• ich hab noch nix von dennen gehört :(

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

• ich habe 2 Alben von denen und ich finde die eigentlich auch ganz gut...
    meine lieblingsband werden sie aber nicht werden... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

• Zitat

Original von AnD!
    nj nach dem konzert in losheim hat einer am ausgang gestanden und cd's von denen für ein € verkloppt!!!
    MFG

echt???? das warn dann wohl diese live cds, wo drei lieder und ein video drauf sind, die kosten auf konzis immer ein euro, aber am stand sagte man mir die seien ausverkauft

ich find zsk aber auch geil, vor allem das "no women, no cry" in losheim war hammer!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Einmal editiert, zuletzt von BzbE ()

• zsk sind super-geil!!!
    "keine angst" gefällt mir am besten von denen

ich hatte sie mir eigentlich auch als supportact gewünscht, is ja leider nix draus gworden...

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

• ui...das ist ja cool! so hab ich die auch irgendwie eingeschätzt...
    vor allem ziehn die nicht irgendeine show auf der bühne ab und sind zuhause ganz konservative spießer oder so, die sind echt so...so punkrock!
    und ich finds geil dass die ein mädel am bass haben!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

• ups ... ne....sorry ...verwechslt...

fettnapf genau getroffen :rolleyes:

:D

ich hab hier ne cd, von ner richtig geilen band, da ist halt nen mädchen am bass...das hab ich kurzzeitig vertauscht...

ich bin hitzegeschädigt

• Zitat

Original von sternburg.export
    vorallen nett sind sie.. die haben ihre merch sachen selbst verkauft und irgendwie stand keiner da, da hab ich bissle mit denen geredet und paar poster abgesahnt..hehe ;D

so wars in bremerhaven och... echt nette jungs

nochwas:
    in oldenburg vo anti-flag vorband warn, stand später der drumer von den am merch--stand.. och lustig trotz schlechetn englisch

Kein Mensch ist Illegal

Einmal editiert, zuletzt von blumncohl ()

• Ja, nett sind sie wirklich.
    Hab sie auf Bochum-Total gesehen, sind nachher im Publikum rumgelaufen und ham nett gegrüßt. Politisch etwas oberflächlich - das stimmt. Aber die Musik ist trotzdem extrem geil.
    Ich werd mir demnächst auch mal das Album holen, hab bisher nur die 5 Gratis-Mp3s :D

moep

Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...