Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Letzte Rutsche: Freitag: Django Asül Samstag: Montreal (obwohl ich den Laden - Carlswerk Viktoria in Köln - so gar nicht mag).
Könnte schlimmer sein..
Palladium z.b.
Aber das Montreal mittlerweile solche Hallen füllt, für mich funktionieren die nur in kleinen Hallen. Schon damals Live Music Hall fand ich viel zu groß. Coesfeld Fabrik ist da schon grenze
Aber das Montreal mittlerweile solche Hallen füllt, für mich funktionieren die nur in kleinen Hallen. Schon damals Live Music Hall fand ich viel zu groß. Coesfeld Fabrik ist da schon grenze
OFF TOPIC:
Ich kenne jetzt keine der Hallen aber die geben folgende Kapazitäten an:
Fabrik Coesfeld: 1200
Live Music Hall: 1200-1500
Carlswerk Victoria: 1600
Sind die Hallen in ihren Abmessungen so unterschiedlich?
Was mich am meisten nervt, ist die Garderoben- und Toilettensituation im Carlswerk. Bzw. ich habe die Garderobe bis jetzt (war aber auch erst 2x da) noch gar nicht gefunden (die ist dann wohl im kleineren Teil, wo auch die Toiletten sind?). Dass man dafür durch diesen großen "Wintergarten" muss, der die beiden Hallen miteinander verbindet und wo es, trotz Überdachung, natürlich ziemlich kalt ist. Ich war bis jetzt nur 2x, jeweils im Oktober dort, da war die Jacke auch noch nicht ganz so dick, die man sich umbinden musste, bei Konzerten im Winter hasse ich das, weil sich die dicken Ärmel nicht so gut verknoten lassen. Und im Auto lassen will ich sie auch nicht, auch wenn man ziemlich nah parken kann. Das Parkhaus direkt daneben ist das einzig gute. Werde dieses mal zum 1.x das weiter hinten stehen testen müssen.
Bin allerdings auch gespannt, wie Montreal in dieser für sie doch verhältnismäßig großen Halle funktioniert.
Letzte Rutsche: Freitag: Django Asül Samstag: Montreal (obwohl ich den Laden - Carlswerk Viktoria in Köln - so gar nicht mag).
Die Kombination waren witzigerweise auch meine Vor-/Nach-Lockdown Events, fiel mir auf:
Asül war die letzte Veranstaltung, bevor damals 1-2 Tage später der 1. Lockdown anfing (hatte ich aber schon verfallen lassen und bin nicht mehr hin) und Montreal waren die ersten, die ich gesehen habe, als wieder Konzerte im Freien stattfinden durften.
Der Winter hätte sich gerne eine andere Woche zum Ausbruch aussuchen können...
Es kam, wie´s kommen musste, Frankfurt fällt für mich heute schon mal aus. Keine Chance den Eisklotz, der mein Auto umhüllt, aufzutauen. Ob das bis Samstag klappt, sei mal dahin gestellt. Passenderweise fällt das Konzert, dass die Batschkapp heute belegt hätte, weshalb Universum25 ins Bett ausweichen mussten, witterungsbedingt aus, weil diese Band es nicht nach Frankfurt schafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: