieren, damit man den musikalischen Horizont seines Publikums erweitert....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...