Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Das gleiche hab ich mir auch gedacht, ich mein, jetzt sitzen ganz viele zu Hause und wissen, was sie sich zu Weihnachten wünschen.


    Wobei ich damit auch weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche.
    Werde dann wahrscheinlich auf nem Konzert in DDorf antreffen zu sein :D
    Weil selbst wenn die in Köln spielen, dann bin ich an dem Abend mit Babysitten beschäftigt, da meine Eltern dann auf dem Konzert sind, dafür hab ich dann jemanden, der mich von Köln nach DDorf fährt.


    Ich kann das Jahr gar nicht abwarten.

  • ich habe vor auf ca.3 konzerte zu gehen... hoffentlich haben dth auf dieser tour in dortmund zwei auftritte so wie bei fos... was ist eigenetlich wenn ich mir etwas später überlege noch auf ein anderes konzert zu gehen?? bekomm ich dann noch karten?? oder ist es dann schwer noch welche zu bekommen??

  • Die Renner werden sicherlich ausverkauft über kurz oder lang.


    Kauf MICH! wird sicherlich wieder Kontingente zurückhalten und schubweise freigeben. Auch die grossen werden nicht so schnell ausverkauft sein.


    Ich mach mir da keine Sorgen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Hab momentan echt gar kein Geld,aber zum Glück ist ja bald Weihnachten :D


    Dito. Aber egal, für London-Fahrten und DTH-Karten kratz ich die letzten Cent zusammen. Und wenn gar nix geht: ich habe ja im Dez. noch Geburtstag...
    Fehlen nur noch die passenden Tourdaten in meiner Nähe. *auf Saarbrücken und Trier spekulier*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • herrje...ich weiß gar nich, warum ihr alle angst wegen der karten habt ! als schüler is das ganz eifach : am montag, den 19. november ist man leider krank und bestellt als einer der ersten karten. feddich :D so mach ich das jedenfalls :P

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von Paule
    denkt ihr die Konzerte werden schnell ausverkauft sein?


    ne aber befor ich die teuer bei ebay kaufen muss...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Meiner Meinung nach fehlen noch ein paar KOnzerte in dem Teil zwischen
    Nord-und Süddeutschland...so in Hessen,NRW und Rheinland-Pfalz (aber da spieln die ja eh nie)Aber Vom hat gesagt er würde total gern mal in Mainz spielen,weil
    seine Frau da her kommt... :D Also hoff ich mal das beste.


    @campi_<3: JaaaaaxD muss sein!!!Ich hol mir als allererstes Tix für Frankfurt,der Rest hat Zeit,aber wenn ich für da keine Karten bekomm,spring ich ausm Fenster (Okay,besser nicht,sonst kann ich gar nicht mehr zum Konzi nach Berlin :D die Karten hol ich mit nämlich auch noch.. :D :D)


    @Katastrophenkommando:Saarbrücken und Trier würden bei mir auch noch im Programm stehenxD Hoffen wir das beste.


    Das mit dem Ausverkauf hab ich mir auch schon überlegt,aber mal im Ernst,außer Ddorf und Nähe müssten doch auch noch 5 Stunden nach Verkaufsstart was geben,ich mein die Karten müssen ja erst mal weg,die spieln ja nicht in i-welchen Clubs für 500 Leute...allerdings hab ich das Gefühl das nach der Pause der Ansturm relativ hoch ist.
    Aber wie schon gesagt,hauptsache ich hab die tix für Frankfurt,dann gehts mir gut.Werden eig alle auf einmal verkauf,denn manche termine werden bis Dato doch noch gar nicht feststehen.Wenn am 1.Dez der Verkauf bundesweit beginnt,gibts dann noch karten,da werden doch sicher welche aufbewahrt bin dorthin,oder?Ach ka ich mach mich schon wieder so verrückt.waaaaaaaahxD :D
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass die karten so super schnell weggehen, im vergleich sogar recht langsam würde ich sagen.könnte dann daran liegen dass es um die hosen in der öffentlichkeit extrem ruhig geworden ist. wir hier wissen natürlich sofort wer wann aufs klo geht aber wer nicht so aktiv ist bekommt fast nix mit.
    bei den ärzten ging das alles natürlich recht schnell wegen album und so...
    aber ich könnte mir tatsächlich einen vergleichsweise schleppenden vvk-start vorstellen

  • hey ho...
    also ich denk schon, dat es genug karten geben wird...un wenn man bei ebay glück hat, bezahlt man da auch net viel.
    hatte meine karten für 2 konzerte von der letzten tour auch von ebay un die waren net viel teurer wie normal...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...