Welchen Song der Hosen mögt ihr garnicht ?

  • Also, "Bayern" könnte echt mal so langsam von der Setliste gestrichen werden, obwohl ich das Lied schon mag.
    Und "Walkampf" haben die gefälligst zu spielen. Ich liebe das Lied. :D
    "Helden + Diebe" wurde doch auf der letzten oder vorletzten Tour (weiss ich schon wieder nicht mehr) sehr oft gespielt. Obwohl ich das Lied sehr mag, müssten sie es für mich nicht wieder regulär einbauen. :D


    Ansonsten stimme ich dir aber zu.. 1000 Nadeln wäre klasse und ALLES IST EINS. Und LÜGEN auch.. ich glaube, da gibt es eine Menge schöner wenig gespielter Lieder. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Und "Walkampf" haben die gefälligst zu spielen. Ich liebe das Lied. :D


    juhu,entlich ist einer der meinung ,wie ich *freu* :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Lara
    scheiße:
    wahlkampf


    Kann es eigentlich auch nicht mehr hör´n - kam auch ziemlich oft im Radio.


    Allerdings ist die Nummer live immer noch ein Kracher!



    Zitat

    Original von Lara
    ausgelutscht :
    bayern


    Das wär schade.
    Denn bei dem Song weiss man genau, dass Campino gleich springt 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich hab mich voll gefreut, dass die in Bielefeld auf dem Konzert, wo ich war, helden und Diebe


    :P :P haben die am 15.5 in Münster auch =) =) =) =) =)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich hab mich voll gefreut, dass die in Bielefeld auf dem Konzert, wo ich war, helden und Diebe und 1000 Gute Gründe gespielt haben! War echt cool! Ich finde gerade die alten Hosen Songs geil!


    wobei helden un diebe ja ga nich so alt is.. ejal beides extrem geile lieder


    habnse in bremerhavn un oldenburg och gespielt


    hach dit war schön.

    Kein Mensch ist Illegal

  • ich finds och immer wieder lustig wenn mal als einziger der leute die umeinen stehen den text kennt..


    was auch lustig es wenn so leute dit erste ma aufn hosen konzert sind un so aufgetakelt dahinnkommen, sich dann ganz nach vorne stelln.. die wissen ja nich was sie erwartet^^


    is imma wieda lustich mit anzublicken wie die versuchen nach hinten zu kommen

    Kein Mensch ist Illegal

  • ja... das kenn ich... In Bielefeld waren auch 2 kleine ca. 1,40m große und 12 jahre alte Mädchen neben mir in der 2. Reihe... Das hat nicht lange gedauert, da sind die schon rausgetragen worden... :P

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von blumncohl
    ich finds och immer wieder lustig wenn mal als einziger der leute die umeinen stehen den text kennt..


    was auch lustig es wenn so leute dit erste ma aufn hosen konzert sind un so aufgetakelt dahinnkommen, sich dann ganz nach vorne stelln.. die wissen ja nich was sie erwartet^^


    is imma wieda lustich mit anzublicken wie die versuchen nach hinten zu kommen


    *looooool*
    am besten mit 10 cm absatz :D :D :D :D :D ich könnt mich auch jedes mal todlachen nach ner minute siht man die da vorne komischerweise net mehr *fg*


    mhhhh
    Ich kann steh auf wenn du am boden bist auch nicht mehr hören und kanzler sein finde ich ebenfalls nicht so gelungen
    die behauptungist vom txt her absolut genial aber ich mag dei vbertonung dazu nicht
    live gefällt mir am weningsten wenn sie blur covern dafür solln sie lieber was eigenes spielen z.b Wort zum Sonntag das fehlt meiner meinung am meisten in der setliste

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

    Einmal editiert, zuletzt von vickymorgan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...