5.9. im Tommyhaus Berlin "Die Tornados" bzw. Offbeat Xplosion!
-
-
4.9. Rantanplan in Hagen
5.9. Rock im Sektor /Düsseldorf mit Kraftklub,Broilers ,Linkin Park -
4.9.15 - DIRTY DEEDS (AC/DC Cover Band)
5.9.15 - Spider Murphy GangBeides Gratiskonzerte am Stadtfest Schlieren (ZH)
-
4.9. Lord Bishop Rocks in der Freak Show Essen
-
4.9. Kraftklub Bochum Zeltfestival
5.9. Rock im Sektor Broilers, Kraftklub, Linkin ParkGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Vllt am Freitag 11.09. zu den "Donnerloch Boyz" beim Wein- und Heimatfest im (wunder)schönen Brodenbach an der Mosel.
-
"Schlager-Rock"...Hmm...covern die also auch die Hosen?
-
Ich wills (nicht) hoffen...
-
25.9 Essen Zeche Carl Rogers, 4 Promille und The Bones
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Vllt am Freitag 11.09. zu den "Donnerloch Boyz" beim Wein- und Heimatfest im (wunder)schönen Brodenbach an der Mosel.
Zitat"Schlager-Rock"...Hmm...covern die also auch die Hosen?
Lustigerweise trug der Tonmann und (s)ein Kollege lauter Broilers Klamotten und auch der Laptop und die Technikkisten waren mit Broilers (und RGF)-Aufkleber verziert.
Kleine Notiz am Rande: Bevor die Band begann lief Musik vom Band und kurz bevor sie anfingen, kam noch Twd. Ich mag das Lied ja nach wie vor, das Pärchen, das sich dazu auf die Tanzfläche begab, scheinbar auch... Und es war ein etwas "komisches" Pärchen ... und der Tanzstil ebenfalls etwas eigen... Ich habe zwar (leider) auch nie ne Tanzschule von innen gesehen, aber genau deswegen halte ich mich von leeren Tanzflächen fern. Hätten die beiden besser auch gemacht... :cool:
So, die nächste Live Band-Möglichkeit böte sich morgen auf der Open House Party bei den örtlichen HA. Sofern ich noch ne Antwort kriege, wer spielt und wann. Ich hasse es, auf gut Glück i-wohin zu fahren. :mad:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
18.09. (Daniel) Wirtz in der Columbiahalle Berlin
...hoffentlich schieben die Songs vom neuen Album live mehr, als auf Platte... -
U2 in der O2 World in Berlin
Ich weiß, die meisten hier können mit U2 wenig bis gar nichts anfangen. Aber ich mag die Band, die älteren Alben aus den 80ern und 90ern finde ich nach wie vor grandios. Live lohnen sie sich immer noch, auch wenn man die neueren Alben etwas weniger mag.
-
Fidelio, am Fr 19.09. im Theater in Koblenz
Nachdems von Anfang an als ausverkauft angezeigt wurde und ich mich schon anderweitig orientiert hatte, habe ich gesten zufällig gesehen, dass es doch noch Karten gibt - und nun muss ich wieder aufm Rang sitzen, statt Parkett.
-
würde gerne, will, möchte:
mötley crüe mit alice cooper, 14.11.15, iss dome ddorf
die preise sind mir allerdings zu gesalzen...
köln
-
Anti-Flag in Winterthur
-
Terrorgruppe morgen in Hannover!
-
Mittwoch:Donnerstag:
Bierschinkenn.net eats FZW
18:40-19:10 (Club) DivaKollektiv - Freche Punk-Granate
19:10-19:40 (Halle) Slup - Skatepunk am Krückstock
19:40-20:10 (Club) Senore Matze Rossi - Akustik-Punkrock-volltoll
20:15-21:00 (Halle) Knochenfabrik - Kinderquatsch mit Punkopas
21:05-21:45 (Club) Schrottgrenze - Alte-Männer-Teenie-Punk-Pop
21:50-23:10 (Halle) Terrorgruppe - Deutschpunks Retter
u.a. -
Dortmund ist doch erst Donnerstag?!
Heute spielt die Terrorgruppe in Hannover, was auch mein nächstes Konzert ist...
-
richtig, Danke.
dann wird halt nix aus Marcus Wiebusch am Donnerstag und heute lege ich dann einen Haushaltsabend ein.
... oder faghre ich doch zu Rantanplan + Jaya The Cat + Liedfett nach Münster? -
Heute .. Los Fastidios im AJZ Chemnitz
! http://www.ajz.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...