Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Zitat

    Original von Cilian
    so wie man bei lime wire oder sonstwas normale hosenlieder laden kann, wird es dort auch bald die bonustracks geben


    Genau so etwas meinte ich damit

  • Auch wenn das eine ziemliche kommerzielle "Veranstaltung" ist, habe ich mir bereits meine Lieblingsalben gekauft...
    Der Sound ist wirklich etwas besser,die Bonuslieder sind auch ganz gut zum Teil und das Bonusheft und so ist natürlich Sahne!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • meine box kam eben an!!!!
    hab sie noch nicht ausgepackt, mir ist kotzschlecht vor aufregung! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ewingoil72
    meine box kam eben an!!!!
    hab sie noch nicht ausgepackt, mir ist kotzschlecht vor aufregung! ;)



    WAAAAAAAAAAAAAS??????????
    Du hast sie schon?????
    Zitter!!!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung



    WAAAAAAAAAAAAAS??????????
    Du hast sie schon?????
    Zitter!!!


    jo, kam einfach so an.
    und das ohne versandbestätigung!


    sieht klasse aus, ist echt schwer, das teil...
    ich bin glücklich! :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Aber die wolllten es doch erst ab dem 8. versenden?
    Nun rechne ich ja auch ganz fest damit...
    Man bin ich gespannt...da brauche ich ja mal ganz schnell 240 Euro

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von ewingoil72


    jo, kam einfach so an.
    und das ohne versandbestätigung!


    sieht klasse aus, ist echt schwer, das teil...
    ich bin glücklich! :)


    Wenn du dich wieder beruhigt hast ;) kannst du vielleicht ein Foto von der Box ins Forum stellen? Mich würd wirklich interessieren wie das gute Stück aussieht bzw. die Aufnäher.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • hab hier in der firma keine kamera!


    die box sieht klasse aus, (logischerweise) so wie im kauf mich-shop. die unterschriften sind auf dem deckel oben (in silber), wo auch der BZBE-adler in silber draufgedruckt ist.


    die aufnäher:
    - der eine ist weiß mit dem totenkopf von der hosen-startseite, außenrum DIE TOTEN HOSEN *** 25 JAHRE ***
    - der andere ist schwarz mit dem BZBE-adler, außenrum 25 JAHRE DIE TOTEN HOSEN 1982 * 2007


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Danke für die Infos, meine Vorfreude steigt nun noch mehr. :)


    Welche Nummer hat deine Box denn, sie sind doch alle durchnummeriert wernn ich es richtig gelesen habe.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Polsterzipfal
    Welche Nummer hat deine Box denn, sie sind doch alle durchnummeriert wernn ich es richtig gelesen habe.


    0118! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Mich würde interessieren wer denn die 0001 hat...


    Wer gute Nummern hat, die Boxen haben später ein guten Sammlerwert.


    Naja ich were die wohl nicht haben, hab erst 3 tage später bestellt, aber mein wünsch ich die 0333.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...