Habe jetzt eine wirklich blöde Frage an alle Hosen Fans*g*
Wer von euch hört eigentlich Ärzte in der Freizeit?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Habe jetzt eine wirklich blöde Frage an alle Hosen Fans*g*
Wer von euch hört eigentlich Ärzte in der Freizeit?
Ich
traut sich wenigstens wer melden..
ich weiß nicht wie ihr das handhabt..den hosen und ärzte sind ja nicht die besten "Freunde"*g*
wie zufällig, ich hab gerade nen paar videos von dä zu laufen....
sie sind vielleicht nicht die besten freunde, aber sie sind befreundet...
mein ich auch! sie sind ja schließlich nich im krieg oder so!
ich hör hin und wieder nen paar lieder aber nich grad oft!
auf ihrem neuen album gefallen mir auch einige lieder sehr gut!
wer die Bio der beiden bands kennt weiß das sie aber viele Jahre im Krieg waren. Allerdings liegt das dank des 1000 Mark-schein-Gespräch zwischen Campi & Farin U. lange der Vergangenheit an!
Aber gehört das wirklich hier in???
Naja ich höre dä auch sehr gerne, bin mit beiden Bands groß geworden und fand eigentlich immer beide gleich geil!
Bei mir ist es immer so´ne stimmungssache. Abhängig von dem was ich hören will. Habe ich lust auf die Clowns aus Berlin oder die Punks aus D´dorf?
In letztere Zeit stimme ich aber immer für dth!
Vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Kindergarten-Kitsch aus Berlin wobei ich den Ärzten danke das Sie mittlerweile sogar Lieder mit Sinn machen!
Die alten Hüte höre ich eigentlich garnet mehr von denen!
Und nun noch mal die Frage: "gehört das wirklich hier in???"
sry..das weiß ich nicht ob das hier hergehört!
wollte ja nur fragen..
Höre auch hin und wieder Ärzte.
Ich kann mir aber das Geblödle von denen nich immer anhörn (nich böse gemeint)
Ärzte haben mir nie gefallen. Das einzige Lied, was ich mir von Ihnen öfters anhöre, ist "Schrei nach Liebe".
also ich hör eigentlich nur jazz ist anders....mehr auch nicht
Hi,
ja, auch gelegentlich, hauptsächlich die alten Stücke.
Bernd
ich hör sie gelegentlich
aber ich mag sie nich
Ärzte=GEIL!!!!
seitdem ich diese Quatschköpfe bei RaR gesehen habe finde ich sie eifnach nur GEIL!Sie nehmen sich und andere Leute kein stück ernst und das find ich toll
Ich höre sie liebend gern und oft.......viel öfters als DTH!
Ähmm, "in der Freizeit?" Soll das heißen, dass DTH hören zur Arbeit gehört oder wie^^
ne, Spaß beiseite, höre schon gelegentlich Ärzte, finde einige Lieder auch sehr geil und ihre Sprüche und die Art, wie sie sich und andere sehen... des hat schon was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!