Welche Platte ist Die beste von Wizo?

  • Das Konzert in Soest war das schlechteste auf der Tour. Lag aber nicht wirklich an der Band, sondern eher am Publikum. Die wurden dann auch immer "Kommerzpublikum" von Seiten der Band genannt. :] Ich find WIZO klasse.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • sorry dass ich den alten thread ausgrabe aber wizo ist einfach eine absolute punk-legende!wer sich ein bisschen für brd-punk interessiert wird sie kennen und lieben lernen!


    wizo-ruhe sanft

  • Ich war am 30.09.1995 auf dem ersten Punkkonzert in meinem Leben... es war... ein WIZO-Konzert... hab die Jungs auch beim allerletzten Konzert am 04.03.05 in Stuggi gesehen... beeindruckend.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • sorry das ich den alten kram hier ausbudel aber ich kannnciht verstehen wie man wizo als kommerzpunk abstempeln kann.
    wizo bieten viele lieder zum kostenlosen download an und haben kein problem damit wenn ich meine alben euch brenne und hundertfach verschenke. die t-shirt preise sind auch normal und es gibt keine wizo-dosenöffner oder christbaumkugeln.
    außerdem sind lieder wie kein gerede der absolute knaller :daumen: ich finde auch uuuuarggh am besten. das einzige album was ich besitze wo ich nicht wirklich weiß wie es heißt :D


    und der auftritt beim bizarre-festival ist eine der geilsten storys die ich je gehört habe. einfreundlicher mensch hat den auftritt bei youtube hochgeladen ihr solltet euch alle 4 teile ansehen...


    1.Teil


    und jetzt guckt mal nicht so verrammsteinert... :]

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Zitat

    Original von blacblocer
    es gibt keine wizo-dosenöffner oder christbaumkugeln.


    Nee, aber dafür gibt es FERT-Schlüsselanhänger, WIZO-Schnürsenkel, WIZO-Socken.. :D :D


    Und ich meine das jetzt gar nicht mal negativ, denn ich definiere Kommerz ja etwas anders. ;)


    UUAARRGH! schreibt sich übrigens ganz einfach und kann man sich auch gut merken: 2 mal U, 2 mal A, 2 mal R und dann GH! Probier's mal aus, ist echt einfach! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich find Andester voll geinal:).
    Finds mega schade das es Wizo nich mehr gibt weil, ich sie auch mal gerne live gesehen hätte;).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Die Anderster gehört für mich zu den Top10 der überflüssigsten Platten aller Zeiten.


    Naja, aber Wizo, alte Jugendhelden, auch wenn ich Songs wie Kein Gerede oder R.A.F. mittlerweile sowas von lächerlich finde. Lieblingsalbum ist und bleibt die Bleub Tapfer/Für'n Arsch.
    Live fand ich sie ganz unterhaltsam, wenn sie auch gegen Ende hin einfach zu viel geredet haben (das war ja schlimmer als bei DÄ ;) )

  • Also erst kommen Die Toten Hosen, danach folgt auch schon WIZO. Das sind wohl Deutschlands beste Punkbänds!!!!!

    Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
    Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
    Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
    sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

  • Zitat

    Original von Maik des Wahnsinns
    Also erst kommen Die Toten Hosen, danach folgt auch schon WIZO. Das sind wohl Deutschlands beste Punkbänds!!!!!


    Da bin ich absolut bei dir!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...