Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

• Zitat

Original von campino__
    Hallöchen,

wenn ich mich nicht irre, kann man die Box nur bis zum 12.12 bestellen oder auch garnicht mehr.

war das nicht 14 Dezember? bin mir fast sicher weil das doch im dem einen rundbrief stande, außerdem gings darum wie lange es dauert bis die box ausverkauft ist ;)

außerdem ist das quatsch sicher kann man die box noch bestellen, so langs noch welche gibt aber zur sicherheit bestelle ich meine besser schon am montag.

• Hallöchen,

Zitat vom Rundbrief am 21.11

Zitat

DTH-JUBILÄUMSEDITION: EDITIONSBOX JETZT VORBESTELLEN
    Vor kurzem haben wir euch die limitierte Editionsbox zu unserer Jubiläumsedition vorgestellt. Die Box wird nun zwischen dem 6.12 und 10.12 lieferbar sein. Da wir schon so viele Anfragen bekommen haben, habt ihr ab Morgen die Möglichkeit die Box im Online-Shop vorzubestellen. Die Box wird dann Versandkostenfrei ausgeliefert sobald sie da ist.

Zitat

außerdem ist das quatsch sicher kann man die box noch bestellen, so langs noch welche gibt aber zur sicherheit bestelle ich meine besser schon am montag.

Ja sicherlich, hab ma ne Mail vom KaufMich! Shop gekriegt, da stande irgendwo en Endtermin, kann aber sein das sich das chon wieder geändert hat.

• Zitat

Original von campino__
    Hallöchen,

Naja ich glaube so einfach geht das nicht, weil er kann ja nicht beweisen, dass das schon so war, das ist nun wirklich ärgerlich, aber er könnte da mal anrufen und sagen was los ist.

Naja, eigentlich ist das schon so einfach. Innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware braucht er nochnichtmal Gründe für den Umtausch anzugeben.
    Innerhalb dieser Zeit liegt die Beweislast auch auf Seiten von kaufmich, die somit beweisen müssten das die Ware fehlerfrei bei im angekommen ist.
    Er müsste es also innerhalb der ersten zwei Wochen problemlos umtauschen können.

Hier übrigens noch ein paar weitere Bilder der Box, für alle die noch mit dem kauf hadern ;):

• Hallöchen,

Zitat

Hier übrigens noch ein paar weitere Bilder der Box, für alle die noch mit dem kauf hadern Augenzwinkern :

Wo sind denn die Bilder, meine box ist immer noch nicht da ;(

• Klasse Bilder, danke jetzt bin ich noch neidischer :D

Ne, mal im Ernst, ich gönns euch ;)

• Meine Box kam heute und ich war natürlich nicht da!
    Abholen konnte ich sie auch nicht, also muß ich noch bis morgen warten....schon doof, wenn man so drauf wartet.

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• Zitat

Klasse Bilder, danke jetzt bin ich noch neidischer

mein browser zeigt die Links zur den bildern nicht an

• @ ey-drien

Danke für die Bilder. :)

Der zweite Aufnäher mit dem 25 - Jahre Totenkopf gefällt mir schon mal sehr gut.

Ich freue mich wirklich, wenn die schicke Box auch bald bei mir ist.

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

• Zitat

Original von Toter Jägermeister
    Klasse Sache die Box, zum Preis nochmal, so teuer ist sie doch nicht wenn man überlegt die Dinger alle einzeln zu holen wär teuerer aber ich bleibe meiner alten Sammlung treu ;)

TATSÄCHLICH, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf,höhö
    (sorrs, konnte ich mir nicht verkneifen)
    ich bin auch mal gespannt ob die eine oder andere box bei ebay landet.nicht dass die, die sie wirklich wollen wieder verkaufen werden, aber wenn man die wirklich nur bis zu einer bestimmten zeit kaufen kann, wie es jemand hier behauptet hat, steigt der wert natürlich stark an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...