Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
wenn ich mich nicht irre, kann man die Box nur bis zum 12.12 bestellen oder auch garnicht mehr.
war das nicht 14 Dezember? bin mir fast sicher weil das doch im dem einen rundbrief stande, außerdem gings darum wie lange es dauert bis die box ausverkauft ist
außerdem ist das quatsch sicher kann man die box noch bestellen, so langs noch welche gibt aber zur sicherheit bestelle ich meine besser schon am montag.
DTH-JUBILÄUMSEDITION: EDITIONSBOX JETZT VORBESTELLEN Vor kurzem haben wir euch die limitierte Editionsbox zu unserer Jubiläumsedition vorgestellt. Die Box wird nun zwischen dem 6.12 und 10.12 lieferbar sein. Da wir schon so viele Anfragen bekommen haben, habt ihr ab Morgen die Möglichkeit die Box im Online-Shop vorzubestellen. Die Box wird dann Versandkostenfrei ausgeliefert sobald sie da ist.
Zitat
außerdem ist das quatsch sicher kann man die box noch bestellen, so langs noch welche gibt aber zur sicherheit bestelle ich meine besser schon am montag.
Ja sicherlich, hab ma ne Mail vom KaufMich! Shop gekriegt, da stande irgendwo en Endtermin, kann aber sein das sich das chon wieder geändert hat.
Naja ich glaube so einfach geht das nicht, weil er kann ja nicht beweisen, dass das schon so war, das ist nun wirklich ärgerlich, aber er könnte da mal anrufen und sagen was los ist.
Naja, eigentlich ist das schon so einfach. Innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware braucht er nochnichtmal Gründe für den Umtausch anzugeben. Innerhalb dieser Zeit liegt die Beweislast auch auf Seiten von kaufmich, die somit beweisen müssten das die Ware fehlerfrei bei im angekommen ist. Er müsste es also innerhalb der ersten zwei Wochen problemlos umtauschen können.
Hier übrigens noch ein paar weitere Bilder der Box, für alle die noch mit dem kauf hadern ;):
Meine Box kam heute und ich war natürlich nicht da! Abholen konnte ich sie auch nicht, also muß ich noch bis morgen warten....schon doof, wenn man so drauf wartet.
Klasse Sache die Box, zum Preis nochmal, so teuer ist sie doch nicht wenn man überlegt die Dinger alle einzeln zu holen wär teuerer aber ich bleibe meiner alten Sammlung treu
Original von Toter Jägermeister Klasse Sache die Box, zum Preis nochmal, so teuer ist sie doch nicht wenn man überlegt die Dinger alle einzeln zu holen wär teuerer aber ich bleibe meiner alten Sammlung treu
TATSÄCHLICH, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf,höhö (sorrs, konnte ich mir nicht verkneifen) ich bin auch mal gespannt ob die eine oder andere box bei ebay landet.nicht dass die, die sie wirklich wollen wieder verkaufen werden, aber wenn man die wirklich nur bis zu einer bestimmten zeit kaufen kann, wie es jemand hier behauptet hat, steigt der wert natürlich stark an