Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

• Ich bin nun auch komplett und will mich mal für diese Box bei den Hosen bedanken!
    Reingehört habe ich noch nicht, hab sie erstmal nur in Ruhe angesehen...und WOW!
    Jeder Cent hat sich gelohnt!
    Mein Grinsen geht gerade nicht mehr weg! :]

Ich hab die Nummer 534...

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• So hab meine Box jetzt auch bestellt, bevor die noch weg ist :D wär ja cool wenn ich nummer 1000 oder so kriegen würde :D

wo steht eigentlich die nummer dran?

also ich hab jetzt gelesen wenn man bis zum 16.12 bestellt bekommt man sie zu weihnachten, ich freu mich jetzt schon auf meine box :D

• Zitat

Original von Katastrophenkommando
    Wo die Nummer steht, siehst du doch oben auf den Bildern von ey-drien.

ja das hab ich jetzt auch gesehn, frag mich was die nummer hinter JKP sein soll (artikel nummer kann es ja nicht sein).

• Hallöchen,

also ich bin stinkesauer auf den KaufMich Shop? ich habe eigentlich bloß gutes von den Shop gehört. Die Box ist das erste was ich mir bei diesem Shop bestellt habe und die ist immer noch nicht da, wo ich die aber am 25.11 bestellt habe

• Zitat

Original von campino__
    Hallöchen,

also ich bin stinkesauer auf den KaufMich Shop? ich habe eigentlich bloß gutes von den Shop gehört. Die Box ist das erste was ich mir bei diesem Shop bestellt habe und die ist immer noch nicht da, wo ich die aber am 25.11 bestellt habe

ist auch kein wunder, hast du folgende zeile überlesen?

Zitat

Bitte beachtet: Wenn ihr die Box bestellt, kann eure Bestellung erst ab dem 08.12.07 versendet werden.

• Hallöchen,

Zitat

ist auch kein wunder, hast du folgende zeile überlesen?

Zitat

Bitte beachtet: Wenn ihr die Box bestellt, kann eure Bestellung erst ab dem 08.12.07 versendet werden.

Mir würde versichert das die Box am 8.12 bei mir da sein soll, weil viele haben ja schon die Box, deshalb bin ich verärgert.

• Quatsch du mußt dich nicht ärgern, sondern gedulden. Wie du schon richtig sagst. Viele haben die Box. Längst nicht alle. Und außerdem haben sie einige auch schon eher bestellt. Also mach dich nicht fertig!
    Außerdem...Vorfreude ist die schönste Freude... ;)

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• Zitat

Original von campino__
    Hallöchen,

Mir würde versichert das die Box am 8.12 bei mir da sein soll, weil viele haben ja schon die Box, deshalb bin ich verärgert.

vom kaufmich shop oder einem forum user? überleg mal wie viele bestellungen die nachkommen müssen, meine karte für hamburg hab ich auch erst nach "Nur" 2 wochen bekommen also hab etwas geduld ;)

jedenfalls wird einen versichert das spätestens an weihnachten jeder eine haben wird wer vorm 16.12 bestellt hat, kannst ja ein bild von deiner box dann machen wenn du magst :D

• Zitat

Original von keine Ahnung
    Quatsch du mußt dich nicht ärgern, sondern gedulden. Wie du schon richtig sagst. Viele haben die Box. Längst nicht alle. Und außerdem haben sie einige auch schon eher bestellt. Also mach dich nicht fertig!
    Außerdem...Vorfreude ist die schönste Freude... ;)

ich hab meine, wie gesagt auch erst am 24. 11. bestellt und sind auch an 7.8., nach genau 2 wochen gekommen -> Geduld haben!

EDIT: also das bezieht nicht auf die box, sondern auf die karten für hannover!

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

3 Mal editiert, zuletzt von hose92 ()

• Ich habe meine CD-Box heute auch mal bei der Post abgeholt, nachdem die seit Samstag da lagerte.

Die Booklets, extra Sounds, Box sind echt super gelungen. Aber die Autogramme auf der Box hätten nicht sein müssen, innen drin wären sie besser aufgehoben. Auf der Oberfläche sehen die recht schmierig aus.

Aber sonst sehr zu empfehlen.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

• Gleiches Spiel hier. Die Box kam am Samstag, waren aber nicht da.

Campinos uund Breitis Autogramme sind auch leicht verschmiert. Aber vom Inhalt: erste Sahne.

Übrigens die 174.

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Einmal editiert, zuletzt von andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...