Welches ist euer nächstes Konzert?

  • Hey Schusta zu den Spittin Vicars fahr ich auch vielleicht, und dann am nächsten Tag noch vielleicht zur Fortuna ;)
    Donots fahr ich wohl auch hin denk ich.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Freitag Unheilig in Fürth und Samstag in Münster :)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Am Dienstag: Deep Purple in Stuttgart :D

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • heute:


    BENZIN und MONTREAL
    Werkstatt Köln



    Morgen:



    Am Samstag der 27.11. wird gerockt, und zwar KREFTICH mit DC/AC, wieder mal im kultigen Keller des Kultur und Freizeitzentrums (oder besser bekannt unter: "altes Mädchengymnasium") Schwarzenbergerstr. 147 in Rheinhausen


    Kreftich aus Dinslaken ist Punkrock a la carte! Schnell, Laut, Rockig aber auch melodisch. Fein,.. echt Fein. Hört doch einfach mal selber rein (siehe youtube links unten)


    Und für alle die sagen, immer nur Punk im Keller, gibt es diesmal echten Hard-Rock! Gut - die originalen AC/DC konnten wir (noch) nicht bekommen, dafür haben wir eine ganz besondere Alternative: DC/AC aus Sonsbeck. Und die verkleiden sich nicht peinlich als Angus Young, liefern dafür einen echt amtlichen und vor allem perfekten Sound. Muss man gesehen und erlebt haben. Also mir persönlich, gefallen die besser als das original. Ich hoffe sie spielen auch ein paar unplugged Stücke. Auch hier einfach mal unten die Links anklicken und lauschen.


    Also, mal wieder Party-Garantie-pur im Keller. Die Nacht wird wieder lang und der Schädel am Sonntag dick! Aber man hat ja sonst nix vom Leben ;-)

  • 29.11. Bullet for my Valentine - Stadthalle Offenbach :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 1.12. SO36 --> 36 crazyfists, the one only best Metallcoreband =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • 4.12 von meiner eigener band 8o (Erster Auftritt! Mal schaun wie viele Buh-Rufe kommen :D )

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • HEUTE (28.11.10):
    Taste of Chaos (Papa Roach, Disturbed, Buckcherry, Halestorm), Freiburg :]


    05.12.10 Sportfreunde Stiller, Frankfurt (Festhalle)
    06.12.10 Selig, Frankfurt (Batschkapp)

  • Samstag & Sonntag Unheilig in Bremen und Kiel..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!