Ich wollte mal fragen, wie ihr ZSK findet.
ZSK
-
-
ich find ZSK seehr gut... hab och das akt. album und live gesehen och schon..
einfach gut -
-
ich hab noch nix von dennen gehört
-
Zitat
Original von blumncohl
ich find ZSK seehr gut... hab och das akt. album und live gesehen och schon..
einfach gutIch wär ja auch gern zu Bad Religion in Frankfurt (ZSK waren ja Support) gegangen, aber war leider ausverkauft.
-
ich habe 2 Alben von denen und ich finde die eigentlich auch ganz gut...
meine lieblingsband werden sie aber nicht werden... -
ich find sie mitlerweile langweilig, zu oft gesehn und irgendwie
fällt auf, dass sie zwar immer einen auf politisch machen, aber
immer nur auf der oberfläche.
anti-flag für arme....mfg tobsen
-
nj nach dem konzert in losheim hat einer am ausgang gestanden und cd's von denen für ein € verkloppt!!!
MFG -
die sind ganz ok,aber hosen sidn besser,live habe ich sie noch nie gesehen,aber man hört eigentlich nie was gant schlechtes
man kann sie sehr gur hören
alex -
Zitat
Original von AnD!
nj nach dem konzert in losheim hat einer am ausgang gestanden und cd's von denen für ein € verkloppt!!!
MFGecht???? das warn dann wohl diese live cds, wo drei lieder und ein video drauf sind, die kosten auf konzis immer ein euro, aber am stand sagte man mir die seien ausverkauft
ich find zsk aber auch geil, vor allem das "no women, no cry" in losheim war hammer!
-
zsk ist richtig geil.. hör sie schon ca. 2 jahre und hab sie mir in Magdeburg als Support von den Hosen angeschaut.. war richtig geil.
-
-
vorallen nett sind sie.. die haben ihre merch sachen selbst verkauft und irgendwie stand keiner da, da hab ich bissle mit denen geredet und paar poster abgesahnt..hehe ;D
-
ui...das ist ja cool! so hab ich die auch irgendwie eingeschätzt...
vor allem ziehn die nicht irgendeine show auf der bühne ab und sind zuhause ganz konservative spießer oder so, die sind echt so...so punkrock!
und ich finds geil dass die ein mädel am bass haben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...