Wieviele Konzerte habt ihr schon besucht?

  • Die Hosen hab ich 4x gesehen.
    Und Konzerte insgesamt? Öhm... irgendwasch zwischen 100 und 200.


    Edit: Oh, es waren doch 5. Hab vergessen, dass es von der Machmallauter-Tour auch Open-Airs gab, wo ich war. Naja, 4,5. Bin von der Schulter geplumpst und dann war erst mal Krankenhaus angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Iraila ()

  • Die Hosen habe ich jetzt 9 1/2 mal gesehen.
    Andere Konzerte keine ahnung waren zu viele.
    Meine Highlights waren auf jeden Fall UK Subs,TV Smith,Abwärts,Slime, Extreme Noise Terror, Hellshock,Extinction of Mankind, Asta Kask, Razors (Asta Kask und Razors ist aber schon gut zehn Jahre her), ansonsten habe ich echt zu viel gesehen um jetzt genau zu differenzieren was nun der oberhammer war.


    Hammerhead, The Restarts und Toxoplasma waren auf jeden Fall auch geil!, aber Highlights ich bin nicht sicher.
    Ansonsten haben mich Visions of War live auch beeindruckt und Drongos for Europe.


    Ach sorry ich bin echt oft bei Konzerten, aber die von mir genannten waren für mich auf jeden Fall Gigs an die ich als alter Sack wohl noch denken werde.


    Vom persönlichen feeling her geht aber nichts über die Hosen.

  • Hab die Hosen am Ring das 10. mal gesehen.


    Insgesamt würd ichs auf ca. 150 schätzen, aber da bin ich mir selbst nicht sicher

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Aktuell 145 Konzerte insgesamt.
    Davon 31 von den Hosen.

  • Keine Ahnung wieviele Bands ich insgesamt schon gesehen habe - ziemlich viele... DIe Hosen etwa 50x.

  • meine Hosen-Konzerte stehen unten aufgelistet ...

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Ich find´das sehr, sehr schade, daß es hier die Funktion "besuchte Konzerte", wo man als Nutzer selbige eintragen konnte, nicht mehr gibt (oder ist die so gut versteckt, daß ich sie nicht mehr finde...?!)
    Fand das voll praktisch - auch interessant, zu sehen, wer/wann/wo noch mit von der Partie war...


    Gibt´s gar nicht mehr, oder? :o(


    (Sollte die Frage schon aufgetaucht sein - sorry, nix für ungut... Hab nicht den kompletten Thread durchforstet... ;o)


    Ich müsste jetzt nämlich auch erst suchen und kramen, um die Anzahl der bis heute gesehenen Hosen-Konzis zu nennen...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Die Funktion gibt's wieder, sobald Andy Zeit gefunden hat ;)

  • Hm, kein Plan wie viele. Sicher aber mehrere Hundert Konzerte.
    Meine Eltern haben mich früher schon mit auf Konzerte genommen, da war ich 10.
    Seit dem sind 22 Jahre vergangen... Hosen habe ich 4 mal gesehen.


    Highlights waren sicherlich 3 x Beastie Boys (1 x HH 1995, 2 x Hurricane für lau :D ), 2 x Rage Against the Machine (HH & Lübeck) sowie unzählige Clubkonzerte sowie diverse Festivals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...