• ich fand "unmasked" von 1980 auch noch super!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich fand "unmasked" von 1980 auch noch super!


    Die waren noch nie super, also die angemalten

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Höre gerade AC/DC - viele Erinnerungen an meine ganz ganz frühe Jugend und sogar noch Kindheit.. Man wurde als Kind seitens Muddi gewarnt, dass man sich nicht dieser Teufelsmusik hingeben soll, so hat man vorsichtig und fast mit etweas Angst - oder zumindest Respekt - "Highway to hell" und "Hell ain't a bad place to be" gehört und, zugegeben, verlor so ein Stück Soul-Virginity!


    Weiss jetzt gear nicht, ob ich hier schon meine Top-Liste reingekackt habe... Wenn ja, weiss nicht mehr. Wenn nein, will ich diese wichtige Weltsensation natürlich niemandem vorenthalten:


    30:


    Let there be rock
    Kicked in the teeth
    Hell ain't a bad place to be
    Jailbreak
    High voltage
    A whole lotta Rosie
    Dirty deeds done dirt cheap
    Rock'n'Roll singer
    Riff raff
    Rock'n'Roll damnation
    If you want blood
    Love Song
    Walk all over you
    TNT
    Live wire
    Highway to hell
    It's a long way to the top
    Girls got the rhythm
    She's got balls
    Problem child
    Go down
    Big balls
    Shot down in flames
    Sin city
    Ride on
    Hells bells
    You ain't got a hold on me
    Love at first feel
    Overdose
    Touch too much

  • seit knapp 40 jahren sollte man das!!


    oder nochmal ein letztes richtig rotziges, energiegeladenes album rauskotzen! ein richtiger drecksbrocken mit schmackes... kein valium wie die letzten ca. 10 alben! back to the 70s; raw energy!

  • für mich das beste stück seit der razor's edge. es kommt selten vor, dass ich ein stück seit 1990 paar mal hintereinander hören kann. jetzt läuft's bei mir bestimmt schon zum 8. mal


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ...und sonst Meinungen zum neuen Album?

    Irgendwie nix neues, etwas mehr Power als bei den Vorgängern aber auch nix Erwähnenswertes.

    Da ich alle anderen Alben besitze dachte ich mir, gibst denen noch eine Chance, auch um den hiesigen kleinen Metalladen zu unterstützen und holst dir das Vinyl... naja hätte ich die Scheibe vorher komplett gehört, hätte ich sie stehen lassen...?(

    Wie kalter Kaffee, etwas aufgewärmt.....:think:

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!