• Das Radiokonzert von Bremen 4 vom 17.Juli wird am kommenden Mittwoch bei Bremen4 ab 20 Uhr gesendet.


    Quelle: HP von Bremen 4



    Ausgestrahlt wird eine Stunde. Quelle ist E-Mail-Verkehr mit Bremen Vier.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)


  • Ja ich liebe es ja....genau so Leute bekommen von mir auch was gesagt....wenn man schon sieht dass jemand seit längerer Zeit in der ersten reihe steht und dann aufs Klo muss hat man natürlich nix besseres zu tun als den platz wegzuschnappen.Und dann noch angepisst sein wenn man Ärger bekommt


    Meine Freundin und ich gehen sehr oft alleine auf Konzerte und szthen desöfteren z.b bei festivals am 2. Wellenbrecher direkt am Gitter....alles chillig bis dann abends die Hauptacts kommen und irgendwelche Pisser die den ganzen tag auf dem zeltplatz rumgesoffen haben meinen , dass sie nun den platz einehmen können nur weil man mal pissen muss....und zu zweit isses halt echt schwierig dass sich der eine so breit macht bis der andere wieder kommt


    Habe da schon desöfteren Stress bekommen , zwar immer ohne Handgreiflichkeiten aber iss doch echt assi....wenn ich sehe dass jemand schon lange in der ersten reihe steht dann habe ich doch nicht das bedürfniss dem den Platz wegzuschnappen nur weil er oder sie pissen muss....gut so dass die Scurity Dich weggeschickt hat!!



    Ich hab keine Ahnung, wie lange die da vorher standen, schließlich werden in der ersten Reihe ANDAUERND Plätze frei. Als ich mich da hingestellt habe, sah das auch nicht so aus, als würde da jemand besetzen, da war einfach ne klaffende Lücke. Und wenn ich mich dann da hinstelle, weil es für mich so aussieht, als wäre der Platz frei geworden, dann kann man mit einem freundlichen: "Entschuldigung, den Platz halte ich für meine Freundin frei." bei mir auch die passende Wirkung erzielen, aber nicht mit einem "Verpiss dich, du Assi!" Ich muss mir nicht alles gefallen lassen, nur weil da jemand stand, von dem ich nicht wissen kann, wie lange oder mit wem.
    Zur Security: Die hatte da kein Auge drauf, die hat eingegriffen, als die anderen handgreiflich wurden und sich dann nur deren Version der Geschichte angehört.


    Wenn ihr meint, dass man sich da nicht hinstellt ist das eure Meinung, aber das entschuldigt die heftige Reaktion/den Tonfall der Leute auf keinen Fall und auch nicht das Verhalten der Security.

    Wir sind übrig.

  • Lustig


    Zitat von Dir eine Seite vorher


    In der Umbaupause zwischen Support- und Hauptact wurde dann vor mir ein Platz in der ersten Reihe frei, weil ein Mädchen aufs Klo musste


    Die Tussi neben mir ist dabei aber so was von ausgerastet. Was mir denn einfiele, der Platz gehöre mir nicht, da stünde ihre Freundin, ich solle mich verpissen. Bla bla bla. Als sie (und noch eine Freundin) dann versucht haben, mich raus zu drängen, habe ich mich mit entsprechendem Körpereinsatz dagegen gewehrt und prompt war die Security auf dem Plan und wollte natürlich gesehen haben


    spätestens als die *Tuss* wohl energisch sagte dass ihre Freundin wieder kommthättest Du Dich verpissen können...also sich nun auch noch rausreden wollen ist ja mal das allerletzte....aber was anderes habe ich nicht erwartet!Von Deiner Sorte gibts tausende:-)


    klar werden oft Plätze frei weil vieleicht auch mal jemand pissen muss...und genau wegen solchen Leuten wie Dir haben da die Leute welche sich echt gefreut haben in der ersten reihe zu stehen und vieleicht schon stundelang da stehen dann die Arschkarte-

  • Du liest wohl wirklich nur, was du verstehen willst. Von DEINER Sorte gibt es auch genug.


    Wie ich bereits schrieb: Mit einem freundlicheren Tonfall hätte sie durchaus erreicht was sie wollte, weil ich das einfach nicht wissen kann, verstehst du das, Glühwein/NickNack/Highlandermusic? Ich weiß ja nicht mal ob die pissen war, aber weil sie kein Bier hatte, als sie zurückkam, denke ich mal, dass sie pissen war. Wenn ihre Freundin mich sofort anmacht wie einen Schwerverbrecher, dann mach ich da eben zu, weil so ein Verhalten gegenüber einem Fremden und eigentlich gegenüber jedem unangebracht ist. Vor allem wegen so einer Nichtigkeit.


    Ich bin schon zig mal bei Konzerten in der ersten Reihe gestanden und wenn ich weg ging, war entweder der Platz weg oder ich habe vorher jemanden der zuvor hinter (!) mir stand gebeten, meinen Platz solange einzunehmen, bis ich zurück bin. Aber mit Kommunikation schienen es diese Leute sowieso nicht zu haben.


