Konzertansagen - Die Besten...

  • Campinos Schwester hat mal in Würzburg getanzt...xD
    Hat er jedenfall 2005 behauptet.. ^^

  • Noch was von den beatsteaks:


    Arnim: ich hab irgendwie immer noch so n bisschen den Stock im Arsch! FICKEEEEN!
    Schönes Grüße an unsere Eltern da oben!
    Bernd(?): Ick war es nich jewesen! Ick war es nich jewesen!
    Peter: Wir sind och stolz uff euch!

  • Rantanplan in WErtheim am 05.01.2008


    Sänger:Wertheim ihr müsst wissen wir sind es von unserer heimat hure hamburg gewohnt dass es dort immer regnet und maximal 8 ° hat!und als wir hier vor einigen stunden ankamen und es schiffte ohne ende und es genau 8° anzeigte fühlten wir uns gleich wie zuhause!deshalb spielen wir jetzt für euch den song Wertheim 8° Regen!!!!


    Sie Haben im Refrain dann auch wirklich Wertheim anstatt Hamburg gesungen :D


    Heiter bis Wolkig in Wertheim am 15.12.2007


    Sänger:Wir wollten jetzt eigentlich das lied Hey Rote Zora spielen aber da dieses lied ja auf dem Index steht,also nicht gespielt werden darf und duie Polizei Akadämie nur einige meter entfernt ist können wir dieses Lied leider nicht spielen ihr drecksäcke!
    Schlagzeuger:A.C.A.B!A.C.A.B.!All Cops Are Bastards!
    Sänger:ok wir spielen das jetzt einfach...scheißt auf das gesetz und scheiß auf die bullen!!!!


    Ebenfalls HbW


    Sänger:wir spielen jetzt ein Lied namens Killer Clowns dessen intro seeehr stark an ein lied einer band die aus der hässlichsten stadt der welt erinnert(rede war von Wünsch dir was-Dth)Weg mit den hosen...wir sind viel besser als dieser abschaum....wir kommen aus kölle!hoch lebe kölle!


    :D ich hab mich echt totgelacht da mindestens 20 leute mit dth sachen drinnen standen und einfach nur saudoof geguckt haben :D


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Noch knackfrisch dampfend vom Samstag-Abend,
    Die MIMMI's in Magdeburg (Sackfabrik):


    Nici: Ich mach jetz keine Ansage mehr nach 60 Konzerten, entweder ihr kennt das Lied oder nich, is mir scheiß egal!!


    Ist nicht der genaue Wortlaut, aber direkt mitgeschrieben hab ich das halt nicht...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • von den ärzte am 16.12 in ddorf
    Bela: dieses lied zieht sich wie ein roter faden durch unser geschichte
    Farin: apropos roter faden,wer hat seine tage?


    ..naja^^ :] :]

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Hurricane 04
    Arnim: ist er nicht der geilste Bassist der Welt???
    irgendwer: yeahh
    Arnim: Torsten Scholz. Beweis es ihm (vielleicht ihnen).


    noch was von den beatsteaks, dieses mal RaR (welches Jahr weiß ich gerade nich...)


    wieder Arnim: Wer jetzt seinen Arsch nicht bewegt, also da weeß ick ooch nich mehr. der song is für meine mama, die hat heute geburtstag. und der song heißt hand in hand. (find ich halt wegen der ansage zum geburtstag so toll ^^ )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ärzte am Frequency 07:


    Bela redet irgendwas von Kotze, darauf reimt sich Fotze usw.
    Farin: oder auch das schöne deutsche wort STOTZE :D

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • wiedermal die beatsteaks, magdeburg 2004


    "peteeeeeeer bauuuumann. peter war übrigens die letzten 4 tage nichtraucher, jaaa und dann kommt dieser gig in magdeburg und zack er ist wieder raucher"
    "ich habs nicht ausgehalten"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13


