• Zitat

    Original von Hoernchen
    so weit ich weiß ist das nicht ausverkauft. 70.000 wäre ausverkauft.


    16 Uhr Einlass, son sch... wir kommen erst um 17 Uhr in HB weg. Da nehm ich wohl besser ein Fernglas mit.


    Also auf meiner Karte steht 18 Uhr Einlass... 16 ist noch kein Einlass!!!

  • steht so in dem Link, den du gepostet hast. Meine Karte liegt bei einem Bekannten, hab sie noch nie gesehen, ich weiß es daher nur aus dem Link.
    Dann hoff ich mal, daß 18 Uhr stimmt bzw. die Meisten dann erst kommen, dann hab ich auch noch ne Chance auf "Vorne".

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    ja am Samstag in Wels dabei..und ich habe es irgendwie bereut hinzufahren!
    So viel Leute kannst du einfach auf einem Konzert vergessen! Waren sehr weit hinten und man hat die Band fast nicht mehr mit freiem Auge gesehen!



    wenn mein Taxi nicht bald kommt, wird es mir wohl auch so gehen *grumel*

  • AC/DC am Hockenheim-Ring = das lauteste Konzert, dass ich je gehört habe... :daumen: :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Werd glaub ich grad zum "kleinen Fan". Hat mich nie übermäßig interessiert, hatte hier & da mal ne Platte. Dementsprechend nie live gesehn (nie genug Interesse da - Tickets sind ja auch keine Schnäppchen). Nun in letzter Zeit einige CDs gekauft (von den Alben fehlen jetzt noch die 3 ersten aus Australien. wobei ich "High Voltage" schon in der Europa-Version habe, und die "Dirty Deeds" braucht man wohl auch in beiden Versionen, das vielgeschmähte Fly On The Wall & Ballbreaker, hab ich jetzt was vergessen - ne, glaub nich...), gestern grade wieder erst 4 Stück.


    Überraschend gut finde ich FLICK OF THE SWITCH. Was, DAS soll so ne Art Flop bzw. bei Fans recht unbeliebt sein??? Hey, die rockt wie Sau, find ich eigentlich besser als den Vorgänger FTATR. Vom ersten Eindruck her (noch gar nicht komplett gehört...) schwach finde ich BLOW UP YOUR VIDEO. Nix Besonderes irgendwie, aber vielleicht ändere ich meine Eindrücke (ja noch recht frisch und damit ungefestigt) noch.


    Sehr stark finde ich auch BLACK ICE. Und STIFF UPPER LIPP ist doch gar nicht so schwerfällig wie befürchtet (obwohl ich bis dato noch nicht von allen Songs davon so überzeugt bin). Dass die Bon Scott-Scheiben und BIB Klassiker und super sind - eh klar...

  • AC/DC nehmen eben seit 35 Jahren die gleiche Songs auf: Achtung, Ironie! :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Von STIFF UPPER LIPP bin ich jetzt ziemlich überzeugt. Meinetwegen hätten sie den bluesigeren Syle ruhig auch in der 2. Albumhälfte beibehalten dürfen. Klingt ein wenig nach Zugeständnis an die, die lieber "klassische AC/DC-Songs" wollen, aber trotzdem alles sehr gut!


    EDIT Also, mittlerweile gefällt mir auch die BLOW UP YOUR VIDEO recht gut. Eigentlich macht der ungewohnt hallige Sound sogar einen gewissen Reiz aus (soll ja auch nicht ein Album wie das andere klingen! *ggg*). Nun kam noch BALLBREAKER dazu - damit muss ich mich erst noch anfreunden.


    Was mir an Studioalben jetzt noch fehlt (die australischen werde ich mir jetzt doch nicht holen, dafür Jailbreaker und die "Rare Trax" irgendwann mal auf der Backtracks, obwohl mich da CD 2 - Liveaufnahmen und die DVD - paar Clips und so, dafür das Zirkus Krone-Konzert nur auf der megateuren Variante - also, ne... - alles nicht so interessiert): DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (wohl einfach ein Must Have-Klassiker) & FLY ON THE WALL (Problemkind vieler Fans - bin ich ja mal gespannt...).


    Fazit: Man kann wohl definitiv sämtliche AC/DC-Alben sehr gut hörn - Lieblinge hin oder her!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...