Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Achso, auf der Love Peace & money. Soll angeblich auf der land of plenty erschienen sein. Heißt Dog eat Dog !

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()

  • Zitat

    Original von Niemansky
    die 2 stunden interview werd ich mir heute noch gönnen ;)


    Und da mir meine damalige Cd-Sammlung von Hosen-Fans gestohlen wurde, werd ich mir trotz des Preises die Box zulegen!


    Ich find Wölli zum Interwiev zur Horrorshow voll cool. Wie er erzählt das er bei "Mehr Davon" früher immer versucht hat das Becken kaputt zu hauen und alles gegeben hat. Wäre cool nochmal Wöllil für ein Konzert in Acktion bei diesem Lied zu erleben.


    Gruss Meik

    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

  • Hä? Das Paket kostet 240 Eur, wie wir alle schon wissen. Ganzen Thread lesen und dann klugscheißen. :wall:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Muss jetzt mal ne Lanze brechen für die Box und die remastered Cds. Erstmal zu den Cds: Das Ergebnis kann sich echt sehen und hören lassen, das remastern hat den Songs in der Tat sehr gut getan und Die Bonus Sachen sind ne feine Sache. Ich kenn keine Band die sich so ne Mühe mit dem remastern gemacht haben. Alle anderen haben da nämlich kein Bonus Material draufgepackt, geschweige denn das Artwork überarbeitet und ein zweites Booklet beigelegt.
    Und zur Box.240 Euro hört sich echt erst mal viel an, wenn man aber bedenkt, dass da 17 Cds drin sind und die Aufmachung echt der Hit ist, dann ist es ein fairer Preis, weil man echt was geboten bekommt.


    Und, es muß ja niemand kaufen, ka nn es aber nur empfehlen.

  • wenn ich das hier so lese, würde ich die box auch um fast jeden preis haben wollen :D
    aber ich kann schon froh sein, wennich zu weihnachten ne ps2 und zu meinem geburtstag(siehe wölli :D /9.1.) das singstar bekomm
    was auch recht teuer ist....
    (wird warscheinlich dann doch eher so sein, dass ich die wir warten aufs christkindzu weihnachten und die horrorschau zum geburtstag)


    aber ich muss sagen bei den hörproben: "das leben ist schwer, wenn man dumm ist" das lied klingt irgendwie echt doof :down:



    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich will ja keinem den Spaß oder die Hoffnung verderben, aber die Leute, die hier die ganze Zeit von "der Box" sprechen... Naja, ich sach mal so: Das auf 1000 Stück limitierte Buch war verdammt schnell weg und das war "wertloser" als die Box, weil in der Box ja noch die bekloppten drecksscheißlimitierten Aufnäher sein werden (finde ich eine Unverschämtheit die den anderen Leuten vor zu enthalten) UND man mit der Box auch noch 15 Euro gegenüber Einzelkauf spart sowie die Box (naja, Geschmackssache) und die Autogramme bekommt.
    Ich denke mir, das Teil wird es nicht all zu lange geben. Wünsche allen, die die haben wollen viel Glück.
    Ich würde mir wünschen, dass sie die Box auch autogrammlos verkaufen, für jeden!


    Was ich aber wirklich sagen muss ist, dass ich die Einzelpreise von den CDs sehr gut finde. Nicht teurer als ein normales Album, aber dafür viel besser ^^. Finds auch nicht schlecht, dass da viele Singles drauf sind, da muss man die nicht kaufen und hat die geilen B-Seiten dennoch. :daumen:



    Ich denke mittlerweile drüber nach, mir die peut à peut zuzulegen, auf jeden Fall muss ich mir wohl Crashlanding als rerelease zulegen, denn bei KaufMICH gibt es die ja leider nicht mehr und ebay dauert mir zu lange, die ist da relativ selten. Ist das einzige Album, was ich noch nicht habe.


    Unicorn

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Fand es heute richtig schwer im MediaMarkt an den neuen CDs vorbeizugehen.


    Aber die Vorfreude auf die Box (@Uni: ich krieg die bestimmt) hat mich zurückgehalten eine der remasterten Alben zu holen.


    Ist ja bald soweit. :)


    PS:
    15 EUR für eine CD ist wirklich ein guter Pries bei KaufMICH!.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Na ich hoffe es wirklich für dich *hoff* :)


    Ja, das Problem mit Mediamarkt hatte ich heute auch, BESONDERS da ich ja Crashlanding noch nicht habe und da stand es dann einfach so lieb und nett im Laden vor mir... Aber ich habe kein Geld, deshalb stellt sich die Frage (noch) nicht...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Cilian


    :wall:   :wall:   :wall: oh junge die war vorher doch acuh schon drauf...



    @ Heidelberger : Natürlich war es das Lied auch schon vorher drauf, trotzdem finde ich es genial und das wird man a noch erwähnen dürfen... :evil:;)

    DTH 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...