  • von der terrorgruppe könnte man so gut wie alle ansagen hier reinschreiben :D
    ich sach nur:
    archi: schönen guten abend, das konzert wird heute aufgenommen. und der, der am bescheuertsten brüllt, der kommt natürlich drauf.
    bottrop: hey mehr applaus, wir brauchen mehr geschrei
    archi: aber nicht so dummes geschrei wie applaus, ihr müsst obskure sachen brüllen, so wie zum beispiel "du blöder rockstar, dir hau ich die nase blau!"


    oder
    archi: ich soll dir ein kind machen? das geht anatomisch nicht, tut mir leid. ich bums schon gern rum mit jungs, aber kindermachen geht da nich. is quasi ne natürliche verhütung, schwul sein. aber du bist ja nich wirklich schwul, oder? du tust nur so, wegen deinen kumpels da... so jetz mach ma wieder krach oder? ein neues lied: eine ruhmeshymne an den anarchistischen prinzen von hannover, ernst august.
    steve: one,...
    archi: ach übringens, ihr dürft mitsingen, der refrain geht "ernst august"
    steve: one, two...


    oder auch gut, vor dicke deutsche fahren mit dem wochenendticket in die hauptstadt (medley):
    archi: heavy metal? du willst heavy metal hören, bist du wahnsinnig?
    bottrop spiel doch mal ein heavy metal solo, das kannst du doch
    archi: heavy metal is musik für dein prolligen bruder! ist das deine freundin hier, ich seh euch immer dauernd hier rumschmusen miteinander. seid... habt ihr auch schon mal gepudert?
    fan: das is seine schwester
    archi: wenn das deine schwester is, dann las bloß deine finger davon, inzucht is was ganz was übles! hör auf damit
    bottrop: ach scheissegal, vögel deine schwester, is doch egal.
    archi: es gibt ein land, in dem viel inzucht herrscht, das heißt deutschland, und inzucht bedeutet, dass man sehr dick wird. alle menschen mit über 90 kg lebengewicht sind nazis. das is so. es gibt zwar ausnahmen, wie jörg haider, der wiegt höchstens 15...
    bottrop: dicke deutsche fahren mit dem wochendendticket in die hauptstadt


    geniale überleitung, oder :D


    terrrorgruppe war genial... schade, dass ich sie nie live erlebt hab, nur die bottrops.

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    terrrorgruppe war genial... schade, dass ich sie nie live erlebt hab, nur die bottrops.


    ja dann sollte wenigsten archi bei den bottrops sein dann wär es wieder so lsutig. Es gibt keine Bnad die so provozierendere und zugleich lustigere Texte hatte

  • Zitat

    Original von clyde
    terrrorgruppe war genial... schade, dass ich sie nie live erlebt hab, nur die bottrops.


    Man merkt's. Nur ansagen von der Blechdose ;)
    aber TG waren wirklich super. Ganz ganz große Jugendhelden von mir. War sogar Werbepunk damals :D

  • hatte mich dafür angemeldet etwa in der zeit wo sie sich aufgelöst haben.
    sowieso geil ich wurde wizo fan - wizo löst sich auf ; ich werde TG fan - TG löst sich auf ; ich werde ende mai richtiger zsk fan am 26. oder so lösen die deppen sich auf :tongue:



  • Das war ne super Ansage! :daumen: Auf die kann ich mich auch noch erinnern!

  • Zitat

    Original von blacblocer
    hatte mich dafür angemeldet etwa in der zeit wo sie sich aufgelöst haben.
    sowieso geil ich wurde wizo fan - wizo löst sich auf ; ich werde TG fan - TG löst sich auf ; ich werde ende mai richtiger zsk fan am 26. oder so lösen die deppen sich auf :tongue:


    Na dann hoffe ich mal, das du kein (richtiger) hosenfan bist :D ;)


    Ne Spaß.


    Also coole ansagen bzw. blödes gelaber ist auf den beiden live-cds von den ärzten drauf, wer die kennt. einfach genial :D. Da könnte man eigentlich alle hier reinschreiben.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...