    Und zu deinem letzten Punkt: Meinst du, dass die, die nur 2 Minuten kürzer oder vielleicht sogar länger anstanden und einfach später kontrolliert worden sind und es knapp nicht in die 1. Reihe schaffen, sich nicht freuen wenn vorne etwas frei wird? Ich zähle zugegebenermaßen dieses Mal nicht dazu, aber glaubst du wirklich, dass jeder, der lange ansteht, es in die 1. Reihe schafft? Das versucht man nun mal sein "Glück." Wenn man dann angeschissen wird, dann missgönnt man demjenigen schon mal etwas und reagiert dann nicht mit "Oh, na sicher, tut mir Leid. Ein schönes Konzert euch noch."


    Aber wenn du schon deine eigenen Beiträge nicht reflektieren kannst, wie komme ich dann dazu, zu erwarten, dass du es bei meinen könntest.

    Wir sind übrig.

  • Ich weiß zwar nicht wo Du etwas von einem freundliche Ton geschrieben hast...alleine das Wort*einnehmen * sagt doch schon alles


    Und sei beruhigt..ich bin in einem Alter wo man gerne hinten steht:-)


    achso in Deinem zweiten Post zu dem Thema hast ja geschrieben dass man bei Dir Wirkung erzielt hätte wenn man freundlich sagt dass der Platz einer Freundin gehört..das widerum halte ich für ein Gerücht

    Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • Das kannst du natürlich wissen. So gut kennst du mich. Also dann muss ich mich natürlich entschuldigen. Dann kennst du, ein nicht gerade für seine reflektierte Argumentationsweise bekannter User aus dem Internet, mich nämlich besser als ich selbst. :rolleyes:

    Wir sind übrig.

  • an Deiner Schreibweise wie Du die 2 Mädels beschrieben hast und das*blblabla* etc ...das sagt schon etwas aus wie ich finde..aber egal....wenn Du dich bei mir reindrängeln würdest , würde ich selbstverständlich zuerst höflich sagen dass Du Dich verpissen sollst ansonsten gibts nen Bier übergeleert 8o

  • Als Psychologe machst du keine Karriere, so viel ist mal sicher.
    Erst mal habe ich nur eine von ihnen beschrieben, was die Freundin angeht kann die ja wohl schwer etwas dafür, wenn ihre Kollegin sich so aufführt - woher dann auch meine Bezeichnung ihr gegenüber herrührte.
    Dass ich eine Person, NACHDEM sie mir als unangenehm aufgefallen ist, in Erzählungen nicht unbedingt mit neutralen Begriffen belege, dürfte doch zumindest nachvollziehbar sein oder?


    Und mir ein Bier über leeren zu wollen sagt auch etwas mehr über dich, als über mich. Zunächst einmal, dass du ein Bier in der Hand als selbstverständlich ansiehst. Zweitens würde es dir den Platz nicht zurückbringen, wenn du es mir überkippst, es würde lediglich dazu führen, dass du dir erneut eins holen musst. Und nach so einer Aktion würde ich mich dir gegenüber auch nicht unbedingt kooperativer zeigen.
    Jemanden höflich zum verpissen auffordern... Da wolltest du wohl witzig sein, muss ich eigentlich auch nichts mehr dazu sagen.


    Naja, zumindest weiß ich jetzt, wieso einige in diesem Forum auf deine Beiträge nicht mehr eingehen.

    Wir sind übrig.

  • schon lustig wie Du Dich immer mehr in die Scheisse redest...und natürlich ist es für mich selbstverständlich nen Bier in der hand zu halten....schlieslich bin ich Alkoholiker...nee doch nicht weil ein Alkoholiker schüttet sein Bier doch nicht freiwillig über jemanden der ihm den Platz wegnehmen will oder?

  • So, Radiokonzert von Bremen Vier ist aufgenommen.
    Das Konzert wurde fast komplett gesendet. Gefehlt hat "Blume" am Ende und bei "Ist da jemand?" ausgeblendet ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Habe direkt bei der Jahrhunderhalle gefragt.Wenn man Balkonplätze kauft , kann man auch unten aufs Parkett
    Der Balkon an sich ist genial , wenn aber hinter einem jemand sitzt der auch sitzen möchte ist es nach meiner Ansicht assi wenn man sich hinstellt.Und da kann man halt dann auch runter, obwohl man Balkonkarten hat.Diese Info ist wie gesagt direkt von der Jahrunderthalle!


    habe gerade bei Eventim geschaut....wenn man die Karten in den Warenkorb legt bekommt man Parkett angezeigt also Stehplatz unten.Balkon war auch vor einigen Wochen fast schon ausverkauft!

  • Die Broilers haben nicht die 1LIVE Krone in der Kategerie "bester Live-Act" gewonnen.
    Marteria hat den Preis eingesackt.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • aber bestimmt nicht von diesem rappenden Typ der 2 Stimmbrüche hatte oder?...lächerlich sowas